Persian Sunset 2022

Persian Sunset von avant
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von avant für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist cremig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Persischer Sonnenuntergang”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Cremig
Süß
Gourmand
Blumig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte OrangeOrange rote Beerenrote Beeren
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten KaramellKaramell
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.011 Bewertungen
Haltbarkeit
5.810 Bewertungen
Sillage
5.710 Bewertungen
Flakon
6.414 Bewertungen
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
RoseGoldPaws

14 Rezensionen
RoseGoldPaws
RoseGoldPaws
0  
Gefällige Mischung aus Sandelholz und Vanille
Die Duftnoten dieses Parfüms präsentieren sich auf eine gefällige, wenn auch eher unauffällige Weise. Sandelholz, Vanille und Tonkabohne dominieren deutlich. Die beerigen Akkorde sind zu Beginn auch gut wahrnehmbar sind. Blumige Nuancen sowie Bergamotte und Orange bleiben für mich jedoch im Hintergrund und sind kaum erkennbar. Aufgetragen ist dieser Duft für mich primär eine unspektakuläre Mischung aus Sandelholz und Vanille. Der Duft hält durchschnittlich lange.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Feiner süss-cremig-würziger Duft, durch die säuerlichen Beeren nicht zu süss, so das auch Mann ihn gut tragen kann! HK+S ganz OK! :-)
0 Antworten
SaribuSaribu vor 3 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein warmer, umarmender Duft der mir Manifesto L'Elixir Vibes gibt. Vanillig, cremig, süß, aber auch feminin, sinnlich und elegant.
0 Antworten
DufterrellaDufterrella vor 19 Tagen
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kein richtiger Gourmand Duft für mich. unspektakulär. Auch Nicht wirklich süß. Definitiv unisex. H/S könnte den Preis angepasst werden.
0 Antworten
AnkikoAnkiko vor 17 Tagen
Ich hatte die Teavelsize in meiner Glossybox. Netter Gourmand, der ein bisschen nach Creme riecht. Nichts Weltbewegendes.
0 Antworten
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Monaten
8
Duft
Fluffige Wolke aus Tonka & Karamell á la mode. Da ich gerne dufte wie ein leckeres Dessert, finde ich den Duft top! H&S geht gerade so!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von avant

Quintessence von avant Ambuscade von avant Pure Emerald von avant Caress von avant