Cotswold 2021

Cotswold von Pineward
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1028 Bewertungen
Cotswold ist ein neues Parfum von Pineward für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

ZederZeder
RauchRauch
EichenholzEichenholz
KiefernnadelKiefernnadel
VanilleVanille

Bewertungen

Duft

7.728 Bewertungen

Haltbarkeit

8.528 Bewertungen

Sillage

7.628 Bewertungen

Flakon

7.222 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 21.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Chizza

269 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension    34  
Mit Rauchpatina überzogene Wälder
Klausi Kotzwald siedelte vor einigen Jahren nach England über und da niemand seinen Namen so recht aussprechen konnte, nannten sie ihn Cotswold. Jedenfalls reiste er alle paar Jahre zurück in seine Heimat Aicha vorm Wald nach Bayern um seine mittlerweile betagten Eltern zu besuchen. Nun saß er... Weiterlesen
26 Antworten

Statements

RealepersonRealeperson vor 6 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der See ist tiefgefroren.
Mich verschlägt es in den Wald.
Lagerfeuer für warme Ohren.
Kiefernnadeln und nach Hause bald.
2 Antworten
VrabecVrabec vor 15 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Gusstopf auf nass brennenden Kiefer Scheiteln ist mit Rindersuppe gefüllt. Der Qualm zieht sich zurück, hinterlässt vanillige Rußflecken
3 Antworten
AltholzAltholz vor 1 Monat
2.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Suppenwürfel-Maggi-Kräuter Mix mit angedeuteter Vanille im Drydown. Pineward und ich, das wird wohl nix!
5 Antworten
MonMedusaMonMedusa vor 1 Monat
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Bei Waldschrats zu Tisch:
Espresso, über offener Flamme gebrüht
Liebstöckeliger Eintopf
Vanille flambé zum Dessert
Iberogast zur Verdauung
12 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Haus Nr.09 ist abgebrannt. Traurig steht der Maggi Vertreter
davor. Er wollte doch so gerne seine neue Kreation
Wald Vanille vorstellen.
21 Antworten
GandixGandix vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Draußen vom Walde komme ich her
Ich brauche was Warmes
Immer mehr
Morgens Espresso
Mittags Immortellensuppe
Abends hülle ich mich in Vanille
15 Antworten
YataganYatagan vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich ein wenig an den bittersüßen Aschengeruch aus unserem Kamin, was aber nicht gegen diesen Duft spricht: tragbar und spannend.
11 Antworten
Alive1887Alive1887 vor 3 Monaten
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Der Waldbrand ist schon 6 Wochen her.Kalte Asche wird von Staubteufeln aufgewirbelt im Nadelwald.Hier lebt nix mehr.Im Zentrum Der Maggibaum
2 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Im Kessel brodelt SteadingMalzMelasse [Kieferzapfen/Selleriekraut/geräucherte Vanille] Zedernharze knistern/rußen im Kamin.Die Hütte qualmt.
25 Antworten
BeSchoBeScho vor 4 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Starker, aschgrauer Rauch zu Beginn, schöne grün-waldige Kiefer im Herzen, im DD mir etwas zu suppenwürfelig-würzig ;(
Danke Chizza f.d.P.
6 Antworten
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Im Kessel brodelt SteadingMalzMelasse [Kieferzapfen/Selleriekraut/geräucherte Vanille] Zedernharze knistern/rußen im Kamin.Die Hütte qualmt.
von Seejungfrau
Adventsschmuck
von Seejungfrau

Beliebt Pineward

Murkwood von Pineward Fanghorn II von Pineward Bindebole von Pineward Fanghorn von Pineward Steading von Pineward Treacle von Pineward Eldritch von Pineward Boreal von Pineward Revelries von Pineward Oxylus von Pineward Chandlery von Pineward Glühwein von Pineward Velvetine von Pineward Apple Tabac von Pineward Christmas Wine von Pineward Icefall von Pineward Genever von Pineward Brokilän von Pineward Autumnal von Pineward