Terra Mia (2017) Eau de Parfum

Terra Mia (Eau de Parfum) von Carthusia
Terra Mia (Eau de Parfum) (Carthusia)
Terra Mia (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Carthusia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mein Land”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Neroli, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteArabica-Kaffee, Haselnusscreme, Jasmin, Orangenblüten-Absolue, Rose
Basisnote BasisnoteAmberholz, Ambroxan, Moschus, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.01.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.5/10
Erstklassiger Kommentar
Dolce Mia
Ich frage mich, welche Duftnoten würde ein Parfum namens „Mein Land“ enthalten, dass Deutschland olfaktorisch beschreiben würde? Ich schiebe gehässige Klischee-Gedanken wie Kraut, Schweinshaxe, Rouladen vor mich her, besinne mich aber lieber auf Wald-, Harz, Meer- und krautige Gebirgsnoten.... Weiterlesen

Cuoredolore vor 86 Tagen
"TORTA mia" - zum Kaffee mog i a Stückl Prinzregententortn und a Roserl aufn Tisch. So!+5
Strangelove vor 82 Tagen
Gepfefferter Kaffee mit Schuss! In der 1.Std als Totschläger einsetzbar (gute Haltbarkeit). Die Rose sticht.
Strange-love or hate it!+3
Pepper81 vor 84 Tagen
Erst säuerliche Kaffeebohnen welche nach einer Weile auf Rosenwasser treffen & sich dann auf etwas holzigem ablegen. Leider nicht so meins.+2

Beliebt Carthusia

Ligea (Eau de Toilette) von Carthusia Numero Uno von Carthusia 1681 von Carthusia Mediterraneo (Eau de Toilette) von Carthusia Corallium (Eau de Parfum) von Carthusia Io Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Aria di Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Essence of the Park / The Essence of Central Park (Profumo) von Carthusia Capri Forget Me Not (Eau de Parfum) von Carthusia Carthusia Uomo von Carthusia Via Camerelle (Eau de Toilette) von Carthusia Fiori di Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Caprissimo (Eau de Toilette) von Carthusia Carthusia Lady (Eau de Parfum) von Carthusia Prima del Teatro di San Carlo von Carthusia Ligea (Profumo) von Carthusia Essence of the Park (Eau de Parfum) von Carthusia Acqua di Carthusia Bergamotto von Carthusia Ligea (Eau de Parfum) von Carthusia Acqua di Carthusia Zagara von Carthusia