Everyman

Everyman von Argentum
Ein Parfum von Argentum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

argentinische Zitroneargentinische Zitrone französischer Muskatellersalbeifranzösischer Muskatellersalbei KassiaKassia MimoseMimose NarzisseNarzisse PatchouliPatchouli SternanisSternanis ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Jakobkn, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

ParfumAholicParfumAholic vor 1 Monat
Auch ich muss hier etwas an Frühlingserwachen denken. Leichte Zitrik, die ersten Blütendüfte und der Geruch von hellen Hölzern liegen in +
On3ForN1ceOn3ForN1ce vor 4 Monaten
Die ersten warmen Sonnenstrahlen erwecken Blumen und Felder zum Blühen. Frischer Wind weht. Wärme und Geborgenheit.

Beliebt von Argentum

Creator von Argentum Magician von Argentum Rebel von Argentum Explorer von Argentum Become von Argentum Caregiver von Argentum Innocent von Argentum Lover von Argentum Jester von Argentum Sage von Argentum Ruler von Argentum Hero von Argentum