Pastoral 2022

Pastoral von Pineward
Pastoral ist ein beliebtes Parfum von Pineward für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

BrombeermarmeladeBrombeermarmelade HeuHeu HonigHonig AprikoseAprikose BienenwachsBienenwachs Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver BienenharzBienenharz Duftendes MariengrasDuftendes Mariengras EichenmoosEichenmoos Mate-TeeMate-Tee WeizenWeizen HaferHafer

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.

Idyllische Waldlichtung
An einem warmen Herbsttag steht eine Imkerin im hohen Gras zwischen ihren Bienenstöcken auf einer Waldlichtung. Um sie herum summt und brummt es, die Bienen waren über den Sommer fleißig und ihre Waben sind voll mit Honig. Sie nützen die letzten Sonnenstrahlen und offenen Blüten, bevor das Jahr seinem Ende zugeht.
Die Imkerin nimmt ein Stück einer abgebrochenen Wabe und zerreibt das duftende Wachs zwischen ihren Fingern. In den Büschen hinter den Bienenstöcken wachsen hohe Brombeersträucher, an denen noch einige reife Brombeeren hängen.
Der Geruch von harzigem, frisch geschlägertem Holz wird vom Wind herangetragen.

~ Das sehe ich vor meinem inneren Auge, wenn ich Pastoral rieche. Ich hoffe, ich konnte das Bild einigermaßen in Worte fassen :)
Haltbarkeit und Sillage passen gut, was mich aber vor allem an dem Duft begeistert ist seine Hochwertigkeit. Man riecht die einzelnen Bestandteile des Duftes so plastisch und sie wirken total echt, null künstlich. Bin begeistert!

SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Die gesamte Bandbreite fruchtigherber Aromen spätsommerlicher Erntefelder.

Herumwirbelnde Krähen.Staubig geflochtene SüßGrasHeuHonigÄhren.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Sweet Blackberry Jam*
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Anstrengendes Geturtel von Aprikose u Honig
im süßlichen Heu.
Vetiver darf auch ein bisschen.
Erst toll, mit jedem Test nerviger.
TherisTheris vor 8 Monaten
Der Tee zieht
Gemütlich die Zeit vergeht
Mariengras dich kitzelt
Honig von Halmen tröpfelt
Wachs sich entwickelt
Eine Biene dich bespitzelt

Beliebt von Pineward

Murkwood von Pineward Fanghorn II von Pineward Eldritch von Pineward Treacle von Pineward Bindebole von Pineward Boreal von Pineward Cotswold von Pineward Steading von Pineward Brokilän von Pineward Oxylus von Pineward Velvetine von Pineward Revelries von Pineward Chandlery von Pineward Glühwein von Pineward Icefall von Pineward Apple Tabac von Pineward Ponderosa von Pineward Christmas Wine von Pineward Gristmill von Pineward Hayride von Pineward