Terra Mia (2017)Eau de Parfum

Terra Mia (Eau de Parfum) von Carthusia

Terra Mia (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Carthusia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mein Land”.

Luca Maffei

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Neroli, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteArabica-Kaffee, Haselnusscreme, Jasmin, Orangenblüte Absolue, Rose
Basisnote BasisnoteAmberholz, Ambroxan, weißer Moschus, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.02.2020.

10.0 8.0 8.0 9.5/10

Eigentlich hatte ich Wasser bestellt
Was für eine blöde Überschrift, aber Ihr kennt das vielleicht? Man sitzt irgendwo gemütlich, bestellt sich ein Glas Wasser, trinkt gierig und durstig einen riesigen Schluck 'AAAAAAAAAAAHHHHHH' !!! ...und plötzlich ist es da! Einfach so ... aus dem Nichts. WTF???!!!! Das totale what the F*ck... Weiterlesen

Puderduft18 vor 62 Tagen
Bei dem geht es mir wie mit Angel Muse: erst so schön und dann wird es einfach zu viel!! Nuss-Kaffee-Dröhnung mit Neroli-Mantel. Hält bombig+4
Profumo vor 7 Monaten
Interessanter Haselnuss-Neroli-Mix. Anfangs einnehmend, dann nervt die Nuss-Dominanz zusehends. Holzige Ambrox-Süße gibt ihm den Rest. Hm...+8
Yatagan vor 13 Monaten
Cremig süßer Kaffee mit Haselnuss-Sirup als Flavour, letztlich aber nicht zu gourmandig, so dass mann das an manchen Tagen auch tragen kann.+13
Simson vor 13 Monaten
Riecht wie das Zeug aus der Apotheke. Genau, diese Traubenzucker, die ich als Kind immer bekommen habe. Für Männer kaum geeignet.+2
Keltia vor 15 Monaten
Keiner mag ihn hier, ich schon! Kaffee, Nuss und Holz (nicht angebrannt), sehr schön weich, nichts Florales. Gibt mir ein Wärmegefühl.+4
CandyScent vor 16 Monaten
Puuh, Brauhaus lässt grüßen. Hier ist HOPFEN und MALZ verloren, obwohl es nach selbigem "duftet"... O’zapft is!+5
2.0
Gerdi vor 19 Monaten
Riecht wie leerstehender Landgasthof:
Abgestandene Alk-Reste, kalter Kaffee und vertrocknete Nußecken.
*Örks*+3
Strangelove vor 2 Jahren
Gepfefferter Kaffee mit Schuss! In der 1.Std als Totschläger einsetzbar (gute Haltbarkeit). Die Rose sticht.
Strange-love or hate it!+2
Pepper81 vor 2 Jahren
Erst säuerliche Kaffeebohnen welche nach einer Weile auf Rosenwasser treffen & sich dann auf etwas holzigem ablegen. Leider nicht so meins.+2
Cuoredolore vor 2 Jahren
"TORTA mia" - zum Kaffee mog i a Stückl Prinzregententortn und a Roserl aufn Tisch. So!+5

Beliebt Carthusia

1681 von Carthusia Mediterraneo (Eau de Toilette) von Carthusia Ligea La Sirena (Eau de Toilette) von Carthusia Capri Forget Me Not (Eau de Parfum) von Carthusia Numero Uno von Carthusia Essence of the Park / The Essence of Central Park (Profumo) von Carthusia Fiori di Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Corallium (Eau de Parfum) von Carthusia Ligea La Sirena (Eau de Parfum) von Carthusia Io Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Fiori di Capri (Profumo) von Carthusia Aria di Capri (Eau de Toilette) von Carthusia Essence of the Park (Eau de Parfum) von Carthusia Ligea La Sirena (Profumo) von Carthusia Carthusia Uomo (Eau de Parfum) von Carthusia Carthusia Lady (Eau de Parfum) von Carthusia Via Camerelle (Eau de Toilette) von Carthusia Mediterraneo (Eau de Parfum) von Carthusia Capri Forget Me Not (Profumo) von Carthusia Gelsomini di Capri (Eau de Parfum) von Carthusia