Terra Mia 2017 Eau de Parfum

Terra Mia (Eau de Parfum) von Carthusia
Terra Mia (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Carthusia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mein Land”.

Luca Maffei

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte NeroliNeroli rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteArabica-KaffeeArabica-Kaffee HaselnusscremeHaselnusscreme JasminJasmin Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue RoseRose
Basisnote BasisnoteAmberholzAmberholz AmbroxanAmbroxan weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.06.2022.

Hell yeah
Wo fange ich an... Ich habe mir diesen Duft bestellt, in der Hoffnung etwas Ähnliches wie Intense Cafe von Montale zu einem etwas niedrigerem Preis zu ergattern. Auch die Montale Flacons sprechen mich nicht unbedingt an, obwohl die schon ein bisschen was für meinen Geschmack im Aufgebot haben.... Weiterlesen

Eigentlich hatte ich Wasser bestellt
Was für eine blöde Überschrift, aber Ihr kennt das vielleicht? Man sitzt irgendwo gemütlich, bestellt sich ein Glas Wasser, trinkt gierig und durstig einen riesigen Schluck 'AAAAAAAAAAAHHHHHH' !!! ...und plötzlich ist es da! Einfach so ... aus dem Nichts. WTF???!!!! Das totale what the F*ck... Weiterlesen

XanmoraxXanmorax vor 3 Monaten
Ein schöner Cappuccino in einem gepflegten alten Coffeeshop. Ich kann es nicht erwarten den im Winter zu tragen. Liebe auf den ersten Duft.
DinaDina vor 7 Monaten
Bei mir gleich holzig mit verschiedenem Blütenduft. Dann Vanille und Rose mit leichtem Moschus und etwas Holz. Hält gut nicht ganz meins.
SeeroseSeerose vor 8 Monaten
Zu viel+aufdringlich: Klebrige süße Früchte-Nelken-unharmonisch-Stevia übersüßte Pralinen. Pegasus u. ä. sind flach im Vergleich: Abwaschen!
SciaScia vor 8 Monaten
Milchkaffee, Rose, Orangenblüten und Amber.
Weniger Vanille, mehr Kaffee als in Intense Cafè.
= Intense Caffè + Dragee Réminiscence + Ligea
MlleTaffanelMlleTaffanel vor 10 Monaten
An manchen Tagen will man riechen wie Kaffee, Nusscreme und kandierte Rosen. Aber nicht an allen Tagen. Erinnert mich an Intense Café.
R3mt9R3mt9 vor 1 Jahr
Säuerlicher Getreidekaffee auf biergetränktem Wies‘nzeltboden verschüttet, dann großzügig Sonnennussöl drauf. Entschuldigung, aber *örgs*.
Uvuvuwewe3Uvuvuwewe3 vor 1 Jahr
Terra Mia gibt keine Tasse Kaffee sondern eine Kanne.
In Verbindung mit Blumen und Haselnusscreme ein leckerer Gourmand ohne zu süß zu sein.
mOndwirrmOndwirr vor 1 Jahr
Trau mich nicht - schon dieses Hutmännchen auf dem Flakon ist schuld! 0_0
Gruselt nur mich das so? Sorry, das musste gerade raus.
AugustoAugusto vor 2 Jahren
Kaffee, Nuss und Holz in klassischem Blüten-Arrangement. Unglaubliche Haltbarkeit streckt das Gourmanderlebnis über Stunden.
TarataTarata vor 2 Jahren
Kaffee, dann Himbeere, dann dominante Rose mit Himbeere. Säuerlich. Fuer mich zu schwer, zu altmodisch, wuerde mich schnell nerven.

Beliebt von Carthusia

1681 von Carthusia Mediterraneo (Eau de Toilette) von Carthusia Capri Forget Me Not (Eau de Parfum) von Carthusia Ligea La Sirena (Eau de Toilette) von Carthusia Ligea La Sirena (Eau de Parfum) von Carthusia Numero Uno von Carthusia Mediterraneo (Eau de Parfum) von Carthusia Corallium (Eau de Parfum) von Carthusia Ligea La Sirena (Profumo) von Carthusia Essence of the Park / The Essence of Central Park (Profumo) von Carthusia A'mmare von Carthusia Fiori di Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Io Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Mediterraneo (Profumo) von Carthusia Gelsomini di Capri (Eau de Parfum) von Carthusia Essence of the Park (Eau de Parfum) von Carthusia Fiori di Capri (Profumo) von Carthusia Aria di Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Carthusia Uomo (Eau de Parfum) von Carthusia Via Camerelle (Eau de Parfum) von Carthusia