QueenVic
QueenVic

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

QueenVicQueenVic vor 5 Monaten
Evernia - Ormonde Jayne

Evernia Wenn die Ärzte nochmal ran dürften …
… dann hieße das Song Remake zu diesem Duft „Die fette Nelke“. Zugegeben, ein etwas platter Auftakt für eine Rezension, aber die 80er- Kleinstadtkinder unter euch wissen wovon ich rede. ‚Fette Nelke‘ ist das erste,...

QueenVicQueenVic vor 7 Monaten
Bushukan (Eau de Parfum) - Molton Brown

Bushukan (Eau de Parfum) Als Buddha's Hand mich kurz berührte
Nachdem ich bereits einige Male um die gesamte Molton Brown EdP Kollektion herumgetänzelt war, erbarmte sich letztendlich ein äußerst hilfsbereiter Mitarbeiter des KaDeWe, mir bei meiner offensichtlichen Unentschlossenheit...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
Bin frisch verliebt! Die Tomatenranke hat sich um mein Herz geschlungen, Grapefruit und Vetiver balsamieren meine Seele. Gehen wir zu mir?
3 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Das Osterfeuer brennt so heiß,
Rauch, der in der Kehle beißt.
Asche ist 's, die bleibt.
Schlechter Reim für unangenehmen Duft.
1 Antwort
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Kindheitserinnerungen.
Haushaltswarenladen, die Innenausstattung von Papas Opel Kadett.
Hin- und hergerissen zwischen Ekel und Faszination.
1 Antwort
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Ich döse unter'm Orangenbaum, das Blatt ist stärker als die Frucht.
Charmanter, würziger Sommerduft, der immer geht aber nicht lange bleibt.
1 Antwort
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Entgegen negativer Bewertungen hier, bin ich vom Duft angetan. Frische, grüne, fruchtige Rose. So möchte ich riechen. H&S hält vom Kauf ab.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Wenig Patch, viel Orangenblüte. Anfangs raumfüllend. Steht, insbesonders angesichts des Preises, den Neroli-Klassikern in nichts nach.
0 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Auftakt:"Du riechst wie Schnitzel mit Pommes!"; Abgang:"Ein bisschen wie der Wagon neben dem Speisewagen." Schade, ich mag den Duft nämlich.
1 Antwort
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Toller Name, nichts dahinter. Bin als Jo-Malone-Gernehaber enttäuscht. Generisch, ohne Wiedererkennungswert. Come on, get back on track JM!
1 Antwort
3
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Lola findet ihren Einmalrasierer nicht, greift daher zum Bunsenbrenner. Verkohltes Körperhaar und Spliff. Warum kein Hanf in der Pyramide?
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Zu Beginn volle Pulle Efeu, danach Johannisbeere, die sich gewaschen hat. Nicht ganz so laut wie L'Ombre dans L'eau, lauter als Aphelie.
1 Antwort

Neue Artikel

QueenVicQueenVic vor 3 Monaten
19
11
QueenVic
Für diese Parfümerie komme ich nicht so schnell wieder nach Frankfurt
Wann immer ich dienstlich in Frankfurt zu tun habe, was sich auf drei- bis viermal im Jahr beläuft, ist der Besuch in einer bestimmten Parfümerie ein regelmäßiges Highlight. Den Namen des Geschäftes möchte ich hier nicht nennen, da es mir weder um Rufschädigung noch um die Erfüllung sonstiger Rachegelüste geht, es mir aber... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen