Cœur de Jardin 2015

Cœur de Jardin von Miller Harris
Cœur de Jardin ist ein beliebtes Parfum von Miller Harris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Gartenherz”.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische Zitroneitalienische Zitrone BirneBirne PfirsichPfirsich
Herznote Herznotetürkische Rosetürkische Rose Jasmin AbsolueJasmin Absolue Tuberose AbsolueTuberose Absolue VanilleVanille
Basisnote BasisnoteIrisbutterIrisbutter AmberAmber MoschusMoschus MoosMoos PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.05.2022.

1 Rezension
Lovely! Oder zu-lang-für-ein-Statement-Kommentar
Coeur de Jardin habe ich in der Hoffnung auf einen frisch-blumigen Alltagsschmeichler blindgekauft. Ich habe nicht mal recherchiert, was ich sonst durchaus gründlich tue. Zum Glück, denn hätte ich von der vermeintlichen Birne-Pfirsich-Dominanz gewusst, ich hätte den vielleicht... Weiterlesen

Ein Gartenherz für den Ostwestfalen
Sommerlicher Morgen in Italien, ein überbordendes Erwachen der Natur, die Vögel zwitschern in den Zypressen, überall grünt, blüht und duftet es ganz herrlich, die Sonne steigt langsam höher und gewinnt an wärmender Kraft. „Mutta, was is‘ das denn hier?! Da hängen ja überall so olle... Weiterlesen

Ein moderner Chypre oder Fruitichouli. Mag ich
Nun habe ich mir den "Coeur de Jardin" endlich zugelegt. Blind, auf die Kommentare der Bloger und auf den von Altruismus viel Vertrauen gelegt. Und was soll ich nun zu meinen Eindrucken sagen? Diese sind nicht so wie erwartet, aber durchaus sehr positiv. Für mich ist der Duft kein Garten wie... Weiterlesen

der Garten
Die Interpretation eines Gartens hat Miller Harris recht eigen ausgelegt. Wo man auf Grund des Namens opulente Blumigkeit erwartet wird man schnell eines Besseren belehrt. Nach dem Aufspühen stellt sich sofort die spritzige säuerliche Frische der Hesperiden ein, mit leicht fruchtiger Süße duch... Weiterlesen

BaSingaBaSinga vor 20 Tagen
Weiche und samtige Blumen vergnügen sich mit subtilen Zitrusnoten.
Äußerst weiblich.

Sauberfrau.
StanzeStanze vor 10 Monaten
Startet sehr authentisch birnig und sauber. Ich mich schon gefreut, total eingedieselt und dann wird es doch wie alle fruity-florals.
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Mittelmeer-Garten-Duft. Grün-zitrisch wird von grün-blumig abgelöst, mit erdigen Moosen und eigenem Charme abgerundet. Eine Finca im Grünen!
AugustoAugusto vor 2 Jahren
Mit zwar ein bisschen zu viel Rose, aber ein veritabler Frühlingsgarten mit viel Licht und weißen Blüten, die von den Bäumen stäuben. Schön!
Kate130Kate130 vor 2 Jahren
Die Hummel summt im Morgengrauen zum Zitronenbäumchen. Dann testet sie Jasmin und Rosen. Schließlich lässt sie sich im feuchten Moos nieder.
GelisGelis vor 2 Jahren
Birne fängt kratzige Bergamotte ein, gefällt. Dann in der Abstrahlung frische Rose, auf der Haut blumig-fruchtig. Gruß + Dank an Serenissima
ShamisShamis vor 2 Jahren
Zitrone und Birne kommen frisch und etwas synthetisch daher, dann wird es dank der Blumen weicher, wärmer & sinnlicher, aber nicht zu süß
GirlainGirlain vor 2 Jahren
Taufrischer Blütenduft mit sinnlicher Basis. Frühling im Flakon - lovely! ;-)
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Eine Blumenwiese am Ufer eines murmelnden Baches. Im Gras liegen reife Birnen. Fruchtigblumiggrün, leicht pudrig. Weder süß, noch opulent.
ParmaParma vor 3 Jahren
Sehr englischer, frischer, natürlicher, leicht herber Blumenduft. Durchsetzt mit Frucht, Zitrik und dezentem Puder. Mir zu säuerlich.

von Entenradio
von Entenradio

Beliebt von Miller Harris

Vetiver Insolent von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris Feuilles de Tabac von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris La Fumée von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Scherzo von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Perfumer's Library - No. 3 Veti Vert von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris La Fumée Alexandrie von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris Perfumer's Library - No. 5 Verger von Miller Harris Rose Silence von Miller Harris