Terra Mia 2017 Eau de Parfum

Terra Mia (Eau de Parfum) von Carthusia
Terra Mia (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Carthusia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mein Land”.

Luca Maffei

Basisnote BasisnoteAmberholzAmberholz
AmbroxanAmbroxan
weißer Moschusweißer Moschus
VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.10.2021.

Eigentlich hatte ich Wasser bestellt
Was für eine blöde Überschrift, aber Ihr kennt das vielleicht? Man sitzt irgendwo gemütlich, bestellt sich ein Glas Wasser, trinkt gierig und durstig einen riesigen Schluck 'AAAAAAAAAAAHHHHHH' !!! ...und plötzlich ist es da! Einfach so ... aus dem Nichts. WTF???!!!! Das totale what the F*ck... Weiterlesen

MlleTaffanelMlleTaffanel vor 5 Tagen
An manchen Tagen will man riechen wie Kaffee, Nusscreme und kandierte Rosen. Aber nicht an allen Tagen. Erinnert mich an Intense Café.
R3mt9R3mt9 vor 5 Monaten
Säuerlicher Getreidekaffee auf biergetränktem Wies‘nzeltboden verschüttet, dann großzügig Sonnennussöl drauf. Entschuldigung, aber *örgs*.
Uvuvuwewe3Uvuvuwewe3 vor 7 Monaten
Terra Mia gibt keine Tasse Kaffee sondern eine Kanne.
In Verbindung mit Blumen und Haselnusscreme ein leckerer Gourmand ohne zu süß zu sein.
mOndwirrmOndwirr vor 8 Monaten
Trau mich nicht - schon dieses Hutmännchen auf dem Flakon ist schuld! 0_0
Gruselt nur mich das so? Sorry, das musste gerade raus.
AugustoAugusto vor 12 Monaten
Kaffee, Nuss und Holz in klassischem Blüten-Arrangement. Unglaubliche Haltbarkeit streckt das Gourmanderlebnis über Stunden.
TarataTarata vor 1 Jahr
Kaffee, dann Himbeere, dann dominante Rose mit Himbeere. Säuerlich. Fuer mich zu schwer, zu altmodisch, wuerde mich schnell nerven.
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Bei dem geht es mir wie mit Angel Muse: erst so schön und dann wird es einfach zu viel!! Nuss-Kaffee-Dröhnung mit Neroli-Mantel. Hält bombig
ProfumoProfumo vor 2 Jahren
Interessanter Haselnuss-Neroli-Mix. Anfangs einnehmend, dann nervt die Nuss-Dominanz zusehends. Holzige Ambrox-Süße gibt ihm den Rest. Hm...
Cremig süßer Kaffee mit Haselnuss-Sirup als Flavour, letztlich aber nicht zu gourmandig, so dass mann das an manchen Tagen auch tragen kann.
SimsonSimson vor 3 Jahren
Riecht wie das Zeug aus der Apotheke. Genau, diese Traubenzucker, die ich als Kind immer bekommen habe. Für Männer kaum geeignet.

Beliebt Carthusia

1681 von Carthusia Mediterraneo (Eau de Toilette) von Carthusia Ligea La Sirena (Eau de Toilette) von Carthusia Numero Uno von Carthusia Capri Forget Me Not (Eau de Parfum) von Carthusia Ligea La Sirena (Profumo) von Carthusia Ligea La Sirena (Eau de Parfum) von Carthusia Essence of the Park / The Essence of Central Park (Profumo) von Carthusia Corallium (Eau de Parfum) von Carthusia Fiori di Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Mediterraneo (Eau de Parfum) von Carthusia Io Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Mediterraneo (Profumo) von Carthusia Essence of the Park (Eau de Parfum) von Carthusia Aria di Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Carthusia Lady (Eau de Parfum) von Carthusia A'mmare von Carthusia Fiori di Capri (Profumo) von Carthusia Carthusia Uomo (Eau de Parfum) von Carthusia Gelsomini di Capri (Eau de Parfum) von Carthusia