Etamher
Etamher

Deutschland Deutschland
Etamher
Benutzer Etamher Darin liegt unsere Möglichkeit zur Wandlung, daß wir nach unseren Visionen handeln und sie nicht abtun in unserm Innern. (Ursa Paul) - vor 12 Monaten

Etamher
Dabei seit 27.10.2015
1 Parfum korrigiert

Pinnwand

CocineraCocinera vor 18 Stunden
Danke für die nette Rückmeldung auf meiner Pinnwand! Viel Freude beim Testen:)
Liebe Grüße!
FabistinktFabistinkt vor 27 Stunden
Vielen Dank für deine Blog-Antwort! Mit derart viel Rückmeldung hab ich nicht gerechnet, wow.
Das ist natürlich auch ein guter Ansatz, aus Sicht des Parfümeurs darüber nachzudenken.
Was Unterschied und Prägung betrifft, bin ich ganz bei dir. Denke auch, dass es biologisch bedingte Unterschiede gibt, wenn z.B. Hormone Einfluss auf das Verhalten haben. Im Gesamtpaket würde das aber möglicherweise nur einen kleinen Teil der Persönlichkeit ausmachen. Bei Tieren sind die Unterschiede ja auch nicht besonders groß.
Wünsche dir einen schönen Tag! LG Fabi
GelisGelis vor 29 Stunden
Ja, so kommt ‚Patchouly Leaves‘ von Montale bei mir an: dunkelgrün.
MefunxMefunx vor 5 Tagen
Cologne Royal im Hochsommer? Kühlend ist es ja, wobei ich allerdings fast schon Haarspray-Assoziationen hatte. Und das wiederum find ich bei Hitze schwierig. Mal sehen!
ClarasTanteClarasTante vor 5 Tagen
Und wenn man nur eventuell Interesse an einem Duft hat, dann muss man eben den Souk abpatrouillieren, von Zeit zu Zeit.
Vielleicht wäre eine Rubrik "Sharingsinteresse" im Souk auch gar nicht schlecht. Diejenigen, die den Duft gern haben würden, wären schnell ersichtlich. Gut für beide Seiten: man sieht, ob ein Sharing Sinn macht und es wird fix voll. Aber das sind nur so Gedanken...
ClarasTanteClarasTante vor 5 Tagen
Ich bin sehr schnell abzulenken. Wenn ich irgendwas suche, komm ich schnell vom Weg ab und lande sonstwo, und habe dann total vergessen, was ich eigentlich gesucht habe. Schlimm, aber auch manchmal interessant! Die Möglichkeit, auch Angebote im Forum selbst zu schalten, finde ich furchtbar. Zudem dort auch uralte Angebote stehen, die offenbar nicht mehr gepflegt werden. Beim Souk muss ja alle Nase lang aktualisiert werden, wenngleich das auch nicht DIE Lösung ist, denn die abgelaufenen Souk-Angebote sind ja im Souk des Anbieters (wenn man auf dessen Seite oder in dessen Souk direkt ist) sichtbar. Abgelaufen heißt eigentlich abgelaufen, oder? Es gibt ja ab und an Vorschläge, die gar nicht so dumm sind. Vielleicht finden sie bei der Soukreform (...) Beachtung.
Aber die Kopplung einer Anfrage im Souk mit einer Benachrichtigung, wenn ein entsprechendes Angebot eingestellt wird, fände ich wirklich nicht schlecht. Wem es ernst ist, der stellt auch eine Anfrage ein.
AnguaAngua vor 5 Tagen
5:00 Uhr ist die ganz "normale" Aufstehzeit an einem Werktag. (Ich hasse es, sag ich dir.)
Und momentan muss ich noch auf den Ersatzverkehr umsteigen, weil die U7 über drei Stationen platt liegt. D.h. ich benutze morgens 5 (!!!) Verkehrsmittel. Ich komme aus dem Schreien gar nicht mehr raus und der Mist zieht sich bis in den März. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
SerenissimaSerenissima vor 6 Tagen
Danke für Deine nette Antwort zu meinem "Amber Nera"-Kommentar.
So einen freundlichen und problemlos passenden Alltagsduft mit großem Amber-Anteil, hatte ich vorher noch nicht getroffen.
Ich mag diese gewaltigen, mächtigen Düfte - aber dieser hat seinen besonderen Charme!
Liebe Grüße am frühen Samstagabend!
AnguaAngua vor 6 Tagen
Och, das geht alles noch. Der Magen wird im Verhältnis zu den getesteten Düften recht wenig angesprochen. Mit ein bisschen Kamillentee *schnarch* wird alles ausgeglichen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, meine Liebe.
RiechtickRiechtick vor 11 Tagen
Ich danke Dir vielmals. Es war mir eine Freude!