Blousy von Miller Harris
Blousy ist ein Parfum von Miller Harris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2 KoriandersamenKoriandersamen DavanaDavana ZimtZimt grüne Mandarinegrüne Mandarine
Herznote HerznoteIris ConcreteIris Concrete VeilchenVeilchen marokkanische Rose Absoluemarokkanische Rose Absolue RoseRose GartennelkeGartennelke WeißdornWeißdorn Erdbeer-LikörErdbeer-Likör
Basisnote BasisnoteTonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue SandelholzSandelholz EichenmoosEichenmoos VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.04.2022.

Spritzer guter Laune
Ich habe mir diesen Flakon erst vor Kurzem zugelegt und jetzt ist er auch schon eingestellt...War wohl ein Restposten den ich bei Miller Harris ergattert habe. Ich habe ihn gleich ausprobiert und musste immer wieder nachriechen und dabei auch lachen. Der Duft ist wirklich nicht erwachsen aber eben... Weiterlesen

Ungewöhnlich schön
Da es für diesen wundervollen Duft, keinen Kommentar gibt, möchte ich es versuchen, denn diesen Duft kann man eigentlich nicht beschreiben. Zuerst bemerkt man, wie ungewöhnlich dieser fein verwebte Duft ist. Dann versucht man einzelne Komponenten zu erschnüffeln. Rose ,Veilchen und Iris... Weiterlesen

Blusig oder vollbusig, welcher Übersetzung will man glauben? Egal! Ein schöner rosig-pudriger Duft mit Knarziger Kopfnote und süßem Ausklang
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
*Stimmungspusher Davana & Erbeerlikör*
Fräulein Iris trägt gestärkte Wäsche:)
Holzig-fruchtig-grün-saubere Tonkabohne!
*flippig-anders*
YES!
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Früchtetee mit Kunsterdbeergeschmack, dazu ein Likörchen mit Rosenblättern. Paßt mit den Würznoten aber nicht so richtig zusammen.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
englische Gartenparty, es gibt frische Erdbeeren mit Sahne und es gibt Sekt, von dem man auch schon reichlich getrunken hat;) Irgendwo...
KovexKovex vor 3 Jahren
Vollmundiger & ausdrucksstarker Blüten-Puder-Duft, immer süßer werdend.
Für mich an einem Mann unvorstellbar. Gut gemacht aber nicht meins.

Weitere Bilder

Beliebt von Miller Harris

Vetiver Insolent von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris Feuilles de Tabac von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris Scherzo von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris La Fumée von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Perfumer's Library - No. 3 Veti Vert von Miller Harris Rose Silence von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Perfumer's Library - No. 5 Verger von Miller Harris Cœur de Jardin von Miller Harris