Citrus | 08 2018

Scentedeye
04.03.2022 - 03:50 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
8
Duft

Spaziergang durch Citrusgarten, Teeplantagen und Rosen

Ich bin generell ein großer Kayali-Fan. Deja vu white flower hat mich total in seinen Bann gezogen und so musste ich die anderen Kayali-Düfte einfach auch probieren. Der Beginn dieses Duftes katapultiert mich sofort in einen Citrusgarten und ich muss an Sommer denken. Der starke Citrus schwächt dann ein bisschen ab und bleibt dezenter im Hintergrund. Der Duft wird pudrig und erinnert nun mehr an Tee. Dann kommt auch noch eine Rose zum Vorschein! Für mich ist dieser Duft etwas für warme eigentlich sogar heiße Tage an denen man sich etwas frisches aber nicht zu aufdringliches wünscht! Also wieder ein Duft der mir gefällt und den ich stark im Hochsommer sehen - vl sogar während ich ein Kleid mit Zitronen trage und einen Eistee in der Hand habe und an einer Rose rieche.
1 Antwort