Sweet Diamond Pink Pepper | 25 2021

Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 1076 Bewertungen
Sweet Diamond Pink Pepper | 25 ist ein neues Parfum von Kayali für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Gabriela Chelariu

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte KönigslilieKönigslilie SafranSafran
Herznote Herznotebulgarische Rosebulgarische Rose ZentifolieZentifolie MagnolieMagnolie VanilleorchideeVanilleorchidee
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz PatchouliPatchouli MoschusMoschus AmberAmber

Bewertungen

Duft

7.376 Bewertungen

Haltbarkeit

8.264 Bewertungen

Sillage

7.669 Bewertungen

Flakon

8.371 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.543 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 12.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Jasminroedig

53 Rezensionen
Jasminroedig
Jasminroedig
Top Rezension    34  
Oud Bouquet - jetzt für alle
Und hier ist er - der sechste seiner Reihe Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich dieses Mal wirklich extrem gefreut habe, diesen Release zu testen. Nicht unbedingt wegen den Noten, viel mehr aufgrund der Erfahrungen, die ich mit den KayAli-Parfums machte. Vorallem Vanilla und Deja Vu White Flower... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

36 kurze Meinungen zum Parfum
GschpusiGschpusi vor 7 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nur, weil er süss ist, ist es noch lange kein Orientale. Pfeffer? Minimal. Schon mal an Pfeffer gerochen? Fruchtig, laut. Oud? No! Rose? YES
13 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Du hast ganz schön viel Pfeffer du wunderschöne Rose, stehe total drauf ;-)
2 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sexy betörende Pfefferrose
Leuchtet dunkelrot
Streichelt zart ne Safranlilie
Würzig-süß
Tröpfelt hölzern Moschus-Patch-Öl
Auf die Sinne
2 Antworten
BeereBeere vor 12 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pfeffer mit süßer Vanille auf einer Rosenblüte, gibt mir eine leichte Honignote. Warm, würzig, süß, schöner Duft
1 Antwort
ElenasmomElenasmom vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Leicht scharf, pfeffrig, süß, vanillig, auch für Rosenverweigerer
Hält bis zum nächsten Morgen trotz Dusche!
Gefällt sogar dem Gatten gut:-D
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali Lovefest Burning Cherry | 48 von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Citrus | 08 von Kayali Eden Juicy Apple | 01 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali