Keltia

Keltia

Pinnwand
MourantMourant vor 10 Tagen
Dein Brief ist heute angekommen, vielen Dank nochmals, auch für die Beigabe! Beste Grüße
MourantMourant vor 10 Tagen
PS: Gerade erst gesehen, danke auch für die sorgfältige Beschriftung des Umschlags, es ist alles heil und intakt angekommen. ;)
Mani63Mani63 vor 10 Tagen
Eine wirklich klasse Souk-Partnerin 👍
Super schnell , freundlich, und zuverlässig!
Vielen Dank nochmal, auch für die wirklich schönen Proben 🙏
AnnihrfAnnihrf vor 1 Monat
Ich danke dir für deine zuverlässige Teilnahme bei meinem Sharing & wünsche dir viel Spaß mit dem Duft ☺️☀️
DoodlesDoodles vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing!🥰
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Duft & hoffentlich bis zum nächsten Mal!🌸
MrscobainMrscobain vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für den unkomplizierten Souk.
Sehr schnelle Zahlung und tolle Kommunikation 😊
LanaBelkoLanaBelko vor 3 Monaten
Auch hier lieben Dank für Dein Vertrauen und den tollen Souk! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Duftpost und, wenn Du magst, bis bald 🥰
Liebe Grüße
Lana
BalabuszkaBalabuszka vor 6 Monaten
Vielen Dank für diesen unkomplizierten Souk, gerne wieder 😊
LionsmamaLionsmama vor 2 Jahren
Dank für den freundlichen unkomplizierten Souk, viel Freude mit dem Duft,
LG🌺
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Luctor et Emergo, Deine Antwort zum Statement betreffend. Also auf Pyramiden kann man nichts geben, da steht eh nur eine kleine Auswahl und oft nur, was man man imaginieren soll. Keineswegs ist oft nicht das enthalten, was da steht. Die Vertriebsfirmen geben vor, wonach man im Kopf kramen soll. Diese Art Düfte riechen für mich immer nach viel Kumarin, wie ich in der Rezension ausführlich erläutert habe. Und jede/r nimmt anders wahr. Trotzdem: Danke fürs Lesen. LG Seerose
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich habe auch genügend und sehr unansehnliche Sonnen- und auch Altersflecken. Allerdings war ich mir nicht bewusst, das Sylvias Aussage jemanden kränken kann. Also werde ich diesen Satz löschen.
EleasarEleasar vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit der Duftpost!
Herzliche Grüße,
Eleasar
StanzeStanze vor 5 Jahren
Ich hab auch Samtschuhe. Höre aber nur selten Musik aus den 70ern. Ich hab später Punkmusik gemacht und mache heute hauptsächlich Klassik. Habe Barock-, Mittelalter-, Öko-, Arbeits-, Punk- und Steampunkklamotten, hauptsächlich in schwarz und grün. Kleiderschrank ist sehr voll. Sehe selten und dann eher zufällig wie ein Althippie aus. Lange Haare hab ich auch. Ich schneide sie halt nicht. Was Karma angeht, sind wir uns total einig. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
StanzeStanze vor 5 Jahren
Einzelne Früchte kann man (also ich wenigstens) bei Cuir Venenum nicht herausriechen. Es riecht wie Altbierbowle mit Dosenfrüchten also vielleicht Aprikose oder Pfirsich aber hauptsächlich undefinierbare, sirupige Süße. Es sind nur Zitrone und Kokos in der Pyramide angegeben, und nach denen riecht es nicht. Liebe Grüße vom stanz
FirstFirst vor 7 Jahren
Liebe Keltia, das ist ja spannend, eine Abfüllung Cašmir ist gerade auf dem Weg zu mir!
Danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu MMMM...
Und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß!
First
EtamherEtamher vor 8 Jahren
herzlich willkommen bei parfumo ! ich wünsche viele "dufte" stunden !