Etamher
Etamher

Deutschland Deutschland
Benutzer Etamher Darin liegt unsere Möglichkeit zur Wandlung, daß wir nach unseren Visionen handeln und sie nicht abtun in unserm Innern. (Ursa Paul) - vor 154 Tagen

Etamher
Dabei seit 27.10.2015
6 für Statements

Neue Statements

falls jemand hiervon ein sharing startet - bitte bescheidgeben, wenn ich es nicht mitbekomme !+6
2 Antworten

Pinnwand

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Tagen
Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem schon sehr besonderen Duft. Schönen Abend und L.G.
Sandra :)
AolaniAolani vor 3 Tagen
Hallo Etamher, vielen, vielen Dank für Dein Kompliment zu meinem ersten Blog. Wahrscheinlich gibt es eine Fortsetzung - weiß bloß noch nicht unter welcher Überschrift. Es gibt so viele herrliche Parfümnamen, aus denen man eine Geschichte machen kann. Gut, beim nächsten Mal überleg ich mir was kürzeres, LG Aolani
ShuqushShuqush vor 6 Tagen
Sehr netter Kontakt, einwandfreie Abwicklung.
Einfach angenehme und reibungslose Abwicklung :)
SantalwaltiSantalwalti vor 7 Tagen
Ja, da sind wir eines Sinnes
TIA1971TIA1971 vor 7 Tagen
Huhu meine Liebe!
Wie süß von Dir! Ich hätte es vergessen - ich schwöre, wie eigentlich jedes Jahr, ja das Alter ;-)
Herzlichste Grüße und einen dicken Dankes-Knuddler
Tanja
FlankerFlanker vor 9 Tagen
Sehr aufmerksam, liebe Etamher! ;) ...Wünsche eine erholsame Nacht!
SeeroseSeerose vor 9 Tagen
Ganz einfach, um auf Deine Frage zu Patou zu kommen, weil die Probe nicht mit Ausgabedatum beschriftet war, 1. ich den Duft nicht kannte, überhaupt nicht.
Und 2. beim Aufrufen immer der alte Duft vorgeblendet wurde und dann welche mit dem Namen anderer Marken, den neuen Duft habe ich eben erst suchen müssen. Und was ist so schlimm daran? Kann man nicht freundlich darauf aufmerksam machen? Sowas kann doch passieren. Seerose
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Tagen
Eine Runde Mitleid für die in Mitleidenschaft gezogene Kopfnote und das sie ins Gewicht gefallen ist. :)) Danke fürs Lesen.
SantalwaltiSantalwalti vor 12 Tagen
Liebe Etamher

Du darfst mich bei den Statements nicht zu wörtlich nehmen, aber Düfte in so wenigen Worten zu umschreiben verleitet mich meist zu verträumten Bildern, Impressionen, die es so real nicht gibt, sicher auch zeitgeschichtlich keiner Prüfung standhalten... Da hast du schon recht.
Earl-Grey Tee wurde ja erst Ende des 19. Jhd von einem britischen Adeligen kreiiert.
Ich stelle mir dennoch vor, dass auf der Seidenstrasse, die von Zentralasien auch über das alte Persien führte, sicher auch feinstes Teeblatt transportiert wurden und Zitrusfrüchte hatte man vermutlich selbst im Land.

Lieber Gruß

Walti
RiechtickRiechtick vor 12 Tagen
Vielen lieben Dank für unseren Tausch, liebe Etamher! Hab mich sehr über die schönen Proben gefreut. LG, M