Accra 2023

Accra von Gallivant
Ein neues Parfum von Gallivant für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird noch produziert.

ChiliChili CognacCognac DavanaDavana EukalyptusEukalyptus MangoMango MöhrensamenMöhrensamen PapayaPapaya PassionsfruchtPassionsfrucht
Kaffee CO2Kaffee CO2 KakaoKakao SafranSafran StyraxStyrax TabakTabak
LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli PrachtschartePrachtscharte VinylVinyl ZedernholzZedernholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 19.09.2023.

BosworthBosworth vor 8 Monaten
Kunterbunte Zutaten, für meine Nase frisch mit unreifer Frucht und interessanter Schärfe. Später warmes helles Holz und Leder. Angenehm.
Dj2904Dj2904 vor 9 Monaten
diffuser fruchtig-würziger Duft, den man so ähnlich schon Mal gerochen hat
Pyramide vielversprechend aber leider nichts besonderes
RobhobRobhob vor 10 Monaten
eine hölzerne mit Leder verkleidete Tabakdose vom Dachboden. Halb gefüllt mit altem Tabak. Letzte Woche wurde etwas Cognac drauf verschüttet

Weiterführende Links
Eine Duftreise nach Westafrika: Gallivant präsentiert „Accra“
Die britische Parfummarke Gallivant enthüllt ihren neuen grün-würzigen Unisexduft, der eine olfaktorische Reise durch die pulsierende Hauptstadt Ghanas, Accra, verspricht.

Beliebt von Gallivant

Brooklyn von Gallivant Istanbul von Gallivant Tel Aviv von Gallivant London von Gallivant Tokyo von Gallivant Amsterdam von Gallivant Berlin von Gallivant Bukhara von Gallivant Naples von Gallivant Los Angeles von Gallivant Gdańsk von Gallivant Abu Dhabi von Gallivant Nida von Gallivant