Like A Virgin Limited Edition 2017

Like A Virgin Limited Edition von Art Meets Art
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 31 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Art Meets Art für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-cremig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Wie eine Jungfrau”.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Cremig
Blumig
Fruchtig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte FreesieFreesie
Herznote Herznote
marokkanische Orangenblütemarokkanische Orangenblüte
Basisnote Basisnote
MilchMilch VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.531 Bewertungen
Haltbarkeit
7.228 Bewertungen
Sillage
6.828 Bewertungen
Flakon
6.834 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.
Wissenswertes
Es wurden 5000 Exemplare hergestellt.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mantus

479 Rezensionen
Mantus
Mantus
Hilfreiche Rezension 3  
Unschuldig
Like A Virgin Limited Edition beginnt spritzig - blümerant, aber auch leicht süßlich - cremig.

Unsere liebe Parfuma "Elbchen" gab mit mit ihrer Probe die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte.

Als erstes kann man eine sehr intensive, leicht süßliche marokkanische Orangenblüte mit ihrer spritzig - blümeranten Duftfacette erschnüffeln.

Auch ist es so, dass die Orangenblüte leicht cremige Attribute hat und einen an eine angenehme Sommer - Bodylotion denken lässt.

Gleichzeitig hat die Orangenblüte auch etwas sehr erfrischend - klares, ganz dezent grünes und mich ein klein wenig an Neroli erinnert.

Like A Virgin Limited Edition hat keinen wirklichen Verlauf - er wandelt sich lediglich mit der Zeit.

Im weiteren Verlauf gesellt sich eine lieblich volle Bourbon - Vanille hinzu und verbindet sich sehr angenehm mit der Orangenblüte und ist dafür verantwortlich, dass die cremige Nuance wunderschön austariert erscheint.

Ganz im Hintergrund kann man etwas "mattes" wahrnehmen, was ich persönlich nicht als milchig beschreiben würde, eher ist es so, dass dadurch der cremige Akzent noch ein wenig intensiviert wird, ohne dabei die Orangenblüte zu stark in den Hintergrund rücken zu lassen.

Like A Virgin Limited Edition ist ein Duft, den man bedenkenlos zu jeder Tageszeit auflegen kann, weil er niemanden stören wird, aber auch nicht unbedingt auffällt, da der Duft für mich persönlich sehr unschuldig wirkt.

Und das kann ja manchmal durchaus angenehm sein :-)

Insgesamt ist der Duft 7 Stunden auf meiner Haut zu erschnüffeln.

Die Sillage ist von Beginn an so konzipiert, dass man ganz gut an einer halben Armlänge wahrgenommen wird und dies wird auch 3 Stunden so beibehalten, ehe sie sich in ruhigen Schritten minimiert, bis der Duft schließlich komplett ausklingt.
2 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Erst die Übersetzung offenbart die Wahrheit: die meisten Jungfrauen sind limitiert, wenn die Erotik erwacht. Hier eher Schmusen statt Sex!
5 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Arts meets Arts ...
Kunst die ich wohl nicht verstehe :(
Die Jungfrau bleibt sicherlich Jungfrau :)
Nervige O-Blüte trifft auf Vanillemilch!
11 Antworten
PassionezPassionez vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ganz anderer Eindruck bei mir: Orangenblütenwasser à la Love by Kilian.Unschuldig ja (virgin!) Milch: nein. Synthetik: nö. Gefällt mir gut.
1 Antwort
ElbchenElbchen vor 7 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
DER Bewahrer der Unschuld. Da rührt sich nichts unterhalb des Nabels
Ja: Widerlich
Muss mich anschließen
Habt bitte mehr Sex. Jederzeit.
3 Antworten
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Orangenblüten in Vanillemilchcreme... erinnert tatsächlich an Love von Killian oder den Neroliduft von YR. Ich find den nicht verkehrt :)
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Art Meets Art

Sexual Healing von Art Meets Art Besame Mucho von Art Meets Art I Put A Spell On You von Art Meets Art Like A Virgin von Art Meets Art Bohemian Rhapsody von Art Meets Art Lilac Wine von Art Meets Art