Tel Aviv (2017)

Tel Aviv von Gallivant

Tel Aviv ist ein Parfum von Gallivant für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Karine Chevallier

Kopfnote KopfnoteClementine, Bergamotte, schwarze Johannisbeerknospe
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Ylang-Ylang, Rose, Freesie
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Prachtscharte-Absolue, Benzoe

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 13.06.2019

7.0 4.0 6.0 4.0/10

Tropische Früchte à la Haribo
Zwischen mir und Tel Aviv entstand keine Freudschaft. Ich hatte mal ein Pröbchen davon, die ich zuerst im Frühling und dann noch einmal im Sommer teste. Der Duft kommt an meiner Haul ziemlich synthetisch und unnatürlich rüber. Am Anfang ist da diese komische tropische Fruchtigkeit à la Haribo.... Weiterlesen
6.0 5.0 7.0 7.0/10

Spazieren an warmen Tagen
Der Frühling naht, oder ist eigentlich gekommen, selbst wenn die letzten Tage, in der es sogar geschneit hat, bei einigen sicher für Entsetzen und Verzweiflung gesorgt haben müsste und die eine oder der andere sich sicher noch einmal erkältet hat. Aber, wie gesagt, ab sofort werden die Tage... Weiterlesen

Vlach vor 2 Tagen
Blumig-fruchtig, angenehmer Jasmin dominiert. Für meine Geschmack einen Tick zu süss.+2
Hobelspan vor 29 Tagen
Blütenaromen dominieren im Verbund mit frischen Früchten und halten die Basis im Hintergrund!+1
Salander vor 41 Tagen
Für mich zu viel Okzident, zu knallig, zu Jasmin, zu bunt. Das macht aber nichts. Moderne Orientale sucht Prinzessin. Ich bin‘s nur nicht.+3
Seymour vor 73 Tagen
Traumschöner, moschusfluffig-fruchtiger Jasminduft mit einer sehr zarten Bitternote.+2
Irini vor 121 Tagen
Johannisbeeren ringen am Asfalt durch Gummireifen. Innovativ unkonventionelle Apokalypse Szenario ..+6
Seejungfrau vor 9 Monaten
Duftende Freesien am Morgen[hell/sonnig/zitrisch]
Saftigstängelige Moschushülle in Grashüpfergrün
Für Bienenköniginnen & Blütennasen+7
Verbena vor 14 Monaten
Das ist keine Lebensfreude, das ist Lebensgier. Furios frischbunter Urknall aus Blütensüße und Grünsäften, verstreut in alle Frühlingswinde.+9
Yatagan vor 15 Monaten
Ein Duft, der Tel Aviv heißt, muss doch Kult sein - oder? Ja, fast: schöner dezenter Weißblüherduft (Freesien!) mit grüner Frucht und Holz.+8
Ergoproxy vor 15 Monaten
Spritzig-säuerliche Frische und erträglicher Jasmin geben den Ton an. In der Basis cremt der Moschus mit etwas Terpentin im Abgang.+4
Lilienfeld vor 17 Monaten
A wunderbar luftige Mandarinen- Jasmin Kautschinote zieht sich durchn Duft, bissl Muskat/ Zimt, a strenge Margerite & molliga Moschus, fein!+3
Turandot vor 19 Monaten
Mich erschlägt ein Füllhorn undefinierbarer synthetischer Blütenaromen. Zuviel von allem und ganz schnell nur noch nervig.+8
Taamii vor 21 Monaten
Blumen Overkill! Zu viel von allem, Kopfwehkandidat.
Ich geh jetzt abwaschen...+3
Alöx vor 21 Monaten
Sträucher überwuchern alte Mauern, Clementinen liegen aus, eine Katze springt vom Blumendekorierten Sims. Düfte des alten Tel Aviv...+4
Nuage vor 21 Monaten
Ein wunderschöner Blumenstrauß, nicht süß durch die Johannisbeerknospen. Jasmin und Rose rieche ich nicht, dafür saftige Zitrus. Hält gut.+1
ParfumAholic vor 22 Monaten
Feinsinniger Duft mit leichten Blüten-Anklängen (Ylang-Ylang, Rose) & etwas Sandel, der v. pudrig-frischem & hellem Moschus getragen wird.+5
Bellemorte vor 22 Monaten
Ein saubärer Duft:
zart zitrusfruchtige Frische, helle, weiche Blüten (Freesie) und alles in fluffig-pudrigen Saubär-Moschus verpackt.+3

Beliebt Gallivant

Brooklyn von Gallivant Istanbul von Gallivant London von Gallivant Tel Aviv von Gallivant Amsterdam von Gallivant Berlin von Gallivant Tokyo von Gallivant