Innocent

Innocent von Argentum
Innocent ist ein Parfum von Argentum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

BasilikumBasilikum BittermandelBittermandel El-Salvador-AmbrettesamenEl-Salvador-Ambrettesamen grüner Apfelgrüner Apfel KräuterKräuter MuskatellersalbeiMuskatellersalbei SandelholzSandelholz ZitroneZitrone

Eingetragen von Jakobkn, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

TootsieTootsie vor 24 Tagen
Leicht apfeliger skinscent, für den es schon seine Momente gibt. Textur ist weiß und verschwindet in trockener Haut schneller als ich rieche
On3ForN1ceOn3ForN1ce vor 4 Monaten
So riecht ein frisch-gepflückter Blumenstrauß. Grüner Apfel liefert einen frisch-fruchtigen Kick.

Beliebt von Argentum

Magician von Argentum Become von Argentum Creator von Argentum Rebel von Argentum Caregiver von Argentum Everyman von Argentum Sage von Argentum Explorer von Argentum Ruler von Argentum Lover von Argentum Jester von Argentum Hero von Argentum