Thank U, Next 2019 Eau de Parfum

Thank U, Next (Eau de Parfum) von Ariana Grande
Flakondesign Powershovel
Ein Parfum von Ariana Grande für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

weiße Birneweiße Birne HimbeereHimbeere
KokosnusscremeKokosnusscreme pinke Rosepinke Rose
ZuckerZucker MoschusMoschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

Grosse Liebe
Ich bin 40 ,und habe gehört es gäbe Erwachsene in diesem Alter. Also ich kenn keinen.
Darum passt dieser unglaublich leckere, süsse und einmalige Duft wahrscheinlich auch zu mir.
Abgesehen von dem netten, gebrochenen, rosa Plastikherz was am Ende bleibt, mag ich den Flakon sogar. Aber es ist wie es ist ,am Ende bleibt ein gebrochenes Herz wenn die Liebe zu Ende geht. So auch hier. Aber zum Glück kann man diese Liebe einfach immer wieder durch eine neue Flasche ersetzen.
Und das hab ich bereits zum 3. mal getan. So oft habe ich bisher keinen Duft nachgekauft.
Manchmal brauch ich ein paar Tage Pause von dieser genialen Zuckerwattebombe, aber genug bekomme ich nicht. Eine ganz bestimmte Note kommt bei mir besonders schön raus ,welche kann ich nicht bestimmen, aber auch Freunde bemerkten diese wohlwollend.
Dass viele dieses Parfum nicht mögen versteh ich , aber es muss auch passen.
Ich habe endlich gefunden wonach ich so lange suchte.

Danke… Nächster?!
Ein paar der anderen Ariana-Grande-Düfte finde ich schon mal sehr gut, deshalb wollte ich auf jeden Fall den „Thank U, Next“ haben.

Auch wenn es sich bei dem mitgelieferten Gestell um Plastik handelt, ist er sehr hochwertig verarbeitet und hübsch anzusehen. Ich habe online gelesen, dass viele Leute den Plastikbehälter nicht so berauschend, wenn nicht sogar unnötig, finden. Ich hingegen denke, dass er innovativ und praktisch ist. Ich bin verliebt in das Design des Flakons. Ich mag den hellrosa "Barbie-Kitsch" mit dem gebrochenen Herz, in dem der Flakon sicher und wohlbehütet steht.

Beim ersten Sprühen fiel mir als erstes eine sehr würzige, stechende Note auf, die mich an Dill oder Gewürzgurken erinnert. Ehrlich gesagt bin ich etwas erschrocken. Ich habe den beißenden Geruch nicht erwartet und ich finde den Duft der Kopfnote auch extrem unangenehm, muss ich ehrlich gestehen. Ich dachte mir erst, mit meinen (eigentlich gut funktionierenden) Nasenlöchern stimmt irgendwas nicht, auf der anderen Seite hielt ich es für unwahrscheinlich, dass ich mir das Ganze nur einbildete.
Nach einer Weile entwickelte sich der Duft ZUM GLÜCK in eine andere Richtung. Es folgt eine Verwandlung in ein warmes, leckeres Gebäck mit Himbeeraroma und Kokostopping. Ich empfinde dies als eine glückliche Wendung, denn süße Düfte sind total mein Ding. Der Duft lädt zum Kuscheln ein mit seinem lieblichen und romantischen Charme in der Herznote, in der der Kokosduft richtig schön satt hervortritt. Njam! (Als kleine Randnotiz: Ich muss im Mai in mein Hochzeitskleid passen, aber ich kann nicht aufhören, an Zitronenrollen und Banoffee-Tartelettes zu denken, haha!)
Von sich aus hat sich mein Verlobter über dieses Parfum beschwert, dass der zu extrem und künstlich rüberkommt. Er fand ihn an mir leider nicht so gut - Schade.

Alles in allem ist Thank U, Next ein interessanter, synthetischer und süßer Gourmand, der sich von Ottonormalparfums abhebt. Ich bin der Meinung, dass Ariana Grande das "Game" der Celebritydüfte mit ihrer Duftreihe verändert hat und für andere Promis (denn jeder Promi muss ja mehrere Düfte auf den Markt bringen) höhere Maßstäbe setzt. Allein das Design und die andersartigen Kompositionen der Duftkomponenten sind den Kauf wert und das noch zum erschwinglichen Preis.
Ist Thank U, Next mein Lieblingsduft? Nein, leider nicht. Warum? Mir persönlich dauert es ein wenig zu lange, bis die Verwandlung in den von mir heißersehnten Himbeer-Macaron mit Kokostopping einsetzt. Ich finde es wirklich toll, dass viele den Duft feiern. Weil ich die Kopfnote relativ nervig finde, was aber absolut mein persönliches Problem ist (ich komme halt mit dieser Dill-Gewürzgurken-Assoziation nicht klar) weiß ich leider noch nicht, ob ich oft zu diesem Duft greifen werde. Ich fand R.E.M. und Cloud extrem cool, daher bin ich gespannt, was Ariana als Nächstes herausbringen wird.
Nächster, bitte!

