Portrait of a Lady 2010 Eau de Parfum

Orangix
01.08.2023 - 05:50 Uhr

Her zodiac sign would probably be scorpio

I've never met a lady like you...

Wir treffen uns im nebeligen Grün, die Sicht ist von Anfang an nicht klar. Die Fronten ungeklärt. Optisch bist du eine von vielen, doch dein Inneres erscheint so kontrovers.

Du bringst Rosen und Joahnnisbeeren mit zum ersten Treffen, um möglichst unschuldig zu wirken. Manche sind drauf reingefallen. Ich sehe dich aber sofort in deinem Patch-Gewand über die Weihrauchbrücke schlendern. Verblasst du im Horizont? Keineswegs. Wo bist du? Ich sehe dich im tiefen Benzoegewässer große Wellen schlagen.

Bei der ersten Begegnung krallst du dich fest, saugst mich auf, durchdringst jede Faser meines Körpers, bleibst für immer - auch, wenn ich dafür (noch) nicht bereit bin.

Vorsicht ist geboten, denn du bist ein Maniac. Dir traue ich alles zu. Aber vor allem weiß ich, dass du mich nicht mehr loslassen wirst. Daher laufe ich zurück über die Brücke der Verdammnis, zurück in meine rosige Welt. Ich spüre noch immer die Dornen der getrockneten Rosen unter meinen Füßen. Ein bitterer Beigeschmack begleitet mich nicht. Es ist die säuerliche Note, welche die aufgeplatzten Johannisbeeren hinterlassen, die mir zu Kopf steigt. Ganz schön gewütet hast du hier. Um deinen Verlust musste ich kämpfen. Weg bist du, aber vergessen werde ich dich nicht.

Goodbye my cursed enemy.