La Fumée Ottoman (2013)

La Fumée Ottoman von Miller Harris
La Fumée Ottoman ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Miller Harris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition

Lyn Harris

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, türkische Rose, Kreuzkümmel
Herznote HerznoteWeihrauch, Zeder, Patchouli
Basisnote BasisnoteAsche, Amber, Rose, Früchte

Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 23.03.2020.

Englische Parfumkunst auf orientalische Art
Dieser "rauchige Ottomane" ist ein gelungener Blindkauf aus der Parfumo-Souk. Und es ist der zweite Duft überhaupt, den ich von der Firma "Miller Harris" besitze. Der erste, "Fumèe", war ein Ausverkaufstester aus der Parfümerie. Und dieser gefällt mir so gut,... Weiterlesen

Wundervoll schmeichelnd-kuscheliger Schatz
was für ein wundervoller Duft. Den letzten Duft, den ich heute testete, musste ich abwaschen. Sowas vermiest mir oft alles was danach kommt. Eigentlich keine gute Voraussetzung, überhaupt noch einen Duft zu testen. Doch dieser Schatz macht es mir nicht schwer, ihn gern zu haben. Er ist nicht zu... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 149 Tagen
Aufenthalt auf einem würzigen Rosenbett vor dem erlöschenden Kaminfeuer: nichts Außergewöhnliches, aber schön rauchig und tragbar!
SantalwaltiSantalwalti vor 153 Tagen
Seltsam-Rauchiges
Merk-Würdiges
Schwitzig-Patchouliges
ExaltatusExaltatus vor 9 Monaten
Viel Weihrauch in der Kopfnote .
Wird in der Basis ausgewogener :)
EDIT: Ich nehme Vanille und Weihrauch war. Wundervoll *.*
HeikesoHeikeso vor 13 Monaten
Sehr eindrucksvoll und auch ansprechend. Tropfnasse aschige Erde, würzige Frische, herbes Holz, eine schweißelnde Rose darunter.
JensemannJensemann vor 4 Jahren
Leicht harzig-rauchig, etwas Amber, eine gewisse Süße, steigt mehr auf die feminine Schiene auf! Für mich nix!
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Erinnert mich anfangs ein wenig an Thai-Curry mit Duftreis, dann wird es fruchtiger. Weihrauch erkenne ich hier kaum.

von Berna25
von Berna25

Beliebt Miller Harris

Vetiver Insolent von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris Feuilles de Tabac von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris Perfumer's Library - No. 3 Veti Vert von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris Cassis en Feuille von Miller Harris Tangerine Vert von Miller Harris Rose en Noir von Miller Harris La Fumée Alexandrie von Miller Harris Figue Amère von Miller Harris