Citrus | 08 2018

Citrus | 08 von Kayali
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 1054 Bewertungen
Citrus | 08 ist ein beliebtes Parfum von Kayali für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Firmenich

Duftnoten

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte pinke Grapefruitpinke Grapefruit RhabarberRhabarber Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer ZentifolieZentifolie MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne EichenmoosEichenmoos

Bewertungen

Duft

7.654 Bewertungen

Haltbarkeit

6.550 Bewertungen

Sillage

6.248 Bewertungen

Flakon

8.454 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.833 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 05.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
FrauEismann

7 Rezensionen
FrauEismann
FrauEismann
   1  
WOW! liebe es!
Oh, wie ich es mochte) Ich liebe Zitrusfrüchte und rosa Pfeffer, und hier ist es eine Kombi) Ich mochte den frischen, saftigen Auftakt von Delina (und auch hier gibt es Bergamotte und Rhabarber), aber Delina wirkt auf mich wie eine schwere Vintage-Oma-Rose. Also ich kann es nicht ertragen, und... Weiterlesen
0 Antworten
8
Duft
Scentedeye

3 Rezensionen
Scentedeye
Scentedeye
   1  
Spaziergang durch Citrusgarten, Teeplantagen und Rosen
Ich bin generell ein großer Kayali-Fan. Deja vu white flower hat mich total in seinen Bann gezogen und so musste ich die anderen Kayali-Düfte einfach auch probieren. Der Beginn dieses Duftes katapultiert mich sofort in einen Citrusgarten und ich muss an Sommer denken. Der starke Citrus schwächt... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

25 kurze Meinungen zum Parfum
April22BeeApril22Bee vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wer Zitrone+Rhabarber mag findet hier sicher einen guten Begleiter ohne viel Süße.an mir wirkt er leider eher dumpf+belanglos.daher nur ok
13 Antworten
LeniWaLeniWa vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich finde die Duftpyramide führt hier in die Irre. Riecht für mich sehr floral und rosig, sogar ein wenig pudrig, mit einem Spritzer Zitrus.
1 Antwort
FrauMiezeFrauMieze vor 11 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kann gut mit Eau de Rhubarbe Écarlate mithalten
Frisch-zitrischer-säuerlicher Start
Weicher Moschus & holzige Basis. Schööön!*
2 Antworten
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich mag ja Zitrusdüfte nicht so gerne. Aber der ist toll, sehr vielschichtig und eignet sich perfekt zum layern mit Vanilledüften : )
0 Antworten
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein silbriger Regenbogen aus Zitrusfrüchten. Sanft-sauer (nicht so, dass es einem den Mund zusammenzieht), sowie frisch-rosig, leicht grün.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali Lovefest Burning Cherry | 48 von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali Eden Juicy Apple | 01 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali