Like A Virgin 2017

Like A Virgin von Art Meets Art
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.3 / 1030 Bewertungen
Like A Virgin ist ein Parfum von Art Meets Art für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wie eine Jungfrau”.
Suchen bei

Parfümeur

Alberto Morillas

Duftnoten

Moschus, blumige Noten

Bewertungen

Duft

6.330 Bewertungen

Haltbarkeit

6.825 Bewertungen

Sillage

6.025 Bewertungen

Flakon

7.033 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 17.03.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Livia01

4 Rezensionen
Livia01
Livia01
   6  
Perfekter, edler Alltagsallrounder
Diesen Duft habe ich letzte Woche in einer Nischenparfumerie auf dem Weg zu einem Arzttermin kennengelernt. Neben einigen neuen Boucherons stand die Art Meets Art Reihe. Den Titel 'Like a Virgin' habe ich schon mal auf parfumo vernommen, also um den dritten Teststreifen gebeten. Erster Eindruck:... Weiterlesen
8 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Mantus

470 Rezensionen
Mantus
Mantus
   1  
Ein harmloses Düftchen
Like A Virgin beginnt opulent rosig, aber auch gleichzeitig leicht cremig - floral. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" ließ mir ihre Probe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man eine sehr... Weiterlesen

Statements

AmourfoufouAmourfoufou vor 4 Monaten
Zweite Duftprobe aus diesem Hause und ich kann nicht glauben, dass es ein Eaux de Parfum ist. Ist so leicht und flüchtig wie Eaux de Eaux.
HobelspanHobelspan vor 2 Jahren
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Leicht blumig zum Auftakt, aber das wars dann auch schon. Es kommt leider nichts mehr. Als wäre nichts gewesen!
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ein wenig Rose und recht viel Holz.
Sehr sanft und hautnah.
Frisch,leicht seifig, wird cremiger im Verlauf.
Leider kein Hit-Potential.
1 Antwort
MichHMichH vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frischer, blumiger Duft mit holzigen und cremigen Nuancen. Das wirkt leicht und sommerlich. Wegen gut umgesetzter Synthetik nicht übel.
MantusMantus vor 4 Jahren
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein opulent, gleichzeitig hell - sauberer, cremig - floral - holziger Rosenduft.
YataganYatagan vor 4 Jahren
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Nach einiger Zeit zeigt sich, dass die unschuldige Jungrau vom Lande in Wahrheit eine abgehalfterte Schaufensterpuppe ist: Synthetik!
5 Antworten
TaamiiTaamii vor 4 Jahren
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Netter blümchenduft, Moschus machst später bisschen netter, nichts besonderes, könnte auch ein drogerieduft sein, schade
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Blumen in etwas abgestandenem Wasser und Haarspray...
1 Antwort
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
kann ich nicht bewerten, ich riech tatsächlich nix, garnix
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Unschuldig & uninteressant ...
da bleibt der Schlüpfer sicherlich an ;)
Rosig-holziger Moschus ... nix besonderes.
Herr Morillas ... tztz!
5 Antworten
Alle Statements anzeigen (14)

Einordnung der Community


Beliebt Art Meets Art

Sexual Healing von Art Meets Art Besame Mucho von Art Meets Art I Put A Spell On You von Art Meets Art Like A Virgin Limited Edition von Art Meets Art Bohemian Rhapsody von Art Meets Art Lilac Wine von Art Meets Art