Lime Cola

Lime Cola von Pineward
Ein Parfum von Pineward für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ZuckerZucker AldehydeAldehyde KorianderKoriander LimetteLimette MuskatMuskat VanilleVanille ZimtZimt BitterorangeBitterorange BitterorangenblüteBitterorangenblüte IngwerIngwer Rum CO2Rum CO2 SchwarzkirscheSchwarzkirsche ZitronengrasZitronengras

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von BeJot, letzte Aktualisierung am 19.09.2023.

Duftet ähnlich

Süße Melasse
Die bräunlich trocknet
Ein Dr. Pepper Vanille-Fleck

Beliebt von Pineward

Murkwood von Pineward Fanghorn II von Pineward Eldritch von Pineward Treacle von Pineward Bindebole von Pineward Cotswold von Pineward Boreal von Pineward Steading von Pineward Brokilän von Pineward Oxylus von Pineward Velvetine von Pineward Pastoral von Pineward Revelries von Pineward Chandlery von Pineward Glühwein von Pineward Greymist / Herringbone von Pineward Christmas Wine von Pineward Icefall von Pineward Apple Tabac von Pineward Ponderosa von Pineward Gristmill von Pineward