Twilly d'Hermès Eau Poivrée (2019)

6.4 / 10     29 BewertungenBewertungenBewertungen
Twilly d'Hermès Eau Poivrée ist ein neues Parfum von Hermès für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig.

Parfümeur

Christine Nagel

Duftnoten

rosa Pfeffer, Rose, Patchouli

Bewertungen

Duft

6.4 (29 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (25 Bewertungen)

Sillage

6.4 (23 Bewertungen)

Flakon

8.3 (34 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.11.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 3.0 5.0 5.0/10
AndreaWien

1 Kommentar
AndreaWien
AndreaWien
3
meine erste bewertung
meine lieben, ich bin erst kurz hier, aber ich hab heute das erste mal :-) und dazu hab ich mir hermes twilly eau poivree ausgesucht, auch deshalb, weil ich hermes eigentlich sehr mag zwei kleine sprüher und ich hatte das gefühl, ein zwiebeliges gemüse zu riechen.. kopfnote... Weiterlesen
1 Antworten
8.0 8.0 8.0 6.5/10
pudelbonzo

1952 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Erstklassiger Kommentar    15
scharfsinnig
Nach dem heiteren Ur Twilly war ich auf die pfeffrige Variante neugierig. Doch während das Original mit charmanter Leichtsinnigkeit aufwartet, hat sich das poivree Scharfsinnigkeit auf die Fahne geschrieben. So verkündet auch das Cover: Der scharfsinnige Esprit eines frechen Parfums mit... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

Gold vor 9 Tagen
Tolle Kopfnote, wird mir im Verlauf zu hölzern u. synthetisch. Auch dieser Twilly ist nichts für mich. Nicht die passende Zielgruppe...+4
8.0
6.0
8.0
6.5
3 Antworten
phaenomenal vor 11 Tagen
Suppengrün! Könnte interessant sein, wird leider Mainstream-Brei nach einer Stunde...+1
Tinkerbelle vor 13 Tagen
Ich mag es! Pfeffrig, hölzern, warm einfach unkompliziert. Hält lange Zeit auf der Haut und ist nicht aufdringlich. Passt!+4
1 Antwort
Elisa vor 18 Tagen
Bleistiftspäne - Vinyl - Pfeffer - dunkle kühle Rose. Modern jedoch zeitlos. Sehr Hermes. Französische Parfumkunst in Perfektion.+5
Fairylite vor 29 Tagen
Make-up Täschchen mit holziger Basis: ich find den wahnsinnig gut und fühle mich sehr gepflegt mit ihm! H + S gut!+3
SolensVemod vor 59 Tagen
Mit ein bisschen Abstand riecht er interessant, was mir gefällt, aber wenn ich mit der Nase näher gehe, dann ich Plastik & Schweiss, uff :(+4
1 Antwort
Scia vor 61 Tagen
Spritzige frische helle Rose, ich denke ausser Pfeffer auch Ingwer.
Basis warm, leicht süß und holzig. Gefällt mir besser als das Original.+6
9.0
7.0
8.0
7.5
2 Antworten
JU1993 vor 66 Tagen
Der Kopf ist hochinteressant und prickelnd - klappt dann schnell zusammen zu einer aquatisch-dumpfen Holz-Blumen-Melange, bin enttäuscht :(+2
Apocalinda vor 69 Tagen
Im Drydown wunderbar cremig, erdig, pfeffrig... davor rieche ich irgendwie nur Mayo :(+2
Kankuro vor 83 Tagen
Huch, was ist das denn? Ein cremig-fruchtiges Röschen mit zartem Leder & Pfeffer Beiklang! So hatte ich mir Galop gewünscht. Unerwartet gut!+18
8.5
7 Antworten
Sweetsmell75 vor 87 Tagen
Vermiss den Ingwer ...
der hat mir den Twilly so sympathisch gemacht.
Synthetisch-rosige Holzbombe &
null cremig.
Im Verlauf dann weicher:)+13
8.0
7.0
8.0
6.5
9 Antworten
Silvija vor 87 Tagen
Verwelkt Rosen mit Schweiß Geruch ...Geht garnicht+4
9.0
7.0
7.0
6.5
4 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Hermès

Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Un Jardin sur le Nil von Hermès Terre d'Hermès (Parfum) von Hermès Hermessence Ambre Narguilé von Hermès Voyage d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Un Jardin sur le Toit von Hermès Eau des Merveilles von Hermès Hermessence Vétiver Tonka von Hermès Un Jardin en Méditerranée von Hermès Le Jardin de Monsieur Li von Hermès Bel Ami (Eau de Toilette) von Hermès Jour d'Hermès (Eau de Parfum) von Hermès 24, Faubourg (Eau de Parfum) von Hermès Concentré d'Orange Verte von Hermès Terre d'Hermès Eau Très Fraîche von Hermès Un Jardin après la Mousson von Hermès Eau d'Orange Verte von Hermès L'Ambre des Merveilles von Hermès Twilly d'Hermès von Hermès Rocabar (Eau de Toilette) von Hermès