Persian Sunset 2022

Persian Sunset von avant
Ein Parfum von avant für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist cremig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Persischer Sonnenuntergang”.

BergamotteBergamotte OrangeOrange rote Beerenrote Beeren
blumige Notenblumige Noten KaramellKaramell
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Gefällige Mischung aus Sandelholz und Vanille
Die Duftnoten dieses Parfüms präsentieren sich auf eine gefällige, wenn auch eher unauffällige Weise. Sandelholz, Vanille und Tonkabohne dominieren deutlich. Die beerigen Akkorde sind zu Beginn auch gut wahrnehmbar sind. Blumige Nuancen sowie Bergamotte und Orange bleiben für mich jedoch im Hintergrund und sind kaum erkennbar. Aufgetragen ist dieser Duft für mich primär eine unspektakuläre Mischung aus Sandelholz und Vanille. Der Duft hält durchschnittlich lange.

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Monaten
Feiner süss-cremig-würziger Duft, durch die säuerlichen Beeren nicht zu süss, so das auch Mann ihn gut tragen kann! HK+S ganz OK! :-)
SaribuSaribu vor 3 Monaten
Ein warmer, umarmender Duft der mir Manifesto L'Elixir Vibes gibt. Vanillig, cremig, süß, aber auch feminin, sinnlich und elegant.
DufterrellaDufterrella vor 19 Tagen
Kein richtiger Gourmand Duft für mich. unspektakulär. Auch Nicht wirklich süß. Definitiv unisex. H/S könnte den Preis angepasst werden.
AnkikoAnkiko vor 17 Tagen
Ich hatte die Teavelsize in meiner Glossybox. Netter Gourmand, der ein bisschen nach Creme riecht. Nichts Weltbewegendes.
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Monaten
Fluffige Wolke aus Tonka & Karamell á la mode. Da ich gerne dufte wie ein leckeres Dessert, finde ich den Duft top! H&S geht gerade so!

Beliebt von avant

Quintessence von avant Ambuscade von avant Pure Emerald von avant Caress von avant