Rhum & Tabac von Comptoir Sud Pacifique
Rhum & Tabac ist ein Parfum von Comptoir Sud Pacifique für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Thomas Fontaine

Kopfnote KopfnoteLimette
Herznote HerznoteRum, Zimt, Kardamom
Basisnote BasisnoteTabakblatt, indonesisches Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.02.2018.

Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Plakativ tropisch-würziger Tabakduft mit unterschwelliger After Shave-Note und Patchouli. Interessante Alternative zu Herod & Friends!
Gut!
KeltiaKeltia vor 3 Jahren
Ich hatte mir etwas ganz anderes erhofft, alkoholisch-rauchig, aber leider........riecht er für mich wie das mir verhasste AngelAngel, bäh.....

Beliebt Comptoir Sud Pacifique

Amour de Cacao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre von Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot von Comptoir Sud Pacifique Eau du Gouverneur / L'Homme von Comptoir Sud Pacifique Green Patchouli von Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane von Comptoir Sud Pacifique Vanille Blackberry von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jardin Neroli von Comptoir Sud Pacifique Souffle des Indes von Comptoir Sud Pacifique Vétyver Haïti (2016) von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jasmin Poudré von Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Jardins Pop - Cologne Mood von Comptoir Sud Pacifique Bois de Filao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Parfum) von Comptoir Sud Pacifique Coco Extrême von Comptoir Sud Pacifique Musc Alizé von Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande von Comptoir Sud Pacifique Éclats d'Amandes von Comptoir Sud Pacifique