Tel Aviv (2017)

Tel Aviv von Gallivant

Tel Aviv ist ein Parfum von Gallivant für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Karine Chevallier

Kopfnote KopfnoteClementine, Bergamotte, schwarze Johannisbeerknospe
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Ylang-Ylang, Rose, Freesie
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Prachtscharte-Absolue, Benzoe

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 27.07.2019

8.0 9.0 4.0/10

Ich...bin...eine...BLUME!
Puh, was mir hier an Kunstblume um die Ohren gehauen wird (ja, ich weiß, es war die Nase, die eben noch dein.....oh, ich schweife ab), lässt selbst eine Blümchen-Liebhaberin wie mich den wuchtigen Strauß dankend ablehnen! Tel Aviv beginnt furios mit allem, was an Blume so in der westlichen... Weiterlesen
7.0 4.0 6.0 4.0/10

Tropische Früchte à la Haribo
Zwischen mir und Tel Aviv entstand keine Freudschaft. Ich hatte mal ein Pröbchen davon, die ich zuerst im Frühling und dann noch einmal im Sommer teste. Der Duft kommt an meiner Haul ziemlich synthetisch und unnatürlich rüber. Am Anfang ist da diese komische tropische Fruchtigkeit à la Haribo.... Weiterlesen
6.0 5.0 7.0 7.0/10

Spazieren an warmen Tagen
Der Frühling naht, oder ist eigentlich gekommen, selbst wenn die letzten Tage, in der es sogar geschneit hat, bei einigen sicher für Entsetzen und Verzweiflung gesorgt haben müsste und die eine oder der andere sich sicher noch einmal erkältet hat. Aber, wie gesagt, ab sofort werden die Tage... Weiterlesen

Vlach vor 98 Tagen
Blumig-fruchtig, angenehmer Jasmin dominiert. Für meine Geschmack einen Tick zu süss.+3
Hobelspan vor 124 Tagen
Blütenaromen dominieren im Verbund mit frischen Früchten und halten die Basis im Hintergrund!+1
Salander vor 137 Tagen
Für mich zu viel Okzident, zu knallig, zu Jasmin, zu bunt. Das macht aber nichts. Moderne Orientale sucht Prinzessin. Ich bin‘s nur nicht.+5
Seymour vor 169 Tagen
Traumschöner, moschusfluffig-fruchtiger Jasminduft mit einer sehr zarten Bitternote.+3
Irini vor 7 Monaten
Johannisbeeren ringen am Asfalt durch Gummireifen. Innovativ unkonventionelle Apokalypse Szenario ..+6
Seejungfrau vor 12 Monaten
Duftende Freesien am Morgen[hell/sonnig/zitrisch]
Saftigstängelige Moschushülle in Grashüpfergrün
Für Bienenköniginnen & Blütennasen+8
Verbena vor 17 Monaten
Das ist keine Lebensfreude, das ist Lebensgier. Furios frischbunter Urknall aus Blütensüße und Grünsäften, verstreut in alle Frühlingswinde.+11
Yatagan vor 18 Monaten
Ein Duft, der Tel Aviv heißt, muss doch Kult sein - oder? Ja, fast: schöner dezenter Weißblüherduft (Freesien!) mit grüner Frucht und Holz.+10
Ergoproxy vor 18 Monaten
Spritzig-säuerliche Frische und erträglicher Jasmin geben den Ton an. In der Basis cremt der Moschus mit etwas Terpentin im Abgang.+6
Lilienfeld vor 20 Monaten
A wunderbar luftige Mandarinen- Jasmin Kautschinote zieht sich durchn Duft, bissl Muskat/ Zimt, a strenge Margerite & molliga Moschus, fein!+3
Turandot vor 22 Monaten
Mich erschlägt ein Füllhorn undefinierbarer synthetischer Blütenaromen. Zuviel von allem und ganz schnell nur noch nervig.+10
Taamii vor 24 Monaten
Blumen Overkill! Zu viel von allem, Kopfwehkandidat.
Ich geh jetzt abwaschen...+4
Alöx vor 24 Monaten
Sträucher überwuchern alte Mauern, Clementinen liegen aus, eine Katze springt vom Blumendekorierten Sims. Düfte des alten Tel Aviv...+5
Nuage vor 24 Monaten
Ein wunderschöner Blumenstrauß, nicht süß durch die Johannisbeerknospen. Jasmin und Rose rieche ich nicht, dafür saftige Zitrus. Hält gut.+1
ParfumAholic vor 2 Jahren
Feinsinniger Duft mit leichten Blüten-Anklängen (Ylang-Ylang, Rose) & etwas Sandel, der v. pudrig-frischem & hellem Moschus getragen wird.+5
Bellemorte vor 2 Jahren
Ein saubärer Duft:
zart zitrusfruchtige Frische, helle, weiche Blüten (Freesie) und alles in fluffig-pudrigen Saubär-Moschus verpackt.+3

Beliebt Gallivant

Brooklyn von Gallivant London von Gallivant Istanbul von Gallivant Tel Aviv von Gallivant Amsterdam von Gallivant Berlin von Gallivant Tokyo von Gallivant Los Angeles von Gallivant