Pure Emerald 2022

Pure Emerald von avant
Ein Parfum von avant für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Reiner Smaragd”.

grüne Notengrüne Noten kandierter Apfelkandierter Apfel ZuckerwatteZuckerwatte
blumige Notenblumige Noten RoseRose VanilleVanille
MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 21.02.2024.

HulaJula
Sie liebt mich, sie liebt mich nicht..... Sie liebt mich!
Beim ersten Sprüher war der erste Gedanke, oha der hat Bums.

Erinnerte mich im ersten Augenblick an die Parfümwolke einer korpulenten Frau im Leopardenoutfit, übertrieben geschminkt, knalligen Haaren und Pudel auf dem Arm.

Und dann kam die Entwicklung. Der wird ganz schnell zahm und riecht dann so vielschichtig und interessant. Dieser Duft vereint sinnliche und würzige Noten und gleichzeitig ist er erfrischend und seifig.

Da ich erst aus dem Sardinienurlaub zurück bin, würde ich ihn so beschreiben: Wie eine reiche Italienerin die erfolgreich, unabhängig und selbstbewusst abends im Café unter saftig grünen Bäumen sitzt, während sie am Laptop noch ihre Wertpapiergeschäfte zuende bringt, in weiter ferne das Meer und von der Tageshitze aufgeheizter Asphalt lässt die Wangen glühen.

Ich persönlich finde er kann Unisex getragen werden aber bilde mir ein dass er minimal in die feminine Richtung geht.

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Monaten
Startet mit einem sehr süssen Apfel, ob nun kandiert kann ich nicht sagen, diese Süsse weicht aber immer mehr einem feinen blumig-frischen..

Beliebt von avant

Quintessence von avant Persian Sunset von avant Ambuscade von avant Caress von avant