Lover

Lover von Argentum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Lover ist ein Parfum von Argentum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Pudrig
Fruchtig
Blumig
Cremig

Duftnoten

HimbeereHimbeere madagassischer rosa Pfeffermadagassischer rosa Pfeffer MoschusMoschus persische Rosepersische Rose RosengeranieRosengeranie

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Jakobkn, letzte Aktualisierung am 01.01.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
On3ForN1ceOn3ForN1ce vor 4 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Blumig - als würde man in einen Blumenladen spazieren. Dazu gesellt sich süß-fruchtige Himbeere. Eher weiblich, aber auch für Männer
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Argentum

Magician von Argentum Become von Argentum Creator von Argentum Rebel von Argentum Caregiver von Argentum Innocent von Argentum Everyman von Argentum Sage von Argentum Explorer von Argentum Ruler von Argentum Jester von Argentum Hero von Argentum