Sweet Diamond Pink Pepper | 25 2021

Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali
Sweet Diamond Pink Pepper | 25 ist ein neues Parfum von Kayali für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Gabriela Chelariu

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte KönigslilieKönigslilie SafranSafran
Herznote Herznotebulgarische Rosebulgarische Rose ZentifolieZentifolie MagnolieMagnolie VanilleorchideeVanilleorchidee
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz PatchouliPatchouli MoschusMoschus AmberAmber

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 12.09.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Oud Bouquet - jetzt für alle
Und hier ist er - der sechste seiner Reihe Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich dieses Mal wirklich extrem gefreut habe, diesen Release zu testen. Nicht unbedingt wegen den Noten, viel mehr aufgrund der Erfahrungen, die ich mit den KayAli-Parfums machte. Vorallem Vanilla und Deja Vu White Flower... Weiterlesen

GschpusiGschpusi vor 7 Monaten
Nur, weil er süss ist, ist es noch lange kein Orientale. Pfeffer? Minimal. Schon mal an Pfeffer gerochen? Fruchtig, laut. Oud? No! Rose? YES
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Du hast ganz schön viel Pfeffer du wunderschöne Rose, stehe total drauf ;-)
FrauMiezeFrauMieze vor 12 Monaten
Sexy betörende Pfefferrose
Leuchtet dunkelrot
Streichelt zart ne Safranlilie
Würzig-süß
Tröpfelt hölzern Moschus-Patch-Öl
Auf die Sinne
BeereBeere vor 12 Monaten
Pfeffer mit süßer Vanille auf einer Rosenblüte, gibt mir eine leichte Honignote. Warm, würzig, süß, schöner Duft
ElenasmomElenasmom vor 1 Jahr
Leicht scharf, pfeffrig, süß, vanillig, auch für Rosenverweigerer
Hält bis zum nächsten Morgen trotz Dusche!
Gefällt sogar dem Gatten gut:-D

Beliebt von Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali Lovefest Burning Cherry | 48 von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Citrus | 08 von Kayali Eden Juicy Apple | 01 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali