Twilly d'Hermès Eau Poivrée 2019

Twilly d'Hermès Eau Poivrée ist ein neues Parfum von Hermès für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Christine Nagel

rosa Pfeffer, Rose, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.08.2020.

Enkelin von Opium
Oh, Twilly hat ein Neues! Der Inhalt gefällt meinem Auge farblich besser als der des Urspungsduftes. Freches Pink statt sanftes Orange. Duft aus dem Regal genommen und aufgesprüht. Der gefällt meiner Nase auf der Haut besser als auf dem Teststreifen. Kommt nicht oft vor. Zuhause angekommen und... Weiterlesen

meine erste bewertung
meine lieben, ich bin erst kurz hier, aber ich hab heute das erste mal :-) und dazu hab ich mir hermes twilly eau poivree ausgesucht, auch deshalb, weil ich hermes eigentlich sehr mag zwei kleine sprüher und ich hatte das gefühl, ein zwiebeliges gemüse zu riechen.. kopfnote... Weiterlesen

scharfsinnig
Nach dem heiteren Ur Twilly war ich auf die pfeffrige Variante neugierig. Doch während das Original mit charmanter Leichtsinnigkeit aufwartet, hat sich das poivree Scharfsinnigkeit auf die Fahne geschrieben. So verkündet auch das Cover: Der scharfsinnige Esprit eines frechen Parfums mit... Weiterlesen

ReyzelReyzel vor 55 Tagen
Ich liebe Twilly! Sehr würzig und pfeffrig. Auch perfekt für alle Patchouli Fans.
KugeldistelKugeldistel vor 100 Tagen
Kein Burner, aber ein angenehmer und tragbarer blumig-holziger Duft mit viel Pfeffer. Nicht so süß und synthetisch wie der erste Twilly.
HeikesoHeikeso vor 128 Tagen
3.5
Zu Beginn gibt's Pfeffer voll auf die Nase. Die Rose ist schon schlaff, Patch total lustlos. Das Ganze wird später stechend-säuerlich.
KatnissKatniss vor 146 Tagen
Ein ganz netter süß holziger (Bleistft). Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Schlechtere gibt es ohne Zweifel. Also warum nicht.
KleinessKleiness vor 7 Monaten
Pfeffer ist noch angenehm, allerdings eingebettet in etwas, das für mich künstlich riecht, mit einem Hauch Omma-Nachttischschublade.
YataganYatagan vor 10 Monaten
Während der Original-Twilly mit Tuberose-Ingwer-Ton sehr gelungen war, ist dieser etwas dumpf-rosig. Was bleibt, ist der großartige Flakon.
NerolineNeroline vor 10 Monaten
Zuviel Pfeffer für mich. Mir fehlt die frische zitronige Schärfe vom Original sowie der cremige Drydown. Brauche ich nicht.
IgliIgli vor 10 Monaten
Nicht meins. Duft von Frau Rottenmeier.
HippolyteHippolyte vor 10 Monaten
Wow, außergewöhnlich! Cremig würzig. Riecht etwas merkwürdig von sehr nah, aber nicht schlecht. Wäre ich älter, würde ich ihn tragen.
GoldGold vor 11 Monaten
Tolle Kopfnote, wird mir im Verlauf zu hölzern u. synthetisch. Auch dieser Twilly ist nichts für mich. Nicht die passende Zielgruppe...

von Reyzel
von Reyzel

Beliebt Hermès

Terre d'Hermès (Parfum) von Hermès Hermessence Ambre Narguilé von Hermès Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès Bel Ami (Eau de Toilette) von Hermès L'Ambre des Merveilles von Hermès Bel Ami Vétiver von Hermès Concentré d'Orange Verte von Hermès Rocabar (Eau de Toilette) von Hermès Voyage d'Hermès (Parfum) von Hermès Hermessence Vétiver Tonka von Hermès Hermessence Cuir d'Ange von Hermès Equipage (Eau de Toilette) von Hermès Un Jardin sur le Nil von Hermès Hermessence Rose Ikebana von Hermès Eau d'Orange Verte von Hermès Eau de Rhubarbe Écarlate von Hermès Hiris von Hermès Calèche (Eau de Toilette) von Hermès Elixir des Merveilles von Hermès Amazone (Eau de Toilette) von Hermès