Das Gerücht stimmt
Die Duftlinie Ariana Grande's weicht für mein Empfinden von den herkömmlichen Promidüften ab, jedenfalls die neueren Erscheinungen. Etwas erwachsener und aussergewöhnlicher. Dieser hier gehört auch dazu.
Die Duftpyramide klang himmlisch, genau mein Beuteschema (Süß, Himbeerig, Rosig), doch die vielen Kommentare über wahrgenommene Essiggurken machten mich stutzig. Das kann doch gar nicht angehen? Das musste ich selbst testen, vielleicht fehlt meiner Nase ja der Gurkenrezeptor.
Nun gut, ich wurde eines besseren belehrt. Der Auftakt schreit "DILL", ich bin die Soße welche zum Fisch gereicht werden soll und per Sprühstoß mit einem halben Zentner Dill verfeinert wird." Uff, es wurde nicht gelogen. Die Gurkenassoziation passt, mein Hirn malt aber eher Bilder von Dillsoße zum Fisch. Nicht gerade das, was man bei einem Parfum haben möchte. Welche der angegebenen Duftnoten wohl dafür verantwortlich ist?
Nach einigen Minuten legt sich der Dill etwas und es kommt die mir von "Cloud" bekannte Moschus-Kokoscreme hervor, hier wesentlich plastikartiger. Etwas Rose gesellt sich auch dazu, trotzdem bleibt hintergründig das Kraut.
Ich verstehe schon was dieser Duft versucht zu sein und wenn man die Note ausblendet ist "Thank U Next" auch ganz nett, ja sogar schön wenn es zum Drydown kommt. Eindeutig außergewöhnlicher als vieles dieser Preisklasse. Er könnte der erhoffte Kokos-Himbeermacaron sein, die Pyramide stimmt. Man bräuchte allerdings einen olfaktorischen blinden Fleck für die Dillnote, dann wäre er quasi die rosa-fruchtige Schwester von Cloud, sehr ähnlich von der DNA. Ich werde ihn bei wärmeren Temperaturen nochmal probieren und hoffen, dass er dann schöner ist.

Goldlissi
Herrlicher Kokosduft mit einem erheblichen Mangel!
Ich liebe Kokosdüfte und leider gibt es nicht viele GUTE, viele riechen nach Plastik! Dieser hier ist Kokos pur, hält erstaunlich lange und hätte sogar ein Plätzchen in meinem Parfumschränkchen bekommen, wenn da nicht diese eine Sache wär, die meine Nase so maßlos ge- und verärgert hätte. Irgendeine unglaubliche Schärfe in dem Duft drängt sich frech in den Vordergrund und lässt die Kokosnuss traurig in der zweiten Reihe stehen, will einfach nicht weichen. Ich habe gewartet und gewartet, dachte, dass dieses Zischen und Brennen doch nun endlich verfliegen müsste, aber nein, das hielt sich wie die Zecke am A**!!!!

Ergo - so leid es mir tut und so gerne ich gekauft hätte, hier vergeht (zumindest mir) jeglich Kauflust, auch wenn das Kokosaroma an sich so toll ist.

Eine seltsame Note ...
Habe den Duft zum Testen als Miniatur ergattert. Nun ...
er riecht leicht nach Kokos, sehr angenehm, gourmandig, nicht aufdringlich (so wie Cloud für mich). Nur leider ist für meine urbane Nase irgendeine komische Note vorhanden: ich rieche Dill. Warum auch immer. Schade! Ansonsten hält er im Gegensatz zu den anderen Ariana Grandes's schön lange.

BigBBigB vor 5 Jahren
"Was trägst du?" "Thank u, next." "Ich wollte doch nur den Duft wissen..." "THANK U, NEXT!" "Ach komm...-.-"
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Coco-Loco! Dickflüssige Kokoscreme auf zuckrigem Obst. Mega-Gourmand für Sommerfeeling UND Winterblues! Flakon Kitsch pur... I❤️IT!!!
MsPralinchenMsPralinchen vor 2 Jahren
Essiggurke in Kokospanade
Ist das noch ein Duft oder schon ein Schwangerschaftsgelüst?
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Noch warm gebackene Himbeer Macarons, die mit großzügiger Rosenmarmeladenschicht + dicker und süßer Kokosmuscreme beschichtet werden. Love!
Bienenelfe99Bienenelfe99 vor 3 Jahren
Interessanter Dill-Kokos-Auftakt. Er nimmt dem Süßen das Klebrige, für mich eine Suchtkombi. Klebe mit der Nase am Handgelenk.

Beliebt von Ariana Grande

Cloud (Eau de Parfum) von Ariana Grande Cloud 2.0 Intense von Ariana Grande Ari (Eau de Parfum) von Ariana Grande Sweet Like Candy (Eau de Parfum) von Ariana Grande R.E.M. von Ariana Grande God is a Woman (Eau de Parfum) von Ariana Grande Moonlight (Eau de Parfum) von Ariana Grande Mod Vanilla von Ariana Grande Cloud Pink von Ariana Grande Mod Blush von Ariana Grande Thank U, Next 2.0 (Eau de Parfum) von Ariana Grande Sweet Like Candy Limited Edition von Ariana Grande Frankie von Ariana Grande Moonlight (Body Mist) von Ariana Grande Cloud (Body Mist) von Ariana Grande Sweet Like Candy (Body Mist) von Ariana Grande Ari (Body Mist) von Ariana Grande Thank U, Next (Body Mist) von Ariana Grande God is a Woman (Body Mist) von Ariana Grande Thank U, Next 2.0 (Body Mist) von Ariana Grande