Feb.14,1912 von Rundholz Parfums
Feb.14,1912 ist ein Parfum von Rundholz Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Arturetto Landi

Kopfnote KopfnoteOrange, Bergamotte, Sternanis, Fenchel, Süßholz, Milch
Herznote HerznoteIris, Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, Heliotrop, Gartennelke, Möhrensamen
Basisnote BasisnoteZedernholz, weißer Moschus, Leder, Tonkabohne

Eingetragen von Verbena, letzte Aktualisierung am 13.05.2020.

2079 Kommentare
Mein Monat - mein Duft
Meine Freundin ist an Rundholz interessiert. Ich zuckte zusammen, denn der April erinnert mich unangenehm an die Rheumasalbe des Gatten. Nein - sie meinte den September. Ja - da bin ich dabei! Ein schöner runder, voller Duft. Aber in meiner Wunderparfumerie entdeckte ich auch noch den... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 138 Tagen
Ausschliesslich für Kaninchen und alle, die Möhren lieben. Es ist aber keine saftige Möhre, sondern eine äusserst cremige
Yharnam79Yharnam79 vor 10 Monaten
Maggi + Tapetenkleister + saure Milch + Dextro Energy. Dazu geriebene Möhren. Für mich ganz weit entfernt von einem schönen Duft. Mutig...
ProfumoProfumo vor 10 Monaten
Die Kombi aus Fenchel, Möhre & Iris ist eigenwillig, aber sehr gelungen. Erinnert etwas an 'Iris Silver Mist' - schöner Charakterduft!
LazybearLazybear vor 17 Monaten
Gemüsepfanne deluxe. Möhren und Fenchel mit feinen Suppenkräutern in Milch, abgeschmeckt mit Anis und Lakritz. Gourmand mal anders.
HibernationHibernation vor 20 Monaten
Am Anfang Suppengrün, später No 5 Eau Premiere. Ein Erlebnis.
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Lakritzartiger Fenchel, Milch, Karottensamen als Quelle erdiger Süße, in eine farblose Lederbasis mündend. Zurückhaltend trotz Gourmand-Note
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
2.5
Riecht nach Hasenkäfig, Heu und Holzstaub. Abwaschen!
Pudrig würziger Babybrei aus Fenchel und Möhre in einer Zedernholzschale. Das Ganze riecht recht nett, aber der Kick fehlt mir hier.
KingLuiKingLui vor 3 Jahren
Er hätte so schön sein können - karottiger Fenchel ohne zu nah an Essensgeruch zu sein - wäre da nicht so eine bittere Schokoladennote.
Riecht ein bisschen nach Babybreichen, was wirklich gar nicht schlecht ist: mild, rund, nussig, pudrig: Fenchel, Milch, Möhrensamen: lustig!

Beliebt Rundholz Parfums

20Mars2022 von Rundholz Parfums 03.Apr.1968 von Rundholz Parfums Sept.21.1966 von Rundholz Parfums