Éclats d'Amandes 2019

Éclats d'Amandes von Comptoir Sud Pacifique
Éclats d'Amandes ist ein Parfum von Comptoir Sud Pacifique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Vanina Muracciole

Kopfnote KopfnoteMandelMandel
ZimtZimt
Herznote HerznoteTonkabohneTonkabohne
ZederZeder
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne
MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.09.2021.

Der Glanz von Mandeln
... so soll es vermutlich heißen? Das Leuchten von Mandeln? Oder eher Mandelsplitter? Ich bin beileibe keine Französisch-Expertin - immerhin ist das Italienische Grundlage meines Brot- und Parfumerwerbs, und ist es nicht so, dass die Leute ENTWEDER Französisch ODER Italienisch lieben? Nun -... Weiterlesen

NasenschmausNasenschmaus vor 2 Monaten
Für meine gourmandfixierte Nase ein Volltreffer. Ähnlichkeit mit Heliotrop/Gingembre von Fragonard. Mandelwolke am Südpazifischen Himmel.
PeachessPeachess vor 4 Monaten
Fläschchen Bittermandelaroma zerbricht.
Ein Splitter trifft das Gourmandherz.
Duft beißt unerwartet in die Nase, aua.
1 Tränchen verdrücken.
MichHMichH vor 9 Monaten
Der Duft erinnert an eine weihnachtliche Backstube. Zimt und vor allem Bittermandelaroma bestimmen neben der zuckrigen Tonka den Verlauf.
KeineSorgeKeineSorge vor 11 Monaten
Bittersüß… Ich kombiniere ihn gern mit anderen Düften, die viel Vanille, Amber oder Honig enthalten. Es wird niemals langweilig.
ParfümleinParfümlein vor 12 Monaten
Ich muss mich korrigieren: Je öfter ich den Duft trage, umso schöner wird er. Der perfekte Kuschel-After-Work-Duft. So lecker, weich und süß
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
Zimtschnecke mit cremiger Puderbasis zum Sprühen...irgendwie schön, aber für welche Gelegenheiten? Wohlfühl-Kuschelduft. H+S nicht so dolle.
StrangeloveStrangelove vor 2 Jahren
Ja ist denn heut schon Weihnachten!?
Feines Mandeltörtchen
Ein Geborgenheit schenkender zart würzig-süßer Schleiher für die trüben Tage.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Eine feine, (moderat) süße & würzige Mandel-Zimt-Wolke, aus der Tonka & helle Hölzer hervorblitzen. Fluffig-heller Moschus rundet ab. Passt.
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Mandel mit fein würzigem Zimt bestäubt.
Tonkabohne gibt den süß-würzigen warmen Ton dazu.
Trotzdem kein Weihnachtsmarktduft.
ScentinaScentina vor 3 Jahren
Klingt toll, aber auch sehr nach Weihnachtsmarkt. Getestet wird er jedenfalls!

Beliebt Comptoir Sud Pacifique

Amour de Cacao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot von Comptoir Sud Pacifique Eau du Gouverneur / L'Homme von Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre von Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane von Comptoir Sud Pacifique Green Patchouli von Comptoir Sud Pacifique Vanille Blackberry von Comptoir Sud Pacifique Rhum & Tabac von Comptoir Sud Pacifique Souffle des Indes von Comptoir Sud Pacifique Vétyver Haïti (2016) von Comptoir Sud Pacifique Coco Extrême von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Parfum) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha von Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande von Comptoir Sud Pacifique Jardins Pop - Cologne Mood von Comptoir Sud Pacifique Bois de Filao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jasmin Poudré von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jardin Neroli von Comptoir Sud Pacifique