Keltia

Keltia

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
Bin ich die Einzige, die hier Cašmir-Vibes heraus riecht? Er ist nur nicht so warm und opulent wie Cašmir, der lange mein Liebling war.
1 Antwort
Gibt es eine Ähnlichkeit zu Scarlet Rouge von Moresque (wg. der Lippenstift-Note)? Dann bräuchte ich diesen hier nicht......
0 Antworten
Schöner Frühlings-/Sommerduft, zum Glück nicht so zitrisch und der Jasmin nicht stechend. Keinerlei Ähnlichkeit zum Ursprungs-Eternity.
2 Antworten
Obwohl Tabak nicht gelistet ist, riecht er für mich stark danach. Und nach Anis. Sehr schöner Duft mit langanhaltender Sillage.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ich rieche leider kein Gebäck, nur süße Weißblüher mit salzigem Unterton, der mich stört. Nach dem schönen La Belle eine Enttäuschung.
1 Antwort
1 - 5 von 48