Citrus | 08 2018

Citrus | 08 von Kayali
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 94 Bewertungen
Citrus | 08 ist ein Parfum von Kayali für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Blumig
Fruchtig
Süß

Duftnoten

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte MoschusMoschus ZentifolieZentifolie pinke Grapefruitpinke Grapefruit RhabarberRhabarber EichenmoosEichenmoos Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TonkabohneTonkabohne rosa Pfefferrosa Pfeffer

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.494 Bewertungen
Haltbarkeit
6.586 Bewertungen
Sillage
6.283 Bewertungen
Flakon
8.294 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.857 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
FrauEismann

8 Rezensionen
FrauEismann
FrauEismann
Sehr hilfreiche Rezension 5  
WOW! liebe es!
Oh, wie ich es mochte) Ich liebe Zitrusfrüchte und rosa Pfeffer, und hier ist es eine Kombi)
Ich mochte den frischen, saftigen Auftakt von Delina (und auch hier gibt es Bergamotte und Rhabarber), aber Delina wirkt auf mich wie eine schwere Vintage-Oma-Rose. Also ich kann es nicht ertragen, und hier ist es blumig, aber es ist leicht, nicht aufdringlich, und die Saftigkeit geht nirgendwo hin! einfach wow) Ich würde sagen, dass super wäre Frühling und Herbst. Ich würde es im Sommer nicht riskieren=)

0 Antworten
8
Duft
Scentedeye

3 Rezensionen
Scentedeye
Scentedeye
Hilfreiche Rezension 3  
Spaziergang durch Citrusgarten, Teeplantagen und Rosen
Ich bin generell ein großer Kayali-Fan. Deja vu white flower hat mich total in seinen Bann gezogen und so musste ich die anderen Kayali-Düfte einfach auch probieren. Der Beginn dieses Duftes katapultiert mich sofort in einen Citrusgarten und ich muss an Sommer denken. Der starke Citrus schwächt dann ein bisschen ab und bleibt dezenter im Hintergrund. Der Duft wird pudrig und erinnert nun mehr an Tee. Dann kommt auch noch eine Rose zum Vorschein! Für mich ist dieser Duft etwas für warme eigentlich sogar heiße Tage an denen man sich etwas frisches aber nicht zu aufdringliches wünscht! Also wieder ein Duft der mir gefällt und den ich stark im Hochsommer sehen - vl sogar während ich ein Kleid mit Zitronen trage und einen Eistee in der Hand habe und an einer Rose rieche.
1 Antwort

Statements

42 kurze Meinungen zum Parfum
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wer Zitrone+Rhabarber mag findet hier sicher einen guten Begleiter ohne viel Süße.an mir wirkt er leider eher dumpf+belanglos.daher nur ok
13 Antworten
LeniWaLeniWa vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich finde die Duftpyramide führt hier in die Irre. Riecht für mich sehr floral und rosig, sogar ein wenig pudrig, mit einem Spritzer Zitrus.
1 Antwort
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kann gut mit Eau de Rhubarbe Écarlate mithalten
Frisch-zitrischer-säuerlicher Start
Weicher Moschus & holzige Basis. Schööön!*
2 Antworten
GingeralenaGingeralena vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Fände den Namen "Rosy" passender als "Citrus", bei mir recht dumpf und wenig spritzig. Eichenmoos übernimmt gegen Ende fast völlig.
1 Antwort
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Duft
Für mich ist es eher ein frischer Rosenduft mit pudrigem Moschus. Sehr gepflegt.
Zitrische Noten nur kurz in der Kopfnote.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Yum Pistachio Gelato | 33 von Kayali Lovefest Burning Cherry | 48 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali The Wedding Silk Santal | 36 von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Eden Juicy Apple | 01 von Kayali Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 von Kayali Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali Eden Sparkling Lychee | 39 von Kayali The Wedding Velvet Santal | 35 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Oudgasm Vanilla Oud | 36 von Kayali Oudgasm Café Oud | 19 von Kayali Oudgasm Tobacco Oud | 04 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali Oudgasm Rose Oud | 16 von Kayali Oudgasm Smoky Oud | 07 von Kayali