Green Patchouli 2015

Green Patchouli von Comptoir Sud Pacifique
Ein beliebtes Parfum von Comptoir Sud Pacifique für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte PfefferminzePfefferminze
LavendelLavendel AtlaszederAtlaszeder MaiglöckchenMaiglöckchen
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz KaschmirholzKaschmirholz

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 26.01.2022.

AukaiAukai vor 2 Jahren
Spätsommerabend.
Ein frischer Windhauch
trägt kräuterschwangere Luft herbei.
Zarte Patchouliblätter werden verweht,
umspielen sanftes Holz.
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Frisch, grün, holzig, fein.
Bergamottenminz
eingeladen von Lavendel
zum Teegeplänkel
mit Zitrönchen
Was eine leichte, patchige Freude
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Baumüberschattete Kräuter in weicher Erde. Duftiges Holz & Lavendel. Über mir ein sonnenschützender Blättervorhang, vor mir ein Zitronentee.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Minzige Frische, viel sattes Grün und ein Hauch von Zitrone.
Und das alles in einem wunderschönen,cremigen Duft
Mein absoluter Lieblings-CSP
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Ein Duft der das ganze Jahre abdeckt, erst zitrisch-grün-frisch, später leicht blumig-cremig-holzig und zum Ende hin wird er süßlich-weich!

Beliebt von Comptoir Sud Pacifique

Amour de Cacao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot von Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane von Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre von Comptoir Sud Pacifique Coco Extrême von Comptoir Sud Pacifique Éclats d'Amandes von Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco von Comptoir Sud Pacifique Rhum & Tabac von Comptoir Sud Pacifique Coco Figue von Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Eau du Gouverneur / L'Homme von Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiaré (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Iconique von Comptoir Sud Pacifique Souffle des Indes von Comptoir Sud Pacifique Vanille Blackberry von Comptoir Sud Pacifique Bois de Filao von Comptoir Sud Pacifique Vétyver Haïti (2016) von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jasmin Poudré von Comptoir Sud Pacifique Matin Câlin von Comptoir Sud Pacifique