Soul of My Soul 2020

Soul of My Soul von Etat Libre d'Orange
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 80 Bewertungen
Ein Parfum von Etat Libre d'Orange für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Synthetisch
Holzig
Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2 italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch
Herznote Herznote
IrisbutterIrisbutter WildlederWildleder Rose AbsolueRose Absolue
Basisnote Basisnote
Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne Georgywood®Georgywood®
Videos
Bewertungen
Duft
7.080 Bewertungen
Haltbarkeit
7.559 Bewertungen
Sillage
6.857 Bewertungen
Flakon
7.954 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.237 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
HannahLila

10 Rezensionen
HannahLila
HannahLila
Hilfreiche Rezension 9  
Mein neuer Signaturduft für die kalte Jahreszeit
Nachdem es noch gar keine Rezensionen zu einem meiner Lieblingsdüfte gibt, mache ich mal den Anfang hier!
Ich habe so in etwa ein halbes Jahr darauf gewartet mir einen Flakon zu kaufen, weil diese Speziallinie von Eldo nochmal doppelt so viel kostet wie die normalen Flakons. Schließlich habe ich meinen Schatz aber zum halben Preis gefunden und könnte nicht glücklicher sein.

Flakon:
Schon die Verpackung ist extrem hochwertig und innen sogar verspiegelt. Auch der Flakon liegt gut in der Hand und die goldene Cap verschließt perfekt. Mir gefällt das gelblich-goldene Glas mit dem silbernen Sticker sehr gut. Einziger Wermutstropfen: der Sprüher versprüht jedes Mal so viel Parfum, dass ich Angst haben muss nach dem Winter die Flasche leer gemacht zu haben!

Duft:
Eine warme, weiche Mischung aus Vanille, Wildleder (gibt sich aber eher geschmeidig und Richtung Kaschmir als nach klassischem Leder) und Rose. Absolut nicht süß, aber auch nicht direkt blumig, weil sich weder Rose noch Vanille in der Vordergrund drängen. Der Weihrauch verleiht dem Ganzen eine gewisse Tiefe und leichte Würzigkeit. Die Iris ist auch soo herrlich und passt perfekt hinein.
Es gibt keinen wirklichen Duftverlauf, aber ich vermisse das auch nicht, weil er durchgehend schön ist! Ich muss aber auch dazusagen, dass ich die Eldo DNA grundsätzlich sehr schön finde!

Haltbarkeit und Projektion:
Etwa vier bis fünf Stunden strahlt der Duft aus, ich würde sagen maximal einen halben Meter. Für mich ideal, weil ich niemanden in meinem Umfeld ersticken möchte. Ich hab zwar schon ein paar Komplimente bekommen, aber Geschmäcker sind ja auch verschieden! Nach den vier Stunden bleibt er nahe an der Haut, hält sich dort auch noch ein paar Stunden.

Preis-Leistung:
Finde den Originalpreis etwas hoch, vor allem da die Haltbarkeit besser sein könnte für das Geld. Wer Soul of my Soul irgendwo günstiger findet - zuschlagen lohnt sich!

Fazit:
Bin verliebt und sehr glücklich! Genau der warme kuschelige Duft, den ich für graue Herbst und Wintertage gesucht habe. Mit angemessener Haltbarkeit und Projektion. Mein neuer Signature für die kalte Jahreszeit!
4 Antworten

Statements

20 kurze Meinungen zum Parfum
BastianBastian vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Was für eine harmonische, ineinandergreifende,
Gut abgestimmte,
Seelenberührende,
Mageninhaltaufweichende,
Synthetische,
Vollkatastrophe *
24 Antworten
YataganYatagan vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der vereint schräge und konventionelle Komponenten: Rose, Weihrauch, synthetisches Leder, pudrige Iris, Holz und Mineralisches.
36 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die Frisur sitzt
Dank 3 hmhm-Taft
Ich freu mich wie eine Zitrone
Auf deinen Besuch.
Begrüßung ist cremig
Dann plätschert es dahin.
20 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Synthetic of my synthetic. So spannend wie du am Anfang bist, so shitty wirst du am Ende. Gleißendes Licht, beißende Moleküle, Chemieunfall!
12 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Laborzitrus auf leicht geschmortem Kunstholz und undefinierbar süßlichem Hintergrund.
Das Haarspray macht es auch nicht mehr besser.
19 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Etat Libre d'Orange

You Or Someone Like You von Etat Libre d'Orange Fat Electrician von Etat Libre d'Orange Putain des Palaces von Etat Libre d'Orange Divin'Enfant von Etat Libre d'Orange Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre von Etat Libre d'Orange Clean Suede / Tom of Finland von Etat Libre d'Orange Rien Intense Incense von Etat Libre d'Orange Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy von Etat Libre d'Orange Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade von Etat Libre d'Orange Like This / Like This - Tilda Swinton von Etat Libre d'Orange Remarkable People von Etat Libre d'Orange Noël au Balcon von Etat Libre d'Orange The Afternoon of a Faun von Etat Libre d'Orange Archives 69 von Etat Libre d'Orange La Fin du Monde von Etat Libre d'Orange Rien von Etat Libre d'Orange The Ghost In The Shell von Etat Libre d'Orange Je Suis un Homme von Etat Libre d'Orange Eau de Protection / Rossy de Palma von Etat Libre d'Orange Experimentum Crucis von Etat Libre d'Orange Une Amourette - Roland Mouret von Etat Libre d'Orange