Berlin 2017

Berlin von Gallivant
Ein Parfum von Gallivant für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer ClementineClementine
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer schwarzer Teeschwarzer Tee
ZedernholzZedernholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.06.2023.

Backlash
Riecht der Duft nach Berlin oder andersherum?
Berlin. Die Hauptstadt von Deutschland ist nicht nur eine schöne Stadt, sondern auch Namensgeber für diesen tollen Duft. Berlin ist roh. Wie auch der Duft. Berlin ist stark. Wie auch der Duft. Berlin ist einfach ein Gesamtkunstwerk, weshalb sich der Macher des Duftes wohl auch für den Namen Berlin entschieden hat, weil Gallivant Berlin ein ebenso großes Gesamtkunstwerk ist. Der Duft ist besonders blumig und orientalisch. Also genau so, wie es im Sommer in Berlin immer riecht. Ein Traum. Und genau wie Berlin auch, wird der Duft gerne als gelungene Alternative empfohlen.

GandixGandix vor 1 Jahr
Zitrischer Cologne-Tee.
Wenn auch keine Molecules angegeben sind.
Ich finde das einfach nur künstlich und unschön.
Leonie1711Leonie1711 vor 3 Jahren
Gin Tonic im 1l Pitcher während die Vanilleschote schreiend vorbei rennt und die Pfefferkörner wegen Partylaunen explodieren - Berlin halt
Eine recht beliebige Duftinterpretation von Berlin. Frisch, helles Holz und ein Hauch Vetiver hinten raus. Thema komplett verfehlt.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Frischer zitrischer + herber Tee-Duft mit unschönem säuerlichem Vetiver + hellem Holz. Cologne-artig. Muß die dünne Berliner Luft sein….
SusanSusan vor 3 Jahren
Anstrengende Zitrik, stechender Pfeffer und beißende Zeder....ein unfreundlicher Duft....

Beliebt von Gallivant

Brooklyn von Gallivant Istanbul von Gallivant Tel Aviv von Gallivant London von Gallivant Tokyo von Gallivant Amsterdam von Gallivant Bukhara von Gallivant Naples von Gallivant Los Angeles von Gallivant Gdańsk von Gallivant Abu Dhabi von Gallivant Accra von Gallivant