The Wedding Silk Santal | 36 2023

The Wedding Silk Santal | 36 von Kayali
Ein neues und limitiertes Parfum von Kayali für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

ChampagnerChampagner Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere weiße Freesieweiße Freesie
Damaszener-RoseDamaszener-Rose JasminJasmin NektarineNektarine OrangenblüteOrangenblüte PralinePraline
Vanille AbsolueVanille Absolue MoschusMoschus AmberholzAmberholz SandelholzSandelholz EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

I Said Yes
Ich habe mich inspirieren lassen und habe ihn wirklich als Hochzeitsduft genommen, keinen Moment habe ich die Entscheidung bereut!
So ein sinnliches und wohliges Parfum, ich liebe es.
Wahrscheinlich passt er in die kühlere Jahreszeit am Besten, aber wir hatten fast 30 Grad an unserem Tag und trotzdem hat es für mich sehr gut gepasst.
Hatte extra den kleinen Flakon genommen, zum mitnehmen - aber der große ist natürlich viel schöner…

Diesen Duft werde ich jedenfalls nie wieder vergessen, das steht fest!

Quirlig, sinnlich, süß
Woran erkennt man einen guten Duft? Bei mir daran, dass das Parfum nicht nur einmal auf Vorrat gekauft wurde, sondern die Vorratsflasche schon Vorratsflaschen hat. Liquid assets.
Gekauft habe ich den Duft auf Grund von gutem TikTok Marketing: einer der besten Kayali Düfte, man muss ihn haben. Gut, Kayali hat ja jetzt einen eigenen Online Shop der nach Deutschland liefert, es spricht nichts dagegen ihn mal zu bestellen. Was soll schon passieren? Auch die Duftnoten sahen ganz nach meinem Geschmack aus. Die Erwartungen waren hoch, der erste Sprüher dann doch eine enttäuschende Erfahrung. Riecht wie Musk 12 und Vanilla 28 gelayert. Ich war verwirrt. Also erstmal 1-2 Tage verstreichen lassen bevor ich ihn nochmal aufgesprüht habe.

Und dann: Wow ! Der Duft hat sich von der anfänglichen Musk12+Vanilla28 Kombination in etwas frisches, sinnliches, leicht spritzig frisches verwandelt. Ein toller Sommerduft der nach Körperwärme und Flirts duftet. Keine Lagerfeuerwärme, eher die Cocktails abends an der Bar, draußen im Freien, unter Sternenhimmel, im cremefarbenen Cocktailkleid. Leicht und elegant zugleich. Eine süße Blumennote, fruchtig herber Champagner, gefolgt von Vanille. Perfekt für Dates. Er ist präsent, dennoch ganz und gar nicht aufdringlich. Verspielt und dennoch reif und feminin.

Wenn es jetzt noch einen 100ml Flakon geben würde wäre das Date perfekt.

Elsaaa
Mal wieder ein gelungener Kayali !
Ist dieser Duft. Das opening ist frisch und süß, man riecht tatsächlich diese „prickelnde“ Champagnernote heraus, Johannisbeere rieche ich so nicht. Dann wird der Duft etwas blumiger, fruchtig und süß. Von allem die perfekte Mischung, die Duftkomposition wirkt sehr rund. Rose und orangeblüte geben minimale „bubblegum vibes“. Später kommt etwas mehr blumigkeit durch, aber der Duft bleibt durchgehend auch süß und fruchtig, etwas cremig, das ganze dabei aber stets „erwachsen“, man riecht hier dass der Duft hochwertig ist, und kein tutti frutti mix aus der Drogerie. Ich finde den Duft wirklich sehr gelungen. Einziges Manko ist wirklich die Haltbarkeit und Sillage: Mehr ist hier mehr, der Duft strahlt wirklich kaum aus, er ist wirklich hautnah, und man muss schon viele Sprüher nehmen, wenn man möchte dass der Duft wahrgenommen wird. Die Haltbarkeit beträgt auf der Haut 4-5 Stunden, auf Textilien hingegen gute 7-8 Stunden. Insgesamt ein qualitativ hochwertiger Duft, der jedoch eine ausbaufähige H&S hat. Bei dem Preis (knapp 100€/50ml) definitiv ein Faktor, den man sich überlegen sollte. Ich persönlich nehme das allerdings in Kauf, da der Duft wirklich toll ist!

Der Abend ist gerettet
Ein wunderschönder Duft für Abends und Tage, um sich richtig schön zu fühlen. Der Beginn ist spritzig, süß und macht einfach Spaß und gute Laune. Doch schon nach kurzer Zeit verfliegt bei mir die Champagner Note und es bleibt ein warmer, vanilliger Sandelholz-Glow, der mich umgibt wie ein sanftes Strahlen. Die DNA von Vanilla | 28 ist für mich deutlich riechbar, was mir aber sehr gut gefällt.
Ich bekomme für diesen Duft sehr viele Komplimente und wenn ich ihn trage, habe ich das Gefühl: der Abend wird gut.

1 Rezension
Schöner Duft mit vielen ABERs
Ich mag den Duft wirklich gern. Dieser ist am Anfang eine sanfte fruchtig süße Praline und entwickelt sich dann zu Vanilla 28

ABER:
1) Leider ein sehr starker Alkoholgeruch am Anfang (wie eigentlich bei fast allen Kayali's).
2) Die Haltbarkeit ist wirklich nicht gut.
3) In meinen Augen ist dieser Duft eher ein Skin Scent. Ich nehme ihn erst wahr, wenn ich mit meiner Nase an meiner Haut klebe. Wenn man eine stärkere Sillage haben möchte, muss man viel sprühen und der Verbrauch ist groß.

Maren11Maren11 vor 9 Monaten
Champagner prickelt zu Beginn,
auch Nektarine schwimmt mit drin.
Was folgt ist dann Vanille pur,
von Sandelholz fehlt jede Spur.
MilovelyMilovely vor 10 Monaten
Toller Flakon, Duft aber absolute Enttäuschung.
Riecht 1:1 wie Cloud 2.0 Intense .
Kann man sich sparen :)
AnnabrauchtAnnabraucht vor 10 Monaten
Exakte Mischung aus Kayali's Vanilla & Déjà vue white flower.
Was Neues? Nein!
Schön? Oh ja, sehr schön!
FrauMiezeFrauMieze vor 10 Monaten
Champagner, Pralinen und Vanille Törtchen
Lass uns feiern

Weiterführende Links
Eine Ode an die ewige Liebe: Das neue limitierte Duftduo von Kayali
Kayali enthüllt den femininen Duft „The Wedding Silk Santal | 36“ und den maskulinen Duft „The Wedding Velvet Santal | 35“, die von der cremigen, warmen Essenz des Sandelholzes geprägt sind.

Beliebt von Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Yum Pistachio Gelato | 33 von Kayali Lovefest Burning Cherry | 48 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Eden Juicy Apple | 01 von Kayali Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 von Kayali Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali Citrus | 08 von Kayali Eden Sparkling Lychee | 39 von Kayali The Wedding Velvet Santal | 35 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Oudgasm Vanilla Oud | 36 von Kayali Oudgasm Café Oud | 19 von Kayali Oudgasm Tobacco Oud | 04 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali Oudgasm Rose Oud | 16 von Kayali Vanilla Candy Rock Sugar | 42 von Kayali