Orangix
Orangix

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Kommentare

OrangixOrangix vor 3 Tagen
Bottega Veneta (Eau de Parfum) - Bottega Veneta

Bottega Veneta (Eau de Parfum) Ohne das Bittere ist das Süße nicht so süß!
Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag schon um Bottega Veneta edP. Ich muss es loswerden und in die wenigen Zeilen eines Statements passt es nicht. Ich bin schon im Winter einmal Bottega Veneta begegnet. Allerdings...

OrangixOrangix vor 7 Monaten
Twilly d'Hermès Eau Poivrée - Hermès

Twilly d'Hermès Eau Poivrée Enkelin von Opium
Oh, Twilly hat ein Neues! Der Inhalt gefällt meinem Auge farblich besser als der des Urspungsduftes. Freches Pink statt sanftes Orange. Duft aus dem Regal genommen und aufgesprüht. Der gefällt meiner Nase auf der Haut besser als auf dem Teststreifen....

Neue Statements

4.5
Duft
10
Flakon
so ein schöner flakon, werbekampagne gelungen und dann so ein 0/8/15 viel zu süßer teenie-duft. mehr schein als sein. laaangweilig...
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
facettenreiche Duftpyramide, der man bei 1x riechen noch nicht auf den Grund gehen kann. hinterlässt Eindruck. inspirierend...
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Duftempfehlung für alle auf deren Haut jeder Duft zu süßlich wird, Ma Vie Florale entwickelt sich von Seife zu angenehmer Blütenwärme. Top
grün & frisch, passt im Frühjahr und im Herbst. Was nicht passt: Lila Farbe des Flakons. Das Auge riecht mit. Waldgrün würde besser passen
viel zu süß und cremig für ne Zitrone. nicht meins und auch nicht Omnia - typisch!
anfangs begeistert. dann enttäuscht. an mir keine blossom love sondern penetrante liebe. Auf der haut stechend, leider nicht harmonisch
1 Antwort
Endlich etwas neues. Heimliche Hoffnung auf altes Miss Dior Revival. 1. Eindruck: Ganz gut. 2. Eindruck: eher etwas für Omi.
leider wirklich nichts neues... sehr vergleichbar mit just rock. süße ist die gleiche.
von dem 1. (stechenden) Eindruck sollte man sich nicht irritieren lassen. er wird wunderbar sanft, eine 2. Haut. klasse für den Sommer!
3 Antworten
Die Bergamotte dominiert u. zeigt der Süße ihre Richtung. Das hebt ihn von anderen süßen Düften ab. Trotz Dusche noch riechbar :)
1 Antwort

Pinnwand

EileweileEileweile vor 22 Tagen
Vielen Dank für die flotte feine Souk-Post. Gerne wieder, herzliche Grüße :-)
FliegerFlieger vor 125 Tagen
Sehr netter und vor Allem zuverlässiger Souk-Partner!
Danke & bis demnächst ;)
AnthraAnthra vor 17 Monaten
Hallo liebe Orangix,
ich danke dir für deine Duftempfehlung für meine Schwester im Duftberatungsforum. Es ist tatsächlich der von dir vorgeschlagene "Scent for Her" geworden, allerdings das EdT. :)
Liebe Grüße von Anthra
SüchtigSüchtig vor 19 Monaten
Immer wieder sehr sehr gerne, hat doch super geklappt, Dein erster Deal hier, ganz ganz liebe Grüße
SensualSensual vor 20 Monaten
Hi, liebe Orangix! :)
Kennst Du Souk hier ? Es ist manchmal ein guter Ort für Düfte zu bekommen, die nicht so leicht zu bekommen sind, oder als Neukauf aus Parfumerie viel zu teuer. Leider kenne ich mich nicht gut aus mit den Duften, was Deine Liebste hat, und kann daher nicht richtig Tipps geben. Notino hat öfters auch seltener Düfte in Angebot, leider ist das Prada zu neu, dass man reduzierte Preise findet...aber das Rochas klingt gut, falls Du für den entscheidest, wünsche ich Euch beiden viel Freude und Spaß damit! :) Liebe Grüße, Sensual
StulleStulle vor 22 Monaten
Gerne geschehen. Die AdPs finde ich persönlich sehr nett, vielleicht wirst Du fündig.
Lieben Gruß.
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich