Shybutnice

Shybutnice

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

Osmanthus Osmanthus - Molinard - vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz feiner, unauffälliger Duft, der mich komplett einlullt und mich jedesmal schmunzeln lässt, wenn er mir durch die Nase zieht.
10 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich das aller- aller- aller- außergewöhnlichste an diesem Duft ist die Kopfnote…Schokolade und Zitrone.
Danach..ab in die Puderdose.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr klarer, reiner und wunderbarer Irisduft ohne laute Töne, trotzdem sehr gut wahrnehmbar.
Ich liebe ihn!!!
3 Antworten
adr_ett adr_ett - Nomenclature - vor 9 Monaten
6
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Sooooo ein schöner Duft, den ich selber überhaupt nicht wahrnehme- Hautnah..mehr nicht- Macht mich geruchsblind..bin traurig :(
6 Antworten
Tender Amber Tender Amber - Zara - vor 9 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
0
Duft
Pudrige Fruchtbombe mit Rose...MEGA...wie Erba Pura...nur leichter, feiner und günstiger.
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Warmer, schmeichelnder Feigenbaum-Duft..gut auch an verregneten Sommertagen :)
Haltbarkeit für den Preis mau :(
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Shocked!! Was für ein geiles Teil!!!! Geniale combo…weiße Rose, Osmanthus, rosa Pfeffer.Holz…definitiv Unisex!!!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Puh...schwierige Kiste. Frisch ausgepackte Seife für Omi. Gar nicht meins :(
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich leichte Ähnlichkeit zum Emporio Armani White for Him Eau de Toilette …leider nicht mehr produziert :( Angenehm
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Heute im Biergarten beim Essen am Nachbartisch gerochen und ertragen müssen…den gibt‘s tatsächlich immer noch. Schade :(
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen