La Fumée Ottoman (2013)

La Fumée Ottoman von Miller Harris

La Fumée Ottoman ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Miller Harris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition

Lyn Harris

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, türkische Rose, Kreuzkümmel
Herznote HerznoteWeihrauch, Zeder, Patchouli
Basisnote BasisnoteAsche, Amber, Rose, Früchte

Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 13.01.2020.

8.0 8.0 8.0 9.5/10

Englische Parfumkunst auf orientalische Art
Dieser "rauchige Ottomane" ist ein gelungener Blindkauf aus der Parfumo-Souk. Und es ist der zweite Duft überhaupt, den ich von der Firma "Miller Harris" besitze. Der erste, "Fumèe", war ein Ausverkaufstester aus der Parfümerie. Und dieser gefällt mir so gut,... Weiterlesen
8.5/10

Erstklassiger Kommentar
Wundervoll schmeichelnd-kuscheliger Schatz
was für ein wundervoller Duft. Den letzten Duft, den ich heute testete, musste ich abwaschen. Sowas vermiest mir oft alles was danach kommt. Eigentlich keine gute Voraussetzung, überhaupt noch einen Duft zu testen. Doch dieser Schatz macht es mir nicht schwer, ihn gern zu haben. Er ist nicht zu... Weiterlesen

Exaltatus vor 84 Tagen
Viel Weihrauch in der Kopfnote .
Wird in der Basis ausgewogener :)
EDIT: Ich nehme Vanille und Weihrauch war. Wundervoll *.*+2
Heikeso vor 182 Tagen
Sehr eindrucksvoll und auch ansprechend. Tropfnasse aschige Erde, würzige Frische, herbes Holz, eine schweißelnde Rose darunter.+7
Jensemann vor 4 Jahren
Leicht harzig-rauchig, etwas Amber, eine gewisse Süße, steigt mehr auf die feminine Schiene auf! Für mich nix!+2
Serafina vor 4 Jahren
Erinnert mich anfangs ein wenig an Thai-Curry mit Duftreis, dann wird es fruchtiger. Weihrauch erkenne ich hier kaum.+3

von Berna25
von Berna25

Beliebt Miller Harris

Feuilles de Tabac von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris La Pluie von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Vetiver Insolent von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris Figue Amère von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Cœur de Fleur von Miller Harris Tangerine Vert von Miller Harris Rose en Noir von Miller Harris Fleurs de Bois von Miller Harris Geranium Bourbon von Miller Harris Fleur du Matin von Miller Harris