Funerie 2022

Funerie von Pineward
Funerie ist ein beliebtes Parfum von Pineward für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist ledrig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

LederLeder KiefernholzKiefernholz Morchel RauchRauch TabakTabak Nadelbaumnadel OpoponaxOpoponax OudOud WeihrauchWeihrauch RoseRose VirginiazederVirginiazeder

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Rundreas, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.

FloydFloyd vor 1 Jahr
Hexen tanzen zu Beltane
Sprung übers Feuer
Dem Rauch des Oud so nah
Bernsteine im Lederwams
Hörst Du das Summen des Lia Fáil?
TheBladi11TheBladi11 vor 11 Monaten
Kalte Asche bedeckter Waldboden,
Rose bahnt sich ihren Weg,
Regen dann Sonne → junge Fichten sprießen.
Wildlederfetzen + 1 Löffel Mandelmuß.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Leichter brauner Rauch, die Rose sehr herb aber deutlich vorhanden. Der Tabak wirkt leicht kirschig, etwas dunkel. Ganz gut soweit.
VinyldatesVinyldates vor 11 Monaten
rauchlos/ruchlos: pinstripe walk mit glutlosen blick [rosenblätter in harz konserviert] auf leisen sohlen über den rand des waldes, knarzend

Beliebt von Pineward

Murkwood von Pineward Fanghorn II von Pineward Eldritch von Pineward Treacle von Pineward Bindebole von Pineward Boreal von Pineward Cotswold von Pineward Steading von Pineward Brokilän von Pineward Oxylus von Pineward Velvetine von Pineward Pastoral von Pineward Revelries von Pineward Chandlery von Pineward Glühwein von Pineward Icefall von Pineward Apple Tabac von Pineward Ponderosa von Pineward Christmas Wine von Pineward Gristmill von Pineward Greymist / Herringbone von Pineward