Utopia Vanilla Coco | 21 2021

Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali
Utopia Vanilla Coco | 21 ist ein neues Parfum von Kayali für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmandig.

Kopfnote KopfnoteBirnenblüteBirnenblüte
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
MoschusMoschus
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
PatchouliPatchouli

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 25.11.2021.

Das geht auch günstiger!
Also mein Erwartungen waren schon ziemlich hoch - ein Fehler, den dann wird man meist enttäuscht. So auch hier geschehen. Ich habe den Vanilla|28 kennengelernt und obwohl der für mich nach Schokolade statt Vanille riecht, war ich nach aufbrauchen der Probe diesem Duft verfallen. Da ich... Weiterlesen

Franzibm
If you like Pina Colada ?
Ich war sehr sehr neugierig auf diesen Duft. Tatsächlich war dies mein erster Duft von Kayali. Umso gespannter war ich also. Man liest hier so viel positives, dass meine Erwartungen an die Marke bzw. den Duft recht hoch waren. Ich sprühte den Duft also auf. Mein erster Gedanke dazu war "Mhhh... Weiterlesen

Melange von Vanille und Monet
Dieser Duft ist wie ein Vanillemilchshake. Einerseits dicht, süß und cremig, dabei aber irgendwie auch leicht und sommerlich. Erfrischend möchte ich nicht sagen, denn frische Momente fehlen dem Duft gänzlich. Dennoch, wie ich hier sitze, draussen, vom Wind umspielt, nehme ich den Duftzauber... Weiterlesen

FrauMiezeFrauMieze vor 21 Tagen
Endgegner Tuberose mit Ylang-Ylang & Tiare gepaart
ERSCHLAGEND süß & unerträglich
Keine Sommerliche frische, keine Kokosnuss
Bääähh
WhatTheKatWhatTheKat vor 27 Tagen
Dieser Kayali gefällt mir leider nicht. Sehr synthetisch anmutende Kokosnuss-Vanille-Mischung mit starker Weißblütlerbombe. Leider nein.
LuckyLisaLuckyLisa vor 2 Monaten
Gefällt mir besser als AlienGoddess, aber insgesamt leider zu blumig. Wird zwar im Drydown vanillig/kokosnussig, aber kein Wow-Effekt :-(
FräuleinFräulein vor 2 Monaten
Im ersten Moment stechend alkoholisch dann sehr süß mit nachklingender Kokosnuss und leicht fruchtig.Am Schluss blumig u. moschuslastig.Naja
PaulaseiPaulasei vor 2 Monaten
Die Kopfnote ist echt schön mit Kokosmilch und Birnenblüte, aber recht schnell verflogen, dann rieche ich nur Tuberose/Jasmin bis zum Ende.
Caro87Caro87 vor 3 Monaten
Wem 'Terracotta' von Guerlain, zu retro war, sollte sich mal an Utopia ranwagen. Weiße sommerliche Blütenpracht meets cremige Kokosnuss.
Tuberose36Tuberose36 vor 3 Monaten
2.5
Brauch kein Mensch! Stechende Kokos mit noch irgendwas. Wer einen tollen cremigen Kokos Duft will sollte Lerbolario Coco testen!!!
SaGaSaGa vor 3 Monaten
Passend zur Raffaelo Werbung ;) Kokosnussmilchshake mit Zitronenabrieb obenauf und lecker, süße Vanille. Tischdeko weiße Blütenblätter.
BinesBines vor 3 Monaten
Ich bin nicht sicher ob ich dich mag. Von allem etwas zu wenig. An sich ein schöner Duft, aber zu schwach auf der Brust. Dafür aber echt süß
AliloveAlilove vor 3 Monaten
Als hätte ich loses Puder aus den 90ern geöffnet. Sandelholziger staubiger Moschus m.leichten Vanille-Kokos-Anklängen&Weißblühern i. Drydown

von FrauLohse
von FrauLohse
von Mykie1974
von Mykie1974
von Eden90
von Eden90

Beliebt Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali Citrus | 08 von Kayali Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali Eden Juicy Apple | 01 von Kayali