Like A Virgin Limited Edition 2017

Like A Virgin Limited Edition von Art Meets Art
Ein limitiertes Parfum von Art Meets Art für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-cremig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Wie eine Jungfrau”.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte FreesieFreesie
marokkanische Orangenblütemarokkanische Orangenblüte
MilchMilch VanilleVanille

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.
Es wurden 5000 Exemplare hergestellt.

Unschuldig
Like A Virgin Limited Edition beginnt spritzig - blümerant, aber auch leicht süßlich - cremig.

Unsere liebe Parfuma "Elbchen" gab mit mit ihrer Probe die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte.

Als erstes kann man eine sehr intensive, leicht süßliche marokkanische Orangenblüte mit ihrer spritzig - blümeranten Duftfacette erschnüffeln.

Auch ist es so, dass die Orangenblüte leicht cremige Attribute hat und einen an eine angenehme Sommer - Bodylotion denken lässt.

Gleichzeitig hat die Orangenblüte auch etwas sehr erfrischend - klares, ganz dezent grünes und mich ein klein wenig an Neroli erinnert.

Like A Virgin Limited Edition hat keinen wirklichen Verlauf - er wandelt sich lediglich mit der Zeit.

Im weiteren Verlauf gesellt sich eine lieblich volle Bourbon - Vanille hinzu und verbindet sich sehr angenehm mit der Orangenblüte und ist dafür verantwortlich, dass die cremige Nuance wunderschön austariert erscheint.

Ganz im Hintergrund kann man etwas "mattes" wahrnehmen, was ich persönlich nicht als milchig beschreiben würde, eher ist es so, dass dadurch der cremige Akzent noch ein wenig intensiviert wird, ohne dabei die Orangenblüte zu stark in den Hintergrund rücken zu lassen.

Like A Virgin Limited Edition ist ein Duft, den man bedenkenlos zu jeder Tageszeit auflegen kann, weil er niemanden stören wird, aber auch nicht unbedingt auffällt, da der Duft für mich persönlich sehr unschuldig wirkt.

Und das kann ja manchmal durchaus angenehm sein :-)

Insgesamt ist der Duft 7 Stunden auf meiner Haut zu erschnüffeln.

Die Sillage ist von Beginn an so konzipiert, dass man ganz gut an einer halben Armlänge wahrgenommen wird und dies wird auch 3 Stunden so beibehalten, ehe sie sich in ruhigen Schritten minimiert, bis der Duft schließlich komplett ausklingt.

Erst die Übersetzung offenbart die Wahrheit: die meisten Jungfrauen sind limitiert, wenn die Erotik erwacht. Hier eher Schmusen statt Sex!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Arts meets Arts ...
Kunst die ich wohl nicht verstehe :(
Die Jungfrau bleibt sicherlich Jungfrau :)
Nervige O-Blüte trifft auf Vanillemilch!
PassionezPassionez vor 7 Jahren
Ganz anderer Eindruck bei mir: Orangenblütenwasser à la Love by Kilian.Unschuldig ja (virgin!) Milch: nein. Synthetik: nö. Gefällt mir gut.
ElbchenElbchen vor 7 Jahren
DER Bewahrer der Unschuld. Da rührt sich nichts unterhalb des Nabels
Ja: Widerlich
Muss mich anschließen
Habt bitte mehr Sex. Jederzeit.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Orangenblüten in Vanillemilchcreme... erinnert tatsächlich an Love von Killian oder den Neroliduft von YR. Ich find den nicht verkehrt :)

Beliebt von Art Meets Art

Sexual Healing von Art Meets Art Besame Mucho von Art Meets Art I Put A Spell On You von Art Meets Art Like A Virgin von Art Meets Art Bohemian Rhapsody von Art Meets Art Lilac Wine von Art Meets Art