HannahLila

HannahLila

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 22 Stunden
HannahLilaHannahLila Habe mir die Scent Library von Penhaligons gegönnt und bin schon super gespannt auf all die neuen Düfte! vor 2 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fiel mir in der Drogerie in die Hände (weil pink). Nach dem Geschirrspülmittel-Opening kommt tatsächlich ein Mai Tai zum Vorschein. Nett!
0 Antworten
Verwegen-lässige Kombi aus Himbeeren und Latex. Ein krasses Statement und das Gegenteil eines Bürodufts.
0 Antworten
Nachdem man über den ganzen Weihnachtsmarkt geschlendert ist, ohne überteuertes Zeug zu kaufen, trifft man ihn: Maroni-Rumpunsch-Endgegner
1 Antwort
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der perfekte Wohlfühlduft für die ersten Frühlingstage (oder das Warten auf sie).
Frisch und warm mit Kirschen im Hintergrund.
1 Antwort
4.5
Duft
Bei Herr der Ringe wurde vor dem Fanghorn Wald gewarnt... wenn der SO gerochen hat, versteh ich das nur zu gut! Säuerliche Mossmatsche.
0 Antworten
Gelatto Gelatto - Pineward - vor 1 Jahr
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Cremige Zitrone mit Reinigungsmittelcharme. Erinnert an Under the Lemontrees von Replica. H&S gering. Nicht übel aber auch nicht genial.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Ein lauer Sommerabend, meine Haut duftet kühl wie der Gin Tonic in meiner Hand. Mein Wacholdertraum - verflogen bevor das Glas leer ist.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Dosenobstsalat mit Schlagobers (Sahne) und einem Schuss Amber. Für den Preis hätte ich mehr Raffinesse erwartet.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
4.5
Duft
Zeder im Opening - zu schön um wahr zu sein
Macht nach fünf Minuten Platz für eine übelkeiterregende Ambroxanbombe
Feige verhält sich ruhig
2 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Lebkuchen im September im Supermarkt -> genervtes Augenrollen
Angels Share zeitgleich testen -> Freudensprünge

=meine Lebkuchen-Doppelmoral
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen