Feb.14,1912 von Rundholz Parfums

Feb.14,1912 ist ein Parfum von Rundholz Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Arturetto Landi

Kopfnote KopfnoteOrange, Bergamotte, Sternanis, Fenchel, Süßholz, Milch
Herznote HerznoteIris, Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, Heliotrop, Gartennelke, Möhrensamen
Basisnote BasisnoteZedernholz, weißer Moschus, Leder, Tonkabohne

Eingetragen von Verbena, letzte Aktualisierung am 07.02.2019

8.0 8.0 8.0 8.0/10

Mein Monat - mein Duft
Meine Freundin ist an Rundholz interessiert. Ich zuckte zusammen, denn der April erinnert mich unangenehm an die Rheumasalbe des Gatten. Nein - sie meinte den September. Ja - da bin ich dabei! Ein schöner runder, voller Duft. Aber in meiner Wunderparfumerie entdeckte ich auch noch den... Weiterlesen

Lazybear vor 7 Monaten
Gemüsepfanne deluxe. Möhren und Fenchel mit feinen Suppenkräutern in Milch, abgeschmeckt mit Anis und Lakritz. Gourmand mal anders.+3
Hibernation vor 10 Monaten
Am Anfang Suppengrün, später No 5 Eau Premiere. Ein Erlebnis.+5
Alöx vor 15 Monaten
Lakritzartiger Fenchel, Milch, Karottensamen als Quelle erdiger Süße, in eine farblose Lederbasis mündend. Zurückhaltend trotz Gourmand-Note+4
ErhanSaceros vor 24 Monaten
Riecht nach Hasenkäfig, Heu und Holzstaub. Abwaschen!+7
2.0
Ergoproxy vor 2 Jahren
Pudrig würziger Babybrei aus Fenchel und Möhre in einer Zedernholzschale. Das Ganze riecht recht nett, aber der Kick fehlt mir hier.+3
KingLui vor 2 Jahren
Er hätte so schön sein können - karottiger Fenchel ohne zu nah an Essensgeruch zu sein - wäre da nicht so eine bittere Schokoladennote.+3
Yatagan vor 2 Jahren
Riecht ein bisschen nach Babybreichen, was wirklich gar nicht schlecht ist: mild, rund, nussig, pudrig: Fenchel, Milch, Möhrensamen: lustig!+6
LadyViolet vor 3 Jahren
Karottensuppe mit Maggi als Vorspeise. Im Hauptgang eine sanfte Leder-Iris mit Veilchenanklängen, die an Isotta erinnert. Spannende Kombi!+3
Kayliz vor 3 Jahren
Kopf katapultiert mich zurück in die Kindheit. Lakritz, Brausepulver, Pappe = "Barratts Sherbet Fountain"!
Dann viel Möhre, Basis ledrig.+1
Sumi vor 3 Jahren
Karotten mit Maggigewürz.+7
ParfumAholic vor 3 Jahren
Iris mit vielen ihrer Facetten (möhrig, trocken, kühl, pudrig) gekonnt in Szene gesetzt, von Gewürzen & Blumen umrahmt, in der Basis holzig.+6
Morgaina vor 3 Jahren
Ich rieche nur Möhren. Durfte heute am Flakon schnuppern+3