Hydra Figue 2023

Hydra Figue von Miller Harris
Ein neues Parfum von Miller Harris für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte Ouzo ZitronatzitroneZitronatzitrone griechischer Safrangriechischer Safran IngwerIngwer KardamomKardamom ZitroneZitrone
FeigeFeige MeersalzMeersalz SalbeiSalbei maritime Notenmaritime Noten TuberoseTuberose WunderblumeWunderblume
MoschusMoschus BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz EichenholzEichenholz AmberAmber AmbroxanAmbroxan VanilleVanille

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 16.11.2023.

LuwaLuwa vor 8 Monaten
Zitronen-Ingwer Limo
schon Mittags mit Schuss Ouzo
Maritime Brise, kühler Salbei
Unreifer Feigensnack
Meerwasser peitscht an die Küste*
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Sonnensaisonduft mit einer wirklich angenehmen Feige, nämlich herb-frisch und aquatisch. Hier ist nichts ledrig oder dumpf wie ich es so ...
SouscentSouscent vor 11 Monaten
Würzig-zitrischer Aquate, eine salzige Brise weht durch die Feigenbäume. Hautnah, aber haltbar, auf der Kleidung sogar sehr lange. Schön!
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
Entspannen unterm üppigen Feigenbaum; die Früchte noch unreif und grün. Herbe Frische. Kaum boozy, aber leider zunehmend aquatisch. Geht so.
Jolanda12Jolanda12 vor 9 Monaten
Noch grün ist die Feige
Nichtwissend hängt sie am Ast
Zitronige Sonne erwärmt ihr Gemüt
Salziger Wind erleichternd frisch würzig

Beliebt von Miller Harris

Feuilles de Tabac von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Vetiver Insolent von Miller Harris Scherzo (Eau de Parfum) von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Rose Silence von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Tea Tonique von Miller Harris Blousy von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris Tangerine Vert von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Cœur de Jardin von Miller Harris