Orangix
Orangix

Deutschland Deutschland
Anwesend
Orangix
Dabei seit 07.03.2018 - aktiv vor 3 Minuten
6 Auszeichnungen für Kommentare
6 für Statements

Neue Kommentare

Vor 37 Tagen
Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari

Omnia Amethyste (Eau de Toilette)„Ganz im richtigen Moment”
Ich bin soeben aus dem Urlaub zurückgekehrt. Natürlich mit nem neuen Duft im Schlepptau. Irgendwie schon zu einem Ritual geworden. So "blind" wie diesmal habe ich allerdings noch nie einen Duft gekauft. Oder besser so "geruchlos", meine Nase ist verstopft....

Neue Statements

Warmer Wohlfühlduft. Für frühlingshafte Tage und frischere Sommernächte absolut tragbar. Toller Flakon, sieht man nicht satt.+2
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Vitalisierender Duft, selbst bei den heißesten Temperaturen ein wunderbarer Begleiter. Die Bergamotte dominiert.+1
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
Carat Carat - Cartier   Orangix vor 11 Tagen
frisch und blumig - aber absolut kein 0/8/15 Duft. Signatur-Potenzial!+3
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0

Pinnwand

SensualSensual vor 26 Tagen
Hi, liebe Orangix! :)
Kennst Du Souk hier ? Es ist manchmal ein guter Ort für Düfte zu bekommen, die nicht so leicht zu bekommen sind, oder als Neukauf aus Parfumerie viel zu teuer. Leider kenne ich mich nicht gut aus mit den Duften, was Deine Liebste hat, und kann daher nicht richtig Tipps geben. Notino hat öfters auch seltener Düfte in Angebot, leider ist das Prada zu neu, dass man reduzierte Preise findet...aber das Rochas klingt gut, falls Du für den entscheidest, wünsche ich Euch beiden viel Freude und Spaß damit! :) Liebe Grüße, Sensual
StulleStulle vor 86 Tagen
Gerne geschehen. Die AdPs finde ich persönlich sehr nett, vielleicht wirst Du fündig.
Lieben Gruß.
SüchtigSüchtig vor 12 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich