I Put A Spell On You 2017

I Put A Spell On You von Art Meets Art
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.7 / 1031 Bewertungen
I Put A Spell On You ist ein Parfum von Art Meets Art für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ich habe dich mit einem Zauber belegt”.
Suchen bei

Parfümeur

Alberto Morillas

Duftnoten

würzige Noten, holzige Noten

Bewertungen

Duft

6.731 Bewertungen

Haltbarkeit

6.528 Bewertungen

Sillage

6.128 Bewertungen

Flakon

6.931 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 14.02.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Hagazussa

15 Rezensionen
Hagazussa
Hagazussa
   0  
Hermes!
Ich habe ein Pröbchen vom Spell on you bekommen, und ich rieche den Jardin sur le Nil von Hermes.
Und dieser ist wesentlich haltbarer. Und der Spell entwickelt sich auch nicht, er verblasst nur.
Für mich daher zwar netter Duft, aber überflüssiger fast Zwilling.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Mantus

470 Rezensionen
Mantus
Mantus
   4  
Frühjahrsputz
I Put A Spell On You beginnt frisch - fruchtig, aber auch ein klein wenig säuerlich. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" gab mit mit ihrer Probe die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man eine schöne Grapefruit mit ihren... Weiterlesen

Statements

PlutoPluto vor 4 Monaten
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
So leicht bin ich nicht zu verzaubern. Zitrischewürzige Synthetik = X beliebiges Wässerchen. Aber der Name ist nett.
7 Antworten
Ch053n0n3Ch053n0n3 vor 4 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Zitrisch-frisch mit seeeehr dezenter Holznote in der Basis.
Nicht übel, aber haut mich auch nicht vom Hocker.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Zuerst spritzig zitrisch, wird schnell ein belangloser, sauberer und recht künstlicher Holzgeruch daraus. Hält so mittelprächtig. Muss nich!
3 Antworten
HobelspanHobelspan vor 2 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Frischeduft der auch ein wenig seifig daherkommt!
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Zitrus, Neroli, ein paar Kräuter.
Bei mir kommt später eine beruhigende Kamille hinzu.
Frischer, ganz netter Sommerduft.
1 Antwort
MichHMichH vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Säuerlicher Auftakt aus Grapefruit und Bergamotte und synthetische Holznoten mit grünen Noten wirken frisch und sommerlich. Gefällt mir.
MantusMantus vor 4 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein frisch - fruchtig, leicht säuerlicher Frühjahrsputz - Duft, der im weiteren Verlauf dezent würzig - holzig wird.
YataganYatagan vor 4 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Anfangs eher frisch-fruchtig, dann synthetisch holzig und ohne Alleinstellungsmerkmal: so wird das nichts mit Verführung und Eroberung!
3 Antworten
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sauber-Zauber?
Mit Zitruswachs polierte recht neue Ikea-Möbel - helles, zartwürziges Holz mit Zitrone.
Nicht schlecht aber unspektakulär.
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Cocktail in der Strandbar , ein wenig Holz, zitronigfrisch, nichts Besonderes , aber auch nicht schlecht
Alle Statements anzeigen (16)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Crows
von Crows

Beliebt Art Meets Art

Sexual Healing von Art Meets Art Besame Mucho von Art Meets Art Like A Virgin Limited Edition von Art Meets Art Like A Virgin von Art Meets Art Bohemian Rhapsody von Art Meets Art Lilac Wine von Art Meets Art