Girlain

Girlain

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
GirlainGirlain Muss ich mir Vanilla Sex jetzt kaufen, um ihn neben meinen Sadonaso zu stellen? 🤣 vor 3 Monaten

Neue Statements

Nuit Noor Nuit Noor - Elie Saab - vor 22 Tagen
8
Flakon
8
Duft
Lange die perfekte dunkle Rose gesucht und jetzt vielleicht gefunden. Orientalisch, holzig, etwas süß,fast fruchtig. Finde zum Glück kein BO
0 Antworten
Explicite Explicite - Ex Nihilo - vor 1 Monat
Also, ich weiss nicht recht, irgendwie wird mir von dieser cremigsüßen Sandelpraline etwas flau. Hat auch was von...Kokos? Mehr Rose bitte!
3 Antworten
8
Duft
Finde ich überraschend gut, tatsächlich Affogato mit deutlicher Note nach braunem Zucker. Trotzdem tragbar, nicht zu edible. Fein!
0 Antworten
8
Duft
Oh Mann, bin ich etwa doch ne Gourmandtante ;-)? Das ist echt eine leckere Milchcreme mit etwas Karamell und Schuss Kaffee. mmmmmmh
0 Antworten
Sehr süßer, kräftiger Kaffee. Finde den etwas unkomplex und muss an diese zuckrig schokoladigen Pocket Coffee Happen denken
0 Antworten
Sehr ähnlich zu Café Tuberosa und auch etwas zu NdN. Vielleicht etwas dichter als Tuberosa. Aschenbecher Assoziation kann ich nachvollziehen
1 Antwort
Awake Awake - Akro - vor 2 Monaten
7.5
Duft
Ordentlicher Schluck Kaffee zu Beginn, der Drydown erinnert mich dann an Bohemian Oud/By the Fireplace+Cuir de Nuit. Leicht rauchiger Kakao?
0 Antworten
8
Flakon
8
Duft
Startet bei mir brizzelig brausig ohne süß zu sein. Dann jasmindominant und in der Basis winkt Coco Mad. von ferne. Unerwartet gut!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Signatur einer Freundin: Rieche an ihr noch nach vielen Stunden deutlich grünmandelige leicht süße Vanille ohne Holz an Moschusbasis. ok
0 Antworten
Perpetual Oud Perpetual Oud - Zara - vor 3 Monaten
Schöner, leicht gewürzter Rosenorientale. Durchaus kräftig. Finde die Rose eine Spur metallisch und bin noch unsicher, ob mich das stört.
0 Antworten

Album

2
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen