Pastoral 2022

Pastoral von Pineward
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 52 Bewertungen
Pastoral ist ein beliebtes Parfum von Pineward für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Würzig
Harzig
Grün

Duftnoten

BrombeermarmeladeBrombeermarmelade HeuHeu HonigHonig AprikoseAprikose BienenwachsBienenwachs Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver BienenharzBienenharz Duftendes MariengrasDuftendes Mariengras EichenmoosEichenmoos Mate-TeeMate-Tee WeizenWeizen HaferHafer

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.652 Bewertungen
Haltbarkeit
7.939 Bewertungen
Sillage
7.140 Bewertungen
Flakon
7.934 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.617 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
HannahLila

10 Rezensionen
HannahLila
HannahLila
7  
Idyllische Waldlichtung
An einem warmen Herbsttag steht eine Imkerin im hohen Gras zwischen ihren Bienenstöcken auf einer Waldlichtung. Um sie herum summt und brummt es, die Bienen waren über den Sommer fleißig und ihre Waben sind voll mit Honig. Sie nützen die letzten Sonnenstrahlen und offenen Blüten, bevor das Jahr seinem Ende zugeht.
Die Imkerin nimmt ein Stück einer abgebrochenen Wabe und zerreibt das duftende Wachs zwischen ihren Fingern. In den Büschen hinter den Bienenstöcken wachsen hohe Brombeersträucher, an denen noch einige reife Brombeeren hängen.
Der Geruch von harzigem, frisch geschlägertem Holz wird vom Wind herangetragen.

~ Das sehe ich vor meinem inneren Auge, wenn ich Pastoral rieche. Ich hoffe, ich konnte das Bild einigermaßen in Worte fassen :)
Haltbarkeit und Sillage passen gut, was mich aber vor allem an dem Duft begeistert ist seine Hochwertigkeit. Man riecht die einzelnen Bestandteile des Duftes so plastisch und sie wirken total echt, null künstlich. Bin begeistert!
3 Antworten

Statements

25 kurze Meinungen zum Parfum
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die gesamte Bandbreite fruchtigherber Aromen spätsommerlicher Erntefelder.

Herumwirbelnde Krähen.Staubig geflochtene SüßGrasHeuHonigÄhren.
41 Antworten
FloydFloyd vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warm atmet der Sommer
Den Duft von Getreide
Von Honig und Heu
Frühstücksmarmelade
Krautgedanken in grünem Mate
Über die Gräser auf der Weide
39 Antworten
MrtangiersMrtangiers vor 1 Monat
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Goldener Herbstmorgen
Bienenwachstee
frisch gemähtes Getreide in der Luft
Haferweizenbrot
Sweet Blackberry Jam*
44 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Anstrengendes Geturtel von Aprikose u Honig
im süßlichen Heu.
Vetiver darf auch ein bisschen.
Erst toll, mit jedem Test nerviger.
50 Antworten
TherisTheris vor 8 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Tee zieht
Gemütlich die Zeit vergeht
Mariengras dich kitzelt
Honig von Halmen tröpfelt
Wachs sich entwickelt
Eine Biene dich bespitzelt
30 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pineward

Murkwood von Pineward Fanghorn II von Pineward Eldritch von Pineward Treacle von Pineward Bindebole von Pineward Boreal von Pineward Cotswold von Pineward Steading von Pineward Brokilän von Pineward Oxylus von Pineward Velvetine von Pineward Revelries von Pineward Chandlery von Pineward Glühwein von Pineward Icefall von Pineward Apple Tabac von Pineward Ponderosa von Pineward Christmas Wine von Pineward Gristmill von Pineward Hayride von Pineward