Besame Mucho (2017)

Besame Mucho von Art Meets Art
Besame Mucho (Art Meets Art)
Besame Mucho (Art Meets Art)
Besame Mucho ist ein neues Parfum von Art Meets Art für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-holzig. Der Name bedeutet „Küss mich ganz fest”.

Christophe Raynaud

Iris, schwarzes Leder, Tangerine

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 11.10.2017

Flakon 6.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.0/10
Die Leder - Clutch
Besame Mucho beginnt fein - pudrig, aber auch ganz dezent fruchtig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" ließ mir ihre Probe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Eine feine, helle und auch sehr schöne pudrige iris... Weiterlesen

Yatagan vor 53 Tagen
Das Leder zeigt sich viel zu zögerlich: kein großer Verführer, sondern der schüchterne Junge von nebenan. Was ja auch sehr okay sein kann.+9
Elbchen vor 97 Tagen
Ich wollte heiße Küsse/Zungenspiele!
Das ist Schulhofgekicher m. Wildlederschuhen im Irisfeld
Dem Duft fehlt es an Seele
nichts aufregendes+8
Sweetsmell75 vor 88 Tagen
Ledrig-herber Duft ...
dazwischen pudrige Iris mit Rasierwassertouch!
Kann Frau tragen .. aber eher masculin!
Haut mich jetzt nicht so um :)+7
Freebird1968 vor 72 Tagen
für mich der Schönste in Reihe , riecht wie die Autositze im alten Volvo meines Vaters im Sommer. schöne Erinnerung , sicher, beschützt+4
ParfumAholic vor 89 Tagen
Gute Duft-Idee, nur leider nicht gut umgesetzt. Verhaltenes Leder & leicht holzig-würzige Iris plätschern vor sich hin. Passabler Tagesduft.+4
Mantus vor 13 Tagen
Ein fein - pudrig, dezent fruchtiger Duft, der im weiteren Verlauf cremig - ledernd wird.+3
ChatonNoir vor 101 Tagen
Empfinde ich eher als sexy Iris- Damenduft. Derbes schwarzes Leder was weich wird. Insges. süßlich fruchtige, würzige Iris. Wird zärtlich+3
Altruismus vor 101 Tagen
Eleganter Immergeher für den reifen Herren ab 50. Erinnert mich eher an ein klassisches Rasierwasser: seifig, herb, dezente Süße, aromatisch+3
Bellemorte vor 61 Tagen
Die Kopfnote ist toll: weiches Leder mit feinem Zitronenpuderwölkchen. Leider ist die kurz und danach wirds herber: Schuhleder pur. Schade!+2
KingLui vor 97 Tagen
Birkenteer? Birkenteer.
Für mich eher maskulin, aber auch für Frauen gut tragbar.

Beliebt Art Meets Art

Sexual Healing von Art Meets Art Like A Virgin Limited Edition von Art Meets Art Besame Mucho von Art Meets Art I Put A Spell On You von Art Meets Art Like A Virgin von Art Meets Art