Girlain
Girlain

Deutschland Deutschland
Benutzer Girlain ***** - vor 7 Monaten

Girlain
Dabei seit 23.03.2016
6 Follower
262 für Statements
89 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Statements

Hmmm...da fällt mir ein, dass ich "La petite Robe Noir" mal wieder tragen sollte ;-)+8
1 Antwort
Wear this, grow a messy beard, sit on a park bench, talk loudly to yourself, answer back, and soon enough they’ll take you away....+1
3 Antworten
Luftig aufgeschlagenes Sommerdessert aus Mandeln und Orangenblüten garniert mit einem Minzblättchen. So vertrag ich gourmand :-)+6
Duft 8.0
Wenn ich Dill riechen will, wende ich mich vertrauensvoll an "Santal 33" ;-))+4
Die Amis finden den kinky und slutty und nennen ihn Amaranthigh?! merke davon nix, ist ein toller, tropisch-würzig-milchig-blumiger Sommerd.+2
Sillage 6.0
Duft 8.5
2 Antworten
Cobra Cobra - Al Rehab   Girlain vor 136 Tagen
Cremig-rauchige ÜPPIGE Weissblüher irgendwo zwischen "Poison" und Loulou". Für Leute, die dies Genre lieben, ganz sicher einen Schnüff wert!+4
Duft 7.5
Der Sake-Start ist ja mal wirklich cool! Dann entwickelt er sich sehr schön über sanftgrünfrische Blüten hin zur warmen Moschushautnote.
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
"Die blumige Resinoid Iris im Mix mit süßlich delikaten kristallisierten Zuckermandeln.....Duften Sie nach köstlichen Bonbons" (och nö...)+4
4 Antworten
Anschmiegsames schwarzes Leder mit etwas Rauch und einer würzigen, leichten Süße. Etwas ähnlich zu Sensual Blend. Sexy an Frauen!+5
Duft 8.5
2 Antworten
Der Inbegriff von madamig: Reichlich Goldschmuck, Hosenanzug, kein Haar weht aus der Haarsprayfrisur....Rieche kein Moos, nur Frau mit Moos!+4
Duft 7.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 21 Monaten

Girlain„Tabu oder die Geschichte meiner "Schwester"”
Meine Mutter nahm ein kleines Mädchen unter ihre Fittiche, nachdem diese arme Waise ihre Mutter durch einen sehr plötzlichen und tragischen Unfall verloren hatte. Die Kleine hatte schon bis dahin kein leichtes Leben gehabt, sie war von ihrem älteren Bruder sexuell missbraucht worden, seit sie sechs Jahre alt war. Darüber hinaus war sie nicht gerade „von Natur aus verwöhnt“, wie die Franzosen sagen würden (äußerlich war sie keine Schönheit). Dieses Mädchen, das per Zufall zu so etwas...

Pinnwand

CherguiaCherguia vor 19 Tagen
Hallo,
die Duftpost hat mich heute erreicht.Danke für den raschen Versand und die Beigaben .
LG
DuftigeDuftige vor 30 Tagen
Hallo,
deine Duftpost hat mich heute erreicht, vielen lieben Dank für die reichlichen und toll duftenden Pröbchen, ich freu mich sehr!
Liebe Grüße
ZhuZhu vor 76 Tagen
Liebe Girlain,
herzlichen Dank für die Abfüllung und das großzügig bemessene Extra zum Testen!
Habe mich sehr gefreut, der Duft gefällt mir ausgesprochen gut :)
Liebe Grüße
Zhu
RosenresiRosenresi vor 91 Tagen
Hallo liebe Girlain,
vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Abfüllungs-/Probentausch. Es war mir wirklich eine große Freude. Vielen Dank für Deine Großzügigkeit und für den supernetten Kontakt mit Dir! Sehr gerne bis zum nächsten Mal!
Viele liebe Grüße, Rosenresi
CocineraCocinera vor 104 Tagen
Vielen Dank für die schöne Tauschpost und auch für die extra Beigaben :) Hab mich sehr gefreut! Gerne wieder!
LG A
AugustoAugusto vor 107 Tagen
Auch hier nochmal: Vielen Dank für die schöne Duftpost und den unkomplizierten schnellen Tausch. Das macht so doch wirklich Spass!
MursilkaMursilka vor 116 Tagen
Liebe C.,
vielen lieben Dank für deine Duftpost! Immer wieder gerne!
LG,
V.
MargotannaMargotanna vor 117 Tagen
Deine wunderbare Tauschpost ist heute angekommen und ich bin sehr sehr glücklich über Deine Auswahl. Ganz vielen Dank und schmilz nicht weg hier in unserer brütenden Stadt.
DuftzauberDuftzauber vor 132 Tagen
Hallo Du Liebe,
Deine Duftpost ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für den unkomplizierten Deal und die schönen "Zugaben"
Liebe Grüße vom Bodensee Doris
MiusmoerlMiusmoerl vor 147 Tagen
Daaaanke für den schönen Tausch und die schöne Schreiberei!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!