Orangix
Orangix

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
OrangixOrangix ich glaub ich beginne Birne zu mögen... vor 3 Monaten
Orangix
6 Follower

Neue Rezensionen

OrangixOrangix vor 3 Monaten
Dioramour - Dior

Dioramour Not my Darling
Sind wir nicht alle auf der endless Suche des PERFEKTEN Duftes für uns? Jeder will einen, den sonst keiner hat. Einer, der an uns nicht nur speziell und besonders duftet, sondern auch angenehm ist und ein Gefühl von einem ganz individuellen Zuhause...

OrangixOrangix vor 3 Monaten
Chloé (2007) (Eau de Parfum) - Chloé

Chloé (2007) (Eau de Parfum) Perfect Match
2008 Chloe und ich trafen uns zum ersten Mal 2008. Flüchtig, für die Abschlussfahrt hatte der Tester so gerade gereicht. "Joa, rosig, das Wässerchen. Vielleicht doch n bisschen zu altbacken für ne 18-Jährige? Irgendwie streng, von gutgelaunter...

Neue Statements

Via Verri (2010) Via Verri (2010) - Etro - vor 2 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frischer Duft, wird keineswegs süß. Erinnert mich an Armani-Elle (ähnliche Duftpyramide). An mir hält er leider nur 3-4 h.
1 Antwort
kleine Süßwasserbombe. Für die, die es lieblich mögen, ein gourmandiger Immergeher. Sherry-Baby!
1 Antwort
7
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Huch, wo is er denn? Wunderschöner Lotus, der an mir nicht lange bleiben mag. Bevorzuge d. Bodylotion, riecht noch besser u hält wenigstens
2 Antworten
kein großer unterschied zum edP. nur etwas fruchtiger. einer der beiden hätte gereicht.
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
irgendein Zusammenspiel passt mir nicht. zu bitter. Reste nach dem abwaschen (ging nicht anders) plötzlich gut (glaube patch ft. vetiver).
3 Antworten
lange dran vorbeigelaufen. unauffälliger Frühlingsduft? angenehm is er...try again!
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
kann in jeder Sammlung was. Bei wem der Moschus mit der Haut verschmilzt: kaufen!! hab ihn schon lange, nutze ihn selten, aber immer gern.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
entgegen vieler "hater". muss gestehen ich mag es. ich rieche die Pfingstrose deutlich heraus und finde den Duft sehr angenehm.
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
seeehr intensiv, empfinde ihn eher fruchtig als blumig. die zitrischen Noten stören mich.
Saffron Saffron - Jo Malone - vor 3 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
auf meiner haut dominiert der Weihrauch bis zum Ende, Safran kommt hinzu, Basisnote verpufft dann leider so im Nichts. Schade.

Pinnwand

SupiSupi vor 2 Monaten
Freut mich! Wenn dir annayake zusagt könntest du auch Mal den Kenzo Jungle testen 😊
AugustoAugusto vor 2 Monaten
Hallo und ganz lieben Dank für Deine Post! Freue mich schon aufs testen, ein schöner Tausch! Gerne wieder wenn es sich ergiebt 😀
TinkiBTinkiB vor 2 Monaten
Was mir zum Santal Blanc von Van Cleef fehlt? Das Geld ;) Steht schon lange auf meiner Wunschliste, nur nachdem ich Gris Charnel getestet habe, schreckt mich Feige ein wenig ab. Im Diptyque fand ich es ja noch gut- aber weiß nicht so ganz ob Feige meine Note ist. Riecht man die Note stark raus? Bisher fand ich aber jeden Duft von Van Cleef & Arpels toll, muss wohl auch den Santal probieren. Schwierig mit dem Lockdown und den ganzen Blind buys ;) Danke für den Tipp :D Schönen Abend dir! LG Tina
April22BeeApril22Bee vor 2 Monaten
Ich habe diese Woche den Demeter Duft "pistachio ice cream" probiert und blind bei notino bestellt. Ich muss sagen,man kriegt,was draufsteht.pistazieneis pur.du hast echt das gefühl an der eistehke zu stehen und eine riesige Waffel mit cremiger pistazieneis entgegenzunehmen. Echt gut gemacht und sehr yummy.trotz der Einfachheit ist hier ein authentischer Duft kreiert worden,der mich echt überzeugt hat. Die Haltbarkeit ist leider nicht überragend und in der Basis wird der Duft flach. Man muss halt für sich wissen,dass der Duft keinen designerduft ersetzen kann,dafür ist das hier zu eindimensional.aber wenn man das Konzept hinter "library of fragrance" kennt, kriegt hier für wenig Geld ein echt authentisches Duftwässerchen. Ist aber echt nur was für die Freizeit oder just for fun.
VeeliaVeelia vor 2 Monaten
Danke für den Souk und deine Beigaben! Habe mich sehr gefreut. LG
April22BeeApril22Bee vor 3 Monaten
Hallo meine Liebe,vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Statement von guerlains petit robe spray fraîche. Freut mich zu lesen,dass es nicht nur mir so ging,die keine Pistazie gerochen hat.ja,für mich war die Süße auch ehr undefinierbar,die Grasnote hat sich aber tatsächlich lang gehalten.habe mir ehrlich gesagt mehr versprochen.Hab einen tollen Wochentage.LG
FrauLohseFrauLohse vor 3 Monaten
Unter dem Eindruck, den Dioramour bei dir hinterlassen hat, ist der Prada ähnlich ein zu sortieren. Der hat so eine Puderzuckersüsse und wird ähnlich schlecht für dich zu riechen sein.
RipleyRipley vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für deine Sharingteilnahme und deinen lieben Worten dazu. :) Ich hoffe der Duft gefällt dir auch gut! Liebe Grüße und bis bald
MiroMiro vor 3 Monaten
Hi,
er gefällt mir tatsächlich sehr gut. Habe ihn blind bestellt, bin aber überrascht kein Kokos zu wahrzunehmen. Mit gefällt der Duft aber wirklich gut. Steht jetzt erstmal hinten im Schrank bis zum Sommer. Das "Eau Fraiche" hat diese Woche übrigens noch einen super !! Preis bei Notino... habe für 50ml nur 21,90€ gezahlt....
ConnieConnie vor 3 Monaten
Hallo Orangix
Du wolltest wissen welche Düfte bei mir eingezogen sind, nachdem Ich die Düfte von Essenza Nobile getestet habe.
Xerjoff Casamorati „ Dolce Amalfi“.
Xerjoff Casamorati „Bouquet Ideale“
Parfums de Marly „ Athalia“
Maison Francis Kurkdjian „ Baccarat Rouge 540 Extrait“
Xerjoff Shooting Stars „ Ibitira“
Auf meine Liste über Düfte die Ich unbedingt haben muss, weil sie mir beim Testen so gut gefallen haben sind:
Xerjoff Casamorati „ Lira“ und Xerjoff Casamorati „ Dama Bianca“
Viel Spaß beim testen. Ich wünsche Dir ein schönes WE. LG aus Hamburg..