Feb.14,1912 von Rundholz Parfums

Feb.14,1912 ist ein Parfum von Rundholz Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Arturetto Landi

Kopfnote KopfnoteOrange, Bergamotte, Sternanis, Fenchel, Süßholz, Milch
Herznote HerznoteIris, Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, Heliotrop, Gartennelke, Möhrensamen
Basisnote BasisnoteZedernholz, weißer Moschus, Leder, Tonkabohne

Eingetragen von Verbena, letzte Aktualisierung am 28.02.2020.

8.0 8.0 8.0 8.0/10

2039 Kommentare
Mein Monat - mein Duft
Meine Freundin ist an Rundholz interessiert. Ich zuckte zusammen, denn der April erinnert mich unangenehm an die Rheumasalbe des Gatten. Nein - sie meinte den September. Ja - da bin ich dabei! Ein schöner runder, voller Duft. Aber in meiner Wunderparfumerie entdeckte ich auch noch den... Weiterlesen

Globomanni vor 38 Tagen
Ausschliesslich für Kaninchen und alle, die Möhren lieben. Es ist aber keine saftige Möhre, sondern eine äusserst cremige
Yharnam79 vor 6 Monaten
Maggi + Tapetenkleister + saure Milch + Dextro Energy. Dazu geriebene Möhren. Für mich ganz weit entfernt von einem schönen Duft. Mutig...
Profumo vor 7 Monaten
Die Kombi aus Fenchel, Möhre & Iris ist eigenwillig, aber sehr gelungen. Erinnert etwas an 'Iris Silver Mist' - schöner Charakterduft!
Lazybear vor 14 Monaten
Gemüsepfanne deluxe. Möhren und Fenchel mit feinen Suppenkräutern in Milch, abgeschmeckt mit Anis und Lakritz. Gourmand mal anders.
Hibernation vor 17 Monaten
Am Anfang Suppengrün, später No 5 Eau Premiere. Ein Erlebnis.
Alöx vor 22 Monaten
Lakritzartiger Fenchel, Milch, Karottensamen als Quelle erdiger Süße, in eine farblose Lederbasis mündend. Zurückhaltend trotz Gourmand-Note
ErhanSaceros vor 2 Jahren
Riecht nach Hasenkäfig, Heu und Holzstaub. Abwaschen!
Ergoproxy vor 3 Jahren
Pudrig würziger Babybrei aus Fenchel und Möhre in einer Zedernholzschale. Das Ganze riecht recht nett, aber der Kick fehlt mir hier.
KingLui vor 3 Jahren
Er hätte so schön sein können - karottiger Fenchel ohne zu nah an Essensgeruch zu sein - wäre da nicht so eine bittere Schokoladennote.
Yatagan vor 3 Jahren
Riecht ein bisschen nach Babybreichen, was wirklich gar nicht schlecht ist: mild, rund, nussig, pudrig: Fenchel, Milch, Möhrensamen: lustig!
LadyViolet vor 3 Jahren
Karottensuppe mit Maggi als Vorspeise. Im Hauptgang eine sanfte Leder-Iris mit Veilchenanklängen, die an Isotta erinnert. Spannende Kombi!
Kayliz vor 3 Jahren
Kopf katapultiert mich zurück in die Kindheit. Lakritz, Brausepulver, Pappe = "Barratts Sherbet Fountain"!
Dann viel Möhre, Basis ledrig.
Sumi vor 3 Jahren
Karotten mit Maggigewürz.
ParfumAholic vor 3 Jahren
Iris mit vielen ihrer Facetten (möhrig, trocken, kühl, pudrig) gekonnt in Szene gesetzt, von Gewürzen & Blumen umrahmt, in der Basis holzig.
Morgaina vor 4 Jahren
Ich rieche nur Möhren. Durfte heute am Flakon schnuppern

Beliebt Rundholz Parfums

03.Apr.1968 von Rundholz Parfums 20Mars2022 von Rundholz Parfums Sept.21.1966 von Rundholz Parfums