Citrus | 08 2018

Citrus | 08 von Kayali
Citrus | 08 ist ein beliebtes Parfum von Kayali für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Firmenich

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte pinke Grapefruitpinke Grapefruit RhabarberRhabarber Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer ZentifolieZentifolie MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 05.10.2022.

WOW! liebe es!
Oh, wie ich es mochte) Ich liebe Zitrusfrüchte und rosa Pfeffer, und hier ist es eine Kombi) Ich mochte den frischen, saftigen Auftakt von Delina (und auch hier gibt es Bergamotte und Rhabarber), aber Delina wirkt auf mich wie eine schwere Vintage-Oma-Rose. Also ich kann es nicht ertragen, und... Weiterlesen

Spaziergang durch Citrusgarten, Teeplantagen und Rosen
Ich bin generell ein großer Kayali-Fan. Deja vu white flower hat mich total in seinen Bann gezogen und so musste ich die anderen Kayali-Düfte einfach auch probieren. Der Beginn dieses Duftes katapultiert mich sofort in einen Citrusgarten und ich muss an Sommer denken. Der starke Citrus schwächt... Weiterlesen

April22BeeApril22Bee vor 1 Jahr
Wer Zitrone+Rhabarber mag findet hier sicher einen guten Begleiter ohne viel Süße.an mir wirkt er leider eher dumpf+belanglos.daher nur ok
LeniWaLeniWa vor 2 Jahren
Ich finde die Duftpyramide führt hier in die Irre. Riecht für mich sehr floral und rosig, sogar ein wenig pudrig, mit einem Spritzer Zitrus.
FrauMiezeFrauMieze vor 11 Monaten
Kann gut mit Eau de Rhubarbe Écarlate mithalten
Frisch-zitrischer-säuerlicher Start
Weicher Moschus & holzige Basis. Schööön!*
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Jahr
Ich mag ja Zitrusdüfte nicht so gerne. Aber der ist toll, sehr vielschichtig und eignet sich perfekt zum layern mit Vanilledüften : )
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Ein silbriger Regenbogen aus Zitrusfrüchten. Sanft-sauer (nicht so, dass es einem den Mund zusammenzieht), sowie frisch-rosig, leicht grün.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali Lovefest Burning Cherry | 48 von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali Eden Juicy Apple | 01 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali