Quintessence 2018

Quintessence von avant
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von avant für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Pudrig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ElemiharzElemiharz MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote
IrisIris JasminJasmin PflaumePflaume
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli PralinePraline VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
7.511 Bewertungen
Haltbarkeit
7.110 Bewertungen
Sillage
6.710 Bewertungen
Flakon
6.611 Bewertungen
Eingetragen von Smillamaus, letzte Aktualisierung am 09.02.2023.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Sissi78Sissi78 vor 1 Jahr
5.5
Duft
Au weia, der is nix für mich. Vorne Betty-Barclay-Tussi-Duft, id Mitte Rasierwasser + Schokopraline- da will ich das Ende gar nicht abwarten
4 Antworten
BlüteeBlütee vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Startet sehr blumig und edel mit guter Sillage für 30min. Hautnah dann aber noch gut 8-10h. Hat eine überragende feine Basis.
0 Antworten
MellowYellowMellowYellow vor 4 Jahren
Erinnert mich an Soulle Àmbar von Floris. Angenehmer balsamischer Duft.
0 Antworten
SmillamausSmillamaus vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein angenehm frisch, fruchtig, blumiger Duft
schöne, warme, leicht pudrige Basis
erinnert an heiße Sommernächte
UNISEX
Testenswert :)
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von avant

Persian Sunset von avant Ambuscade von avant Pure Emerald von avant Caress von avant