Besame Mucho 2017

Besame Mucho von Art Meets Art
Besame Mucho ist ein Parfum von Art Meets Art für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Küss mich ganz fest”.

Christophe Raynaud

Iris, schwarzes Leder, Tangerine

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 16.01.2021.

1951 Rezensionen
Küsst mich! Ganz ganz fest!
*seufz* Mein Titel, ja ja. Genau das sage ich ständig euch Damen, vor allem euch Parfumas hier! Aber nein, niemand hört auf mich (wie immer…), so dass ich hier enttäuscht rumsitze und ein weiteres Mal ein Kommi schreibe, um euch alle dennoch zu erfreuen… seht ihr, was ich für euch alles tu?... Weiterlesen

Die Leder - Clutch
Besame Mucho beginnt fein - pudrig, aber auch ganz dezent fruchtig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" ließ mir ihre Probe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Eine feine, helle und auch sehr schöne pudrige iris... Weiterlesen

AmourfoufouAmourfoufou vor 4 Monaten
Erst kurz zitrisch, danach pudrig-ledrig-körpernah und dann viel zu schnell weg. Ich mag ihn sehr, aber etwas mehr Tiefe wäre wünschenswert.
Whadelse89Whadelse89 vor 6 Monaten
Ganz netter Lederduft, im Stil von Blood Concept Black Series 0 oder Helmut Lang Cuiron.Die Performance ist ebenfalls in Ordnung.Testenswert
HobelspanHobelspan vor 2 Jahren
Dezent pudrige Iris und das Leder kommt meines Erachtens sehr feminin daher!
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Recht synthetisch, ledrig, herb, unsüß.
Eher maskulin
Zitrisch,bitter, dunkel.
Wird im Verlauf aber etwas weicher.
MichHMichH vor 2 Jahren
Ein eher maskuliner Duft, der in die Richtung alter Klassiker tendiert. Leider sind Sillage und Haltbarkeit nicht besonders.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Zitrusfrucht und..., ja was? Leder hat viele (Duft)Gesichter, aber hätte ich hier kaum erkannt. Wirkt bitter, absolut unsüß. Eher maskulin
MantusMantus vor 4 Jahren
Ein fein - pudrig, dezent fruchtiger Duft, der im weiteren Verlauf cremig - ledernd wird.
Das Leder zeigt sich viel zu zögerlich: kein großer Verführer, sondern der schüchterne Junge von nebenan. Was ja auch sehr okay sein kann.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Die Kopfnote ist toll: weiches Leder mit feinem Zitronenpuderwölkchen. Leider ist die kurz und danach wirds herber: Schuhleder pur. Schade!
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
für mich der Schönste in Reihe , riecht wie die Autositze im alten Volvo meines Vaters im Sommer. schöne Erinnerung , sicher, beschützt

Beliebt Art Meets Art

Sexual Healing von Art Meets Art I Put A Spell On You von Art Meets Art Like A Virgin Limited Edition von Art Meets Art Like A Virgin von Art Meets Art Bohemian Rhapsody von Art Meets Art Lilac Wine von Art Meets Art