Vétyver Haïti (2016)

Version von 2016
Vétyver Haïti (2016) von Comptoir Sud Pacifique
Vétyver Haïti (2016) ist ein beliebtes Parfum von Comptoir Sud Pacifique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

Henri Bergia

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bergamotte
Herznote HerznoteVetiver
Basisnote BasisnoteVetiver, Zedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.02.2020.

Süß - (trocken-herbes) Gras
Ab und zu finde ich es eine lustige interessante Überlegung, wer einen bestimmten Duft wohl jemals als Signatur-Duft für sich entdecken könnte. Gerade bei so recht speziellen Düften wie Vétyver Haïti. Ich stelle mir in dem Fall eine Garten- und Landschaftsbau-Studierende vor, die für ihr... Weiterlesen

MaliziaUomoMaliziaUomo vor 140 Tagen
Unglaublich wie das stinkt. Als ob alte Kleidung lange im Keller lag. Muffig, alt und schimmelig. Verursacht bei mir Übelkeit.
RiechtickRiechtick vor 14 Monaten
Hassliebe Vetiver, ich versuch es immer wieder ;) hier ein schöner Frühlingsduft, recht linear, grün-herb mit guter Performance.
MarschOMarschO vor 3 Jahren
Endlich mal wieder was für die Puristenfraktion. Vetiver mit Vetiver und... Vetiver. Grün-braun erdig-frisch. Reverenz. Richtig gutes Zeug!

Beliebt Comptoir Sud Pacifique

Amour de Cacao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre von Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot von Comptoir Sud Pacifique Eau du Gouverneur / L'Homme von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jardin Neroli von Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane von Comptoir Sud Pacifique Souffle des Indes von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jasmin Poudré von Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Blackberry von Comptoir Sud Pacifique Green Patchouli von Comptoir Sud Pacifique Bois de Filao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Parfum) von Comptoir Sud Pacifique Musc Alizé von Comptoir Sud Pacifique Jardins Pop - Cologne Mood von Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiaré (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Coco Extrême von Comptoir Sud Pacifique Éclats d'Amandes von Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco von Comptoir Sud Pacifique