Franzibm

Franzibm

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
Franzibm

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Synthetische Himbeere mit Kokos. Tragbar für junge Mädels/Damen. Haltbarkeit ist top für diesen Preis!
0 Antworten
La Capitale La Capitale - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Er hat einfach mein Herz gewonnen,obwohl ich mich lange wehrte! Sehr süßer Duft, der dennoch auch rauchig ist. Genau das macht ihn besonders
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs fand ich ihn total angenehm zu tragen, bis leider etwas kratziges/stechendes hinzu kam
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Super süß und super lecker! Erinnert mich beim auftragen an frisches Gebäck, in das ich sofort reinbeißen möchte
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süßer popcornduft, der an einem regnerischen Herbsttag nach einem kuscheligen Kinotag schreit!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leckere Süßigkeit mit leichten Blumen . Verfliegt leider extrem schnell :-( schade eigentlich.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnert mich stark an die roten Kaubonbons. Aber sehr lecker! Nicht zu künstlich. So in dieser Art tatsächlich noch nie gerochen.
0 Antworten
Sintra Sintra - Memo Paris - vor 3 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erster Spritzer: Pfui! Aber dann verwandelt er sich in einen tollen süßen Duft. Schon sehr süß, allerdings nicht klebrig. Kein blind buy!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein leckerer Weihnachtsduft von dem ich nicht genug bekomme! Ich denke direkt an Bratäpfel mit ganz viel Zimt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süß fruchtig, aber nicht klebrig. Kein „BAM“ Duft, aber dennoch angenehm präsent. Für mich ein toller Begleiter!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen