Bohemian Rhapsody 2018

Bohemian Rhapsody von Art Meets Art
Bohemian Rhapsody ist ein Parfum von Art Meets Art für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Frank Voelkl

schwarze Johannisbeerknospeschwarze Johannisbeerknospe
AldehydeAldehyde
Rose AbsolueRose Absolue
TuberoseTuberose
MoschusMoschus
VetiverVetiver
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 18.09.2021.

Anyway the wind blows
“Bohemian Rhapsody” zeigt sich für meine Nase als Mittelding zwischen einem frisch-herben, grünen Chypre und einem seifig-sauberen, floralen Aldehydduft. Für mich ein zurückhaltend auftretender Duft mit enger Sillage (aber langer Haltbarkeit) und einer still melancholischen Aussage. Ein... Weiterlesen

MiriamHaMiriamHa vor 1 Monat
Zum Glück keine dominante Tuberose, dafür eine super vollmundige Johannesbeere, gepflückt im geheimnisvollen Rosengarten. Ganz toll!
HobelspanHobelspan vor 2 Jahren
Es dominieren die blumigen und fruchtigen Akzente. Die würzigen Anteile erschließen sich mir nicht!
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Fruchtig,blumig,klassisch anmutend, etwas seifig.
Ich empfinde ihn als sehr feminin.
MichHMichH vor 2 Jahren
Ein blumig-seifiger Sommerduft mit Cremenoten, der eher feminin wirkt. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, die Sillage ist dagegen zurückhaltend

Beliebt Art Meets Art

Sexual Healing von Art Meets Art Besame Mucho von Art Meets Art I Put A Spell On You von Art Meets Art Like A Virgin Limited Edition von Art Meets Art Like A Virgin von Art Meets Art Lilac Wine von Art Meets Art