HolyBamboly

HolyBamboly

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
HolyBamboly
HolyBambolyHolyBamboly Heute hatte ich meinen besten Parfumofreund, der sehr weit weg wohnt, zu Besuch! Es war ganz wundervoll und ich finde es mega, dass man hier über die Community solch tolle Menschen kennenlernen kann. VIELEN DANK, PARFUMO! vor 4 Monaten

Neue Statements

Persian Sunset Persian Sunset - avant - vor 2 Monaten
8
Duft
Fluffige Wolke aus Tonka & Karamell á la mode. Da ich gerne dufte wie ein leckeres Dessert, finde ich den Duft top! H&S geht gerade so!
0 Antworten
Was ist das denn bitte für eine wundervolle Tonka-Lavendel-Wolke? Auf dir schwebe ich auf Level 7. Meiner Meinung nach der schönste Le Male!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ganz ähnlich zu Cloud, jedoch fruchtiger & spritziger. Oder auch: Delina meets Baccarat Rouge, jedoch ist die H&S nicht so berauschend.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Frühlingshafte Süße, herrlich für die ersten Sonnenstrahlen im Jahr. Besondere Vibes durch den Rosmarin. Hinreißend und edel. Gute H&S!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich kein Gourmand wie im Titel suggeriert. Wunderschöner Duft, der an einen üppigen, bunten Rosengarten erinnert. Frühlingskandidat!
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wie ein großer Vanille-Eisbecher mit Früchten, Sahne und Karamellsoße. Der Duft ist linear mit super H&S. Preis/Leistung ist tiptop!
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Der schönste von X-Tina! Dicht und üppig vom Dufteindruck her & sehr ähnlich zu Black Opium, nur ohne Gourmand-Noten. H&S eher schwach. Gut!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Netter, cleaner Duft. Vanillebaiser bekomme ich nicht unbedingt. Er erinnert eher an frisch gewaschene Wäsche. Angenehm & unaufdringlich.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Besuch in der Zuckerbäckerei: Süß, kräftig, würzig. Sehr guter Promiduft mit super H&S. Kurz gesprüht, duftet er noch bis zum nächsten Tag!
7 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gepflegt & elegant. Stelle ich mir gut vor im Sommerurlaub nach einem Besuch am Strand/Pool. Es folgt eine schöne Dusche mit Fruchtshampoo.
0 Antworten

Album

Parfumflakon aus Amster...
Parfumflakon aus Amster...
3
Fleurs de l'Himalaya (R...
Fleurs de l'Himalaya (R...
Viva La Juicy Gold Cout...
Viva La Juicy Gold Cout...
2
Viva La Juicy Rosé
Viva La Juicy Rosé

Pinnwand

Alle anzeigen