Cotswold 2021

Cotswold von Pineward
Cotswold ist ein neues Parfum von Pineward für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ZederZeder
RauchRauch
EichenholzEichenholz
KiefernnadelKiefernnadel
VanilleVanille

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 21.01.2022.

Mit Rauchpatina überzogene Wälder
Klausi Kotzwald siedelte vor einigen Jahren nach England über und da niemand seinen Namen so recht aussprechen konnte, nannten sie ihn Cotswold. Jedenfalls reiste er alle paar Jahre zurück in seine Heimat Aicha vorm Wald nach Bayern um seine mittlerweile betagten Eltern zu besuchen. Nun saß er... Weiterlesen

RealepersonRealeperson vor 6 Tagen
Der See ist tiefgefroren.
Mich verschlägt es in den Wald.
Lagerfeuer für warme Ohren.
Kiefernnadeln und nach Hause bald.
VrabecVrabec vor 15 Tagen
Der Gusstopf auf nass brennenden Kiefer Scheiteln ist mit Rindersuppe gefüllt. Der Qualm zieht sich zurück, hinterlässt vanillige Rußflecken
AltholzAltholz vor 1 Monat
2.5
Suppenwürfel-Maggi-Kräuter Mix mit angedeuteter Vanille im Drydown. Pineward und ich, das wird wohl nix!
MonMedusaMonMedusa vor 1 Monat
Haus Nr.09 ist abgebrannt. Traurig steht der Maggi Vertreter
davor. Er wollte doch so gerne seine neue Kreation
Wald Vanille vorstellen.
GandixGandix vor 2 Monaten
Draußen vom Walde komme ich her
Ich brauche was Warmes
Immer mehr
Morgens Espresso
Mittags Immortellensuppe
Abends hülle ich mich in Vanille
YataganYatagan vor 2 Monaten
Erinnert mich ein wenig an den bittersüßen Aschengeruch aus unserem Kamin, was aber nicht gegen diesen Duft spricht: tragbar und spannend.
Alive1887Alive1887 vor 3 Monaten
Der Waldbrand ist schon 6 Wochen her.Kalte Asche wird von Staubteufeln aufgewirbelt im Nadelwald.Hier lebt nix mehr.Im Zentrum Der Maggibaum
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Monaten
Im Kessel brodelt SteadingMalzMelasse [Kieferzapfen/Selleriekraut/geräucherte Vanille] Zedernharze knistern/rußen im Kamin.Die Hütte qualmt.
BeSchoBeScho vor 4 Monaten
Starker, aschgrauer Rauch zu Beginn, schöne grün-waldige Kiefer im Herzen, im DD mir etwas zu suppenwürfelig-würzig ;(
Danke Chizza f.d.P.

von Seejungfrau
Adventsschmuck
von Seejungfrau

Beliebt Pineward

Murkwood von Pineward Fanghorn II von Pineward Bindebole von Pineward Fanghorn von Pineward Steading von Pineward Treacle von Pineward Eldritch von Pineward Boreal von Pineward Revelries von Pineward Oxylus von Pineward Chandlery von Pineward Glühwein von Pineward Velvetine von Pineward Apple Tabac von Pineward Christmas Wine von Pineward Icefall von Pineward Genever von Pineward Brokilän von Pineward Autumnal von Pineward