HolyBamboly
15.10.2021 - 08:10 Uhr

Herbst-Schatz

Der Flakon ist sehr kitschig - Ich meine, come on: ein geflügeltes Rehkitz auf einem Kürbis sitzend? Dieses Design bewegt sich außerhalb meiner Vorstellungen von "normal". Allerdings finde ich alles, was speziell ist, auch interessanter, sprich besser als 0815. Von der Originalität her ist der Flakon meinerseits akzeptiert. (Abgesehen vom Design geht es mir um den Juice in der Flasche.)

Ich habe über eine liebe Parfuma eine kleine Probe erhalten zum Testen und was soll ich sagen? Dieser Duft ist alles, was ich brauche. Dieses Stöffchen hat mich schon ziemlich umgehauen, positiv gemeint.
Er ist süß, gourmandig mit minimaler Würze. Er prickelt ganz leicht am Anfang, wahrscheinlich durch den Bellini in der Kopfnote. Der Duft erinnert mich an ein fruchtiges Dessert mit Vanille, ist also genau nach meinem Geschmack. Das ist einfach die Art Duft, die ich liebe. Er bereitet mir Freude, den Tag zu beginnen. Ich bekomme durch die Bank liebe, und vor allem ehrliche Komplimente für diesen Duft und auch wenn die Meinung anderer Leute zweitrangig ist, freue ich mich total darüber.
Die Haltbarkeit & Sillage sind ordentlich, denn er hält gute 7 Stunden. Er strahlt etwas herbstliches, kuscheliges aus, was ich in den nächsten Monaten sehr feiern werde.

(Auch wenn ich ihn supergut finde, würde ich ihn eher vorher testen und nicht blind kaufen. Das gilt aber für die meisten Düfte.) Für mich, die ihn schon ausgiebig getestet hat, ist das ein guter Back-up-Kandidat zum Bunkern.

Lolitaland ist hiermit offiziell mein neuer Signature und löst nach vielen Jahren Rituals Fleurs de l' Himalaya ab. Mein neuer Herbst-Schatz gefällt meinem Mann, meinem Umfeld und vor allem mir selbst und das ist das Wichtigste.