Blousy von Miller Harris

Blousy ist ein neues Parfum von Miller Harris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-pudrig.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer CO2, Koriandersamen, Davana, Zimt, grüne Mandarine
Herznote HerznoteIris-Concrete, Veilchen, marokkanisches Rosenabsolue, Rose, Gartennelke, Weißdorn, Erdbeerlikör
Basisnote BasisnoteTonkabohne Absolue, Sandelholz, Eichenmoos, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.12.2019.

10.0 9.0 9.0 9.5/10

Ungewöhnlich schön
Da es für diesen wundervollen Duft, keinen Kommentar gibt, möchte ich es versuchen, denn diesen Duft kann man eigentlich nicht beschreiben. Zuerst bemerkt man, wie ungewöhnlich dieser fein verwebte Duft ist. Dann versucht man einzelne Komponenten zu erschnüffeln. Rose ,Veilchen und Iris... Weiterlesen

SchatzSucher vor 3 Tagen
Früchtetee mit Kunsterdbeergeschmack, dazu ein Likörchen mit Rosenblättern. Paßt mit den Würznoten aber nicht so richtig zusammen.+12
Heikeso vor 43 Tagen
Süße Zimtpflaumen in Likör, Blumen & herbes Grün, Früchtetee Geschmacksrichtung "Wintertraum" (künstlich & sauerfruchtig). Etwas überladen.+8
Igli vor 53 Tagen
Erinnert mich zuerst an Hagebuttentee dann an Sunshine Woman und später an Make Up. Irgendwie wird mir von dem Duft übel.+11
Ichbins vor 64 Tagen
Recht würzig-pfeffrig zu Beginn dreht sich der Duft im Verlauf zu einer cremigen Veilchen-Iris-Mischung auf Tonka.Unaufgeregter Immergeher !+3
ParfumAholic vor 91 Tagen
Unerwartet frisch-spritzig-grüner Auftakt, nach dem es aber deutlich blumig-pudrig-süßer wird. Iris-Veilchen verschmelzen mit Vanille-Tonka.+2
Seejungfrau vor 92 Tagen
Erdbeerschimmerpuder=Funkeln im Dunkeln
Nicht sauber/sondern rein # frei nach Klementine
Drunter holzts dunkler # Likör befleckt bunter+11
ChatonNoir vor 108 Tagen
Rieche ja eher frischfruchtige Pflaume statt Erdbeer. Insgesamt sehr süßer fruchtig fröhlicher pink blumiger iris-touchiger tonka girly Duft+4
Sunshine00 vor 109 Tagen
Nyxana~Sumpf&Wassernymphe lädt ein_Viola &Iris süffeln Erdbeerlikör~Amazonita m. exotischem Hüftschwung &Gewürz-Holzschale~Homba-Tonkatatanz+7
Supi vor 110 Tagen
nett-fruchtige, recht dolle Pudersüße, va KN wirklich mal was anderes, aber dann doch Nervpotenzial für mich auf Dauer+9
Gandix vor 122 Tagen
Die Basis bei mir tonka-vanillig blumig mit Irispuder ist sehr schön
Der Auftakt:Der Erdbeerlikör vermischt sich mit Wick-Kirschhustenbonbon+4
Kajsa5 vor 129 Tagen
englische Gartenparty, es gibt frische Erdbeeren mit Sahne und es gibt Sekt, von dem man auch schon reichlich getrunken hat;) Irgendwo...+14
Smellie13 vor 130 Tagen
Unterschreibe alle Beschreibungen ;-) Leider war er bei mir in der Basis irgendwie "old school maskulin". Da bin ich aber wohl die einzige?+7
Giggletoe vor 130 Tagen
Nach dem Aufsprühen dieses tollen Dufts nehme ich ihn selber leider kaum noch wahr. Zu meinem Erstaunen dann trotzdem ein Komplimentefänger+8
AmiS vor 132 Tagen
Grün, süßlich, sauer, fruchtig, saftig, holzig, brizzelig. Der hat alles, der ist superlecker, gute Laune inkl. -> Wunschliste!+5
Sweetsmell75 vor 132 Tagen
*Stimmungspusher Davana & Erbeerlikör*
Fräulein Iris trägt gestärkte Wäsche:)
Holzig-fruchtig-grün-saubere Tonkabohne!
*flippig-anders*
YES!+24
Rosenresi vor 132 Tagen
Einerseits grün, herb u. würzig, andererseits süß, blumig, fruchtig u. pudrig, rieche auch Sekt m. Erdbeeren, für mich leider zu ausgeflippt+10

Beliebt Miller Harris

Feuilles de Tabac von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris La Pluie von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris Vetiver Insolent von Miller Harris Figue Amère von Miller Harris Cœur de Fleur von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Tangerine Vert von Miller Harris Fleurs de Bois von Miller Harris Rose en Noir von Miller Harris Geranium Bourbon von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris