Hagazussa
Hagazussa

Deutschland Deutschland
Benutzer Hagazussa Mich freuen, dass ich Urlaub habe und kein Wecker piept in 5 Stunden. - vor 4 Jahren

Hagazussa
Dabei seit 09.11.2013 - aktiv vor 19 Monaten
1 Follower
87 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Angel (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler

Angel (Eau de Parfum)„Hass oder Liebe”
... etwas dazwischen gibt es nicht für dieses Parfum. Ich roch es erstmals kurz nach seiner Premiere, und ich war fasziniert, ein völlig neuer, anderer Duft. Und dann der wunderschöne Flakon! Als Duft-Junkie musste ich mir das dann kaufen, getragen habe ich es selten. Dies...

Vor 5 Jahren
Florabotanica von Balenciaga

Florabotanica„Wie so oft: Liebe auf den zweiten Blick...”
wobei Blick natürlich zu ersetzen wäre durch ein anderes Wort, das es aber so nicht gibt. Zumindest keines, das mir gefällt (Liebe auf das zweite Schnuppern, oh no!). Für mich stellt sich immer wieder heraus, dass ich Düfte, die ich zunächst...

Pinnwand

EsclarmondeEsclarmonde vor 5 Jahren
Soso, eine Zaunreiterin! Ich lass mal liebe Grüße da - obwohl ich 24, Faubourg mag ;o)
HagazussaHagazussa vor 5 Jahren
Düfte sind Luxus. Man braucht sie nicht wirklich. Ich bin froh, glücklich und dankbar, dass ich Muße finde und Zeit damit verbringen darf, mich mit einer so wunderschönen Nebensache beschäftigen zu dürfen.
Das ist nicht selbstverständlich. Ein großer Teil der Menschheit hat ganz andere Anliegen.
Gleichwohl macht es mir Riesenspaß, Neues zu entdecken und hier auf der Website über Parfums lesen zu können!