Bohemian Rhapsody (2018)

Bohemian Rhapsody von Art Meets Art

Bohemian Rhapsody ist ein neues Parfum von Art Meets Art für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Frank Voelkl

schwarze Johannisbeerknospe, Aldehyde, Rosenabsolue, Tuberose, Moschus, Vetiver, Patchouli

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 03.07.2019

6.0 9.0 9.0/10

Anyway the wind blows
“Bohemian Rhapsody” zeigt sich für meine Nase als Mittelding zwischen einem frisch-herben, grünen Chypre und einem seifig-sauberen, floralen Aldehydduft. Für mich ein zurückhaltend auftretender Duft mit enger Sillage (aber langer Haltbarkeit) und einer still melancholischen Aussage. Ein... Weiterlesen

Hobelspan vor 135 Tagen
Es dominieren die blumigen und fruchtigen Akzente. Die würzigen Anteile erschließen sich mir nicht!
Jennytammy vor 143 Tagen
Fruchtig,blumig,klassisch anmutend, etwas seifig.
Ich empfinde ihn als sehr feminin.+2
MichH vor 162 Tagen
Ein blumig-seifiger Sommerduft mit Cremenoten, der eher feminin wirkt. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, die Sillage ist dagegen zurückhaltend+3

Beliebt Art Meets Art

Sexual Healing von Art Meets Art Besame Mucho von Art Meets Art Like A Virgin Limited Edition von Art Meets Art I Put A Spell On You von Art Meets Art Like A Virgin von Art Meets Art Bohemian Rhapsody von Art Meets Art Lilac Wine von Art Meets Art