Sweet Diamond Pink Pepper | 25 2021

Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 1045 Bewertungen
Sweet Diamond Pink Pepper | 25 ist ein neues Parfum von Kayali für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Gabriela Chelariu

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
BergamotteBergamotte
Königslilie
SafranSafran
Herznote Herznotebulgarische Rosebulgarische Rose
ZentifolieZentifolie
MagnolieMagnolie
VanilleorchideeVanilleorchidee
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli
MoschusMoschus
AmberAmber

Bewertungen

Duft

7.345 Bewertungen

Haltbarkeit

8.336 Bewertungen

Sillage

7.739 Bewertungen

Flakon

8.145 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.625 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 24.10.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Jasminroedig

47 Rezensionen
Jasminroedig
Jasminroedig
Sehr hilfreiche Rezension    28  
Oud Bouquet - jetzt für alle
Und hier ist er - der sechste seiner Reihe Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich dieses Mal wirklich extrem gefreut habe, diesen Release zu testen. Nicht unbedingt wegen den Noten, viel mehr aufgrund der Erfahrungen, die ich mit den KayAli-Parfums machte. Vorallem Vanilla und Deja Vu White Flower... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

BeereBeere vor 19 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Pfeffer mit süßer Vanille auf einer Rosenblüte, gibt mir eine leichte Honignote. Warm, würzig, süß, schöner Duft
1 Antwort
FrauMiezeFrauMieze vor 24 Tagen
9
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sexy betörende Pfefferrose
Leuchtet dunkelrot
Streichelt zart ne Safranlilie
Würzig-süß
Tröpfelt hölzern Moschus-Patch-Öl
Auf die Sinne
2 Antworten
AbircherieAbircherie vor 1 Monat
Likörige elegante orientalische Rose , Sandelholz Patchouli &Amber verteilen ihren warmen Aroma auch.Kann man gut auch Abends einsetzen
ToytigerToytiger vor 2 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Pfeffer/Pfeffer, Rose/Pfeffer, Rose, süßliche Vanille. Ich denke, so lässt er sich am besten beschreiben. Ist gut, aber nicht überwältigend.
1 Antwort
DeeLenDeeLen vor 2 Monaten
0.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sehr enttäuscht! Riecht wie etwas Vergorenes, sauer. Mehr fällt mir nicht ein. Musste den abwaschen.
FranzibmFranzibm vor 2 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Pfefferig! Seeeehr pfefferig. Schade, ich hätte ein bisschen was anderes erwartet.
KralovnaKralovna vor 3 Monaten
Startet pfeffrig, erinnert sehr an Oud Bouquet mit auffällig zarter und angenehmer Rose. Meine Nase klebt am Handgelenk, echt schön!
CataleyyaCataleyya vor 3 Monaten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Riecht irgendwie nach dem türkischen blauen Kaugummi Falim, ohne Geschmacksrichtung. Süß, rosig, vanillig und würzig - sehr lecker.
1 Antwort
PirkaPirka vor 4 Monaten
7.5
Duft
9
Flakon
Tiefrote, aromatische Rose mit bekömmlichem Oud. Dunkel, würzig, trotzdem frischer als gedacht. Vanillig-süß und leicht holzig. Intensiv.
ElenasmomElenasmom vor 4 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Leicht scharf, pfeffrig, süß, vanillig, auch für Rosenverweigerer
Hält bis zum nächsten Morgen trotz Dusche!
Gefällt sogar dem Gatten gut:-D
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (27)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Eniii
von Eniii
von Elenasmom
von Elenasmom
von Vde14
von Vde14

Beliebt Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali Citrus | 08 von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali