Brokilän 2021

Brokilän von Pineward
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 1013 Bewertungen
Brokilän ist ein neues Parfum von Pineward für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

HemlocktannennadelHemlocktannennadel LärchenzapfenLärchenzapfen SandarakSandarak Momi-TanneMomi-Tanne SandelholzSandelholz vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud

Bewertungen

Duft

8.113 Bewertungen

Haltbarkeit

7.111 Bewertungen

Sillage

6.511 Bewertungen

Flakon

7.511 Bewertungen
Eingetragen von Plexuiq, letzte Aktualisierung am 22.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kylesa

48 Rezensionen
Kylesa
Kylesa
Top Rezension    25  
Stille
Es war einmal … ein vergessener alter Wald. Irgendwo in den Bergen des Nordens. Sonnendurchflutet, sanft, diffus, hellgrün scheint das Licht. Es erzählt von vergangener Zeit, als die Bäume noch klein und zart waren. Aber nun sind sie alt und knorrig, stehen hier schon ihr ganzes Leben.... Weiterlesen
22 Antworten

Statements

Burak46Burak46 vor 1 Monat
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sehr uniquen Twist, wirkt extrem kühl und belebend obwohl der Art nichts drin ist. Waldiger Duft aber nicht der Freshie.
1 Antwort
GandixGandix vor 1 Monat
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Nadeln zerreiben...
Leben in borrealen Wäldern
Im Dickicht die Zapfen
In dunkler Erde vergraben.
Sud eines Waldes.
22 Antworten
FloydFloyd vor 2 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nordlicht kühl
Eukalyptische Tannen
Pistazienharz wie Chios Tränen
Die aus Rindenzapfen fallen
Auf Kampfergrüne
Waldböden
25 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Flakon
Ein dunkler Waldduft; undurchdringbare Wipfel, intensive, holzdurchtränkte Erde und das Aroma von Myriaden von dunkelgrünen Nadeln. Spannend
12 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Seine Verwandtschaft zu Autumnal ist nicht zu verleugnen. Hier aber sortenreiner, ohne die störende Minze. Das Oud wummert ...
3 Antworten
SebastianMSebastianM vor 4 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Intensiver Waldduft, dicht, harzig, Zug zum Süß-schokoladigen, leicht nerviger Liebstöckelton, am Ende braun-schwarz angebrannt, hautnah.
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Dankeschön ihr Lieben für die vielen lieben Worte!
von Kylesa

Beliebt von Pineward

Murkwood von Pineward Fanghorn II von Pineward Bindebole von Pineward Fanghorn von Pineward Eldritch von Pineward Treacle von Pineward Boreal von Pineward Oxylus von Pineward Cotswold von Pineward Steading von Pineward Chandlery von Pineward Velvetine von Pineward Revelries von Pineward Glühwein von Pineward Icefall von Pineward Apple Tabac von Pineward Christmas Wine von Pineward Autumnal von Pineward Genever von Pineward Noki von Pineward