Rhum & Tabac von Comptoir Sud Pacifique
Rhum & Tabac ist ein Parfum von Comptoir Sud Pacifique für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-gourmandig. Es wird noch produziert.

Thomas Fontaine

Kopfnote KopfnoteLimetteLimette
Herznote HerznoteRumRum
ZimtZimt
KardamomKardamom
Basisnote BasisnoteTabakblattTabakblatt
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.08.2021.

Chan Chan
Darf man hier viel erwarten? Klar! Alleine schon der wohlklingende Name "Comptoir Sud Pacifique" und dann auch noch "Rhum & Tabac". Da erwarte ich schon einiges. Er soll an Kuba der 60er Jahre erinnern. Gut, das kann ich natürlich nicht beurteilen, ersten, weil die 60er vor meiner Zeit waren und... Weiterlesen

DeVitoHHDeVitoHH vor 2 Monaten
Limettensaft in den mit Aromen gepunchten Barbados Rum gekippt. Tabak, leicht maskulinere Noten ab dem DD da. Mmn zu süß und überteuert.
Alive1887Alive1887 vor 8 Monaten
Man bekommt was drin steht mehr möchte man ja nicht : ) Gefällt mir richtig gut und mal eine andere Art von Tabakkombi. Super Duft
VelamintVelamint vor 8 Monaten
Man bekommt das was man sieht. Alle Zutaten hab ich erschnuppert. Die Kombi ist echt gelungen und mal was anderes. Passt auch im Sommer .
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Plakativ tropisch-würziger Tabakduft mit unterschwelliger After Shave-Note und Patchouli. Interessante Alternative zu Herod & Friends!
Gut!
KeltiaKeltia vor 4 Jahren
Ich hatte mir etwas ganz anderes erhofft, alkoholisch-rauchig, aber leider........riecht er für mich wie das mir verhasste "Angel", bäh.....

Beliebt Comptoir Sud Pacifique

Amour de Cacao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot von Comptoir Sud Pacifique Eau du Gouverneur / L'Homme von Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre von Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane von Comptoir Sud Pacifique Green Patchouli von Comptoir Sud Pacifique Vanille Blackberry von Comptoir Sud Pacifique Souffle des Indes von Comptoir Sud Pacifique Vétyver Haïti (2016) von Comptoir Sud Pacifique Coco Extrême von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Parfum) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha von Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande von Comptoir Sud Pacifique Jardins Pop - Cologne Mood von Comptoir Sud Pacifique Bois de Filao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jasmin Poudré von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jardin Neroli von Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiaré (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique