Etamher
Etamher

Deutschland Deutschland
Etamher
Benutzer Etamher Darin liegt unsere Möglichkeit zur Wandlung, daß wir nach unseren Visionen handeln und sie nicht abtun in unserm Innern. (Ursa Paul) - vor 14 Monaten

Etamher
Dabei seit 27.10.2015
1 Parfum korrigiert

Pinnwand

AnessaAnessa vor 5 Tagen
Oh, habe gestern nicht mehr mitbekommen - das ist super lieb von Dir, danke Dir für Deinen Eintrag und die lieben Worte! Mache gerne, um unsere DB "in Form" zu halten, wofür auch die regelmäßige Wartung der einmal aufgenommenen Düfte sehr wichtig ist (wie z.B. Überprüfen auf Aktualität/Erhältlichkeit usw.) :)
Sonnig-frische Grüße, A.
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Tagen
Hihi, nein ich kann es nicht lassen...
Auch die Umpf-Düfte wollen probiert werden.
Schönes Wochenende meine Liebe!
DuftpuppeDuftpuppe vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine üppige und erlesene Tauschpost! Hat mir viel Freude gemacht, vor allem auch der nette Kontakt :)
Herzlichst
Duftpuppe
FeinoPachneFeinoPachne vor 10 Tagen
Vielen Dank für den reibunglosen Deal, solche netten Parfumos finde ich einfach Klasse:)
LG Bodi
SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Tagen
Da hast Du recht mit dem synthetischen Murks. Einige Bonds habe ich mal im Vorbeigehen im Alsterhaus probiert, da sprach mich nichts an. Und dafür auch noch so viel Geld? Nö!
Hab Du auch einen schönen Sonntagabend!
SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Tagen
Leider hat sich der Madison Soirée bei mir als sehr unangenehm gezeigt. Und glaube mir, den habe ich nicht nur so mal eben nebenbei getestet.
Aber es kann ja nicht jedem alles gefallen.
SchahramSchahram vor 16 Tagen
Ganz herzlichen Dank für den generösen Tausch und die edlen Beigaben-Raritäten !
YataganYatagan vor 19 Tagen
Natürlich weiß ich was ein Cologne ist. Bin ja seit 35 Jahren mit Duft beschäftigt. Aber es gibt eben auch diese Definition, die ich dir in der letzten PN geliefert habe. Ein klassisches Eau de Cologne ist ein Kölnisch Wasser. ;)
YataganYatagan vor 19 Tagen
So würde ich Cologne nicht definieren (also nicht nur i.S. einer Duftöl-Stärke), sondern im Sinne des klassischen Kölnisch Wassers / Eau de Cologne. Shalimar ist ja nun ein klassischer Orientale. Hier hingegen sind Elemente des Kölnisch Wassers über die Hesperidien eingebunden, so dass so etwas wie eine Kombination entsteht. Allerdings leider keine glückliche.
Lieben Gruß
Andreas
TurmalinTurmalin vor 20 Tagen
Liebe Etamher,
Ich freue mich, dass es so schnell geklappt hat:-)
Hab ganz viel Fteude mit der Rarität im wunderschönen Flakon!
Liebe Grüße!
M